EU Autos
-
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit kauf eines EU Auto??? Man hört ja dass man viel sparen kann, aber auf der anderen Seite hörte ich auch dass man viele Nachteile hat, wie z.B keine Mobilitäsgarantie, Motor und Technik sind veraltet, usw. Wer kann mir Tipps geben?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe. -
Genau !
Das ist zu Deinen "Sorgen" wirklich ein topp Forum......!!
Und sicher für manch andere auch, bin da selbst recht aktiv mit dabei - allerdings nicht zu Deinem Thema.Vorab kann ich aber schon "blind" dazu sagen:
Du kannst keinen Fehler machen, wenn ob Du einen neuen "Trabant" nun in Germany, Ösi-Land, Polen oder in Greece kaufst - es ist egal, diese Marken-Neuwagen bieten Dir überal eine ordentliche Garantie.
Und Du wirst da z.B. im Golf keinesfalls einen schlechteren = älteren Motor bekommen..Bedenke aber, der Preis ist nicht immer "geil"...!
Manchmal lohnt sich auch "ein Blick um die Ecke" zum einheimischen Händler !gute nacht!
Erwin
-
also ich habe mich jetzt gegen ein EU Auto entschieden. Da ich auf einen Deutschen Skoda 15% Behinderten Rabatt bekomme, dann haben ich mich für das Mod. Family entschieden da fast alles drinnn ist. Morgen gehe ich zum bestellen, dann muß ich nur meinen Hyndai Trajet noch verkaufen.