günstiges Hotel im August?
-
Halli,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel im August für mich und meine 13jährige Tochter.eine Woche würde schon reichen.Da es finanziel in diesem Jahr eng ist,sollte es so ngünstig wie möglich aber trotzdem für einen Teenie geeinet sein.Weiß jemand Rat????????
BieneTitel reduziert
-
...zum einen kannst Du ganz einfach bei den Reiseangeboten einmal die Hotels filtern lassen (auch nach Limit) und zum anderen haben wir hier doch schon so viele Hotel-Such-Threads, in denen Du Dich informieren kannst.
Im übrigen muß man im Forum auch nicht brüllen, daher habe ich den Titel auch abgeändert...
-
Hallo Biene703,
wieviel darf es denn maximal kosten? Und wo kommst du her? (Abflughafen)
Lg
-
Ich habe die Frage ins Forum gestellt,um evtl. ein Hotel empfohlen zu bekommen....dafür ist das Forum doch da.
Man bekommt gute Tioos von Leuten,die in diesem oder jenem Hotel schon mal waren.
Meine Frage war ja, ob es ein Hotel gibt,in dem auch meine Tochter mit 13 ein wenig Spaß haben kann.
Das könnte wohl schwierig werden,aber vielleicht hat ja jemand einen Tip -
Ne, dafür ist das Forum nicht da, sondern dafür sind die unzähligen Hotelbewertungen da.
Die solltest Dir zuerst mal ansehen für die Häuser, die Deinem Budget usw....entsprechen.
Solltest dann noch zwischen zwei oder drei Häusern schwanken, kann die Forengemeinde evtl. unterstützend tätig werden.
Aber etwas Eigenbemühungen werden schon erwartet! - Auch hier!
-
Hotel Ayron Park *** mit HP ab Düsseldorf am 19.08. 1 Woche € 553,- p.P., dasselbe ab Dortmund um 559,-
in derselben PReisklasse
HOtel Principe mit HP ab Düsseld. 19.08.
Hotel Cosmopolitan mit HP ab Düsseld 19.08.
Hotel Don Miguel mit HP ab Düsseld. 19.08.
Hotel Capi Playa mit HP 509,- ab Düsseld am 19.08.
Hotel Dunas Blancas HP 534,- ab Dortmund 21.08.
HOtel Riutort mit HP 476,- ab Dortmund 24.08.
Hotel Encant HP 516,- ab Dortmund 21.08.musst nur selber hier bei HC suchen, findest GENUG zw. 400-500
-
Also z.B.
Hotasa Sarah in Can Picafort vom 07.08.-14.08.2012 für 1054,- Euro/ nur mit Frühstück. Ab Dortmund.
oder
Cala Gran&Costa del Sur in Cala D´or (nur 100 m vom Strand/Bucht entfernt),
vom 07.08.-14.08.2012 für 1120,- Euro mit Halbpension, auch ab Dortmund.lg
-
@strawberryhill, jetzt hast du dir soviel Mühe gemacht, aber in Nordrhein-Westfalen enden die Sommerferien meines Erachtens am 21.08.12 und Bienes Tochter unterliegt wohl in ihrem Alter noch ein paar Jahre der Schulpflicht.
Deshalb @Biene ist es wirklich von Vorteil, erst einmal selbst zu recherchieren, welche Hotels zu welchen Flugdaten von welchem Flughafen in Frage kommen. Denn was anderes können die anderen User hier ja auch nicht für dich tun. Selbst, wenn der eine oder andere User eine gute Idee bezüglich eines passenden Hotels hätte, müsste er ja noch zusätzlich recherchieren, ob es zu deinen Daten, von deinen gewünschten Flughäfen auch in dein Budget passt, bevor er es hier präsentiert, da du ja explizit dein Kostenlimit hier festgesetzt hast. Ich denke, jeder User ist dir hier gern behilflich, wenn es bei der Feinabstimmung zum Urlaub um geballtes Insiderwissen geht, aber vorerst ist es mehr als einfach, bei HC seine gewünschten Daten in die Suchmaske einzugeben, in Frage kommende Hotels näher zu beleuchten und bei der Gelegenheit auch noch sehr schnell herauszufinden, ob sich ein Teeny dort auch wohlfühlen könnte. -
katjaworld@
thanks, wusste ich nicht, bei uns haben alle erst in der 1. septemberwoche wieder schule:-)
naja die genannten hotels sind auch die wochen vorher NICHT viel teurer, sie kommt locker hin mit ihrem genannten budget.