Türkisches männerparfum
-
Hallo,
Es ist vielleicht eine etwas merkwürdige Frage...ich war schon öfter in der Türkei....und mir ist aufgefallen, dass viele hotelmitarbeiter das gleiche Parfum benutzen. Ich mag das Parfum, weiß aber nicht, wie es heißt. Kann mir jemand helfen?
Viele grüße
-
Leider kannst Du uns keine "Duftprobe" übermitteln. Daher kann man nur raten.
Meinst Du die Angestellten aus einem bestimmten Hotel, dann kann "vielleicht" jemand helfen. -
Ist doch ganz einfach!
Da Du ja öfters in die Türkei fliegst , frag doch einfach mal den Hotelmitarbeiter
Maybe Channel 5 ( ganz frech grins)
Einen wunderschönen Pfingstmontagabend
die Pustebllume
(ab Freitag in der türkei zum urlauben)
-
Also im Club Grand Side benutzen die Angestellten immer das Parfum Pelara. Das richt auch wirklich sehr gut. Ein Angestellter wollte sowieso nach Kumköy in die Parfümerie und hat uns gleich eine Flasche mitgenommen.
-
Wie schon geschrieben wurde, benutzen sehr viele türkische Männer Le Male. (Replika)
-
Also..
ist doch ganz einfach..
Ich würde ein Kompliment wegen des Duftes machen,
und fragen wie es heisst..So mach ich es zu Hause immer, und bekam auch eine Antwort..

-
Moni28:
Also im Club Grand Side benutzen die Angestellten immer das Parfum Pelara. Das richt auch wirklich sehr gut. Ein Angestellter wollte sowieso nach Kumköy in die Parfümerie und hat uns gleich eine Flasche mitgenommen.Also "Pelara" ist nur der Name der Parfümerie in Manavgad. Die mischen die Parfüms und die verschiedenen Düfte bekommen eine Nummer. Ich weiß, dass von den Türken häufig von Pelara die Nr. 1 verwendet wird. Das entspricht "Rochas Man". Riecht etwas süßlich.
-
TR_2005:
Moni28:
Also im Club Grand Side benutzen die Angestellten immer das Parfum Pelara. Das richt auch wirklich sehr gut. Ein Angestellter wollte sowieso nach Kumköy in die Parfümerie und hat uns gleich eine Flasche mitgenommen.Also "Pelara" ist nur der Name der Parfümerie in Manavgad. Die mischen die Parfüms und die verschiedenen Düfte bekommen eine Nummer. Ich weiß, dass von den Türken häufig von Pelara die Nr. 1 verwendet wird. Das entspricht "Rochas Man". Riecht etwas süßlich.
also das kenne ich auch, rochas man, heisst bei pelara R1.