Neckermannreise/Hauptpool nicht nutzbar/Baulärm
-
Habe eben von Neckermann mitgteilt bekommen, das bei meine Reise am 16.06. der Hauptpool im Arabia Azur (Ägypten) wegen Umbau nicht zu benutzen ist. Es gibt noch einen kleineren Pool und der des Nachbarhotels.
Weiterhin ist mit akustischen Beeiträchtigungen zu rechnen.Neckermann bietet nur eine kostenlose Umbuchung an.
Wie ist die Möglichkeit wenn ich die Reise stornieren will? Man muß in Betracht ziehen, das man es im Urlaub ja erholsam haben will und natürlich auch den Mittelpunkt einer Anlage- den großen Poool bei über 40 Grad nutzen will. -
Naja, grundsätzlich gibt es natürlich noch das Meer und die genannten weiteren Pools.
Bleibt aber zugegebenermaßen noch der eventuelle, nicht näher einzuschätzende Baulärm!
Was bieten sie euch denn als Alternative bei der kostenlosen Umbuchung an?
-
Lies Dich in Ägyptenforum den Thread zu Arabia Azur, so ab der 99 Seite, durch. Da geht auch um den Pool der im Umbau war. Auf der Seite 100 steht, das dieser seit Anfang April wieder im Betrieb ist. Ausserdem hat Carofeli irgendwo die Meiladresse angegeben (muss halt paar letzten Seiten lesen), kannst die Gästebetreuerin direkt anschreifen und nachfragen
Ich war 2010 in Arabia, ehrlich gesagt, vergiss den Pool, diesen brauchst Du bei den Lagunen und dem Meer mit sicherheit nicht. -
Abgesehen von der Spezifizierung der Sachlage auf exakt dieses Hotel kann man eine Reise auch kostenlos stornieren, wenn wesentliche Leistungsumfänge (i.e. ein Hauptpool) nicht geliefert werden.