Übertragung und Empfang Fußball-EM
-
Hallo,ich fliege am 19.06. das erste Mal für 14 Tage in die Dom. Rep..Da ich Fußballfans bin, wollte ich fragen, ob man die EM auch dort im Fernsehen verfolgen kann.es soll wohl nur einen deutschen Sender geben und ich weiß leider nicht ob andere Sender übertragen. Unser Hotel ist das Riu Merengue Village. Bin auch für evtl. Tipps hinsichtlich unseres Hotels dankbar.
Danke -
@sambaplay
Suche mal nach RIU Puerto Plata.Das EX Riu Mambo trägt jetzt den Namen Deines Hotels.
LG 13 -
Hallo!
Also ich war letztes Jahr im Riu Bachata und da hatten wir keinen deutschen Sender.Es gab zwar einen Sender der auch dt. Sendungen wie zb.Brisant etc. gesendet haben,aber das waren Wiederholungen,also defenitiv keine Livesendungen bzw Nachrichten.Aber vielleicht hast Du ja Glück das noch andere Sender die EM übertragen.
Viel Glück
Anja
-
Außerdem würde ich mir zumindest als Deutschland Fan gar keine Gedanken darüber machen, da völlig unnötig. Am 19.6. sind die Vorrundenspiele ja alle bereits durch und D ist ausgeschieden... Was will man da also noch weiter dann anschauen ?
Duck und weg...
-
Der Sender ESPN hat die Übertragungsrechte für die EURO 2012 im karibischen Raum und wird auf dem Kanal ESPN 2 alle Spiele live übertragen, natürlich mit spanischem Kommentar. In den meisten Hotels ist der Kanal auf dem Zimmer-TV empfangbar. Jetzt kann man dort auch die Vorbereitungsspiele sehen. Außerdem haben viele Hotels Sportbars, in denen die Spiele live verfolgt werden können.
LG Klaus
-
Die Fragen des TO haben für Ihn wohl doch keine hohe Priorität.Im Forum ist Er ja unterwegs.