Hotelempfehlung für Urlaub in Cala Ratjada mit Baby
-
Hallo,
wir möchten im Juli mit unserem 11 Monate altem Baby gerne eine Woche nach Cala Ratjada. Hat jemand eine Hotelempfehlung für uns? Es sollten schon mind. 4 Sterne sein und nicht zu weit zum Strand (egal ob Cala Guya, Son Moll oder Cala Gat), sowie babyfreundlich sein.
LG
Eva -
Hallo,
also das S´Entrador Playa ist ein sehr schönes 4* Hotel in Cala Ratjada, direkt an der Cala Agulla (200m).
Ansonsten kann ich noch das Na Forana Playa empfehlen, auch 4*, liegt direkt an der Bucht Son Moll
oder das Lago Playa Park, 4*, auch an der Son Moll.Lg

-
Hotel Parque Nereida. Sind zwar nur drei Sterne aber ein sehr "kinder-/familien-freundliches Hotel".
-
Also die TUI bietet es als 3,5 Sterne Hotel an. Und dafür ist es ok.
-
Nochmal zum Parque Nereida :
okay ist es, aber nicht wirklich gut.
Das Essen war nicht besonders gut, ebenso die Sauberkeit in den Appartements. Der Service war nur mäßig gut, ebenso die Animation. Für Kinder war nicht wirklich viel da.
Die Lage ist gut, die Strände Cala Agulla und Cala Mesquida sehr schön.
Der Ort sehr touristisch. -
ich würde das Bella Playa empfehlen!
-
Ah, super, danke schon mal für Eure Tipps.

Im S'Entrador war ich schon mal vor 2 Jahren, hat mir auch gefallen, habe nur nicht darauf geachtet, ob es babyfreundlich ist.LG
-
Also ich denke schon dass das S´Entrador Playa Kinder bzw Babyfreundlich ist.
Für Kinder: Für Ihre Kinder
Kleiner Spielplatz. Spa Kids, ein Salzwasser-Spassbereich mit Wasserfall, Wasserluftblase und Dusche inklusive. Minidisco und Miniclub (von 4–12 Jahren). Kinderbuffet. Babybetten auf Anfrage inklusive.
Das sagt doch alles

Lg
-
Klingt in der Tat gut und kommt in die engere Auswahl.

Bin für weitere Vorschläge aber noch offen, als her damit.
LG
-
das parque nereida ist eine solide anlage.
das essen ist nicht besonders. man kann die anlage aber auch ohne verpflegung buchen.
vom platz her (größe der appt) finde ich es eigentlich super.
alles da, um babybrei zuzubereiten (außer mikrowelle).
ich finds nur nicht sehr nah am strand, wie der to gewünscht hat.
(außer der kleinen taucherbucht vorm hotel).@susanne
für kinder nicht viel da, dort?
was willst du denn als unterhaltungsmöglichkeit für ein 8 monate altes baby haben?
kinder in dem alter sind doch auch schon beim anblick einer zerknüllten alufolie glücklich