Anlage mit Open Air Badezimmer?
-
Und als nächsten vielleicht in die Dominikanische Republik...
Da ich auf dem bisherigen Reisen immer gerne ein Open Air Badezimmer hatte, interessiert es mich brennend, ob man sowas auch in den höherwertigen Hotels in der Dominikanischen Republik bekommen kann.
Vielen Dank für eure Antwort!
-
Jakuzis auf dem Balkon gibt es auch im neuen RIU Bavaro bei den Zimmern im VIP-Bereich sowie im Sensimar.
-
@ Enigma:
ich habe meine Hausaufgaben bereits gemacht und 5 Kataloge durchgeforstet.
So sehr verbreitet scheint das Open Air Bad nicht zu sein.
Ein wirklich schönes Bad hat das Hotel Zoetry Aqua - wie von Papaya empfohlen
-
aber sonst
habe noch was im Grand Palladium Punta Cana (Romance Suite),
Ocean Sand (Honeymoon Suite incl. Außendusche) und Catalonia Royal Bavaro (Poolvilla)
gefunden.Evtl. werden solche "Schmackerl" im Prospekt gar nicht erwähnt und fallen dann unter
außergewöhnliches -, schön gestaltetes Badezimmer.Im Übrigen ist doch der Sinn eines Forums, dass man gegebenfalls Informationen erhält oder weitergibt?
-
Hallo,
ich stimme dir voll und ganz zu was den Informationsaustausch in einem Forum angeht.
Dürfte ich deswegen fragen was an einem Open-Air Bad so besonders ist das es für dich/euch so essentiell wichtig ist ein solches im Zimmer zu haben, bzw das eines der Auswahlkriterien ist für die Hotelanlage.
Ernstgemeinte Frage, ich hatte noch nie eins und dachte immer alles andere sei wichtig.... ich Badezimmer hab ich mich bisher immer nur solange nötig aufgehalten.
Mfg Matthias P
-
Hallo Matthias,
ich liebe Openair Bäder, weil es so offen und doch so versteckt ist.
Dieses ungewohnte Gefühl draussen duschen zu können hat man zuhause nicht.
Für mich eines der "Perfekter-Urlaub-Gefühle"@ STHamers: das könnte ein Argument sein, dass dagegen spricht.
Danke für die Info! -
ysantis:
... Open Air Badezimmer hatte, interessiert es mich brennend, ob man sowas auch in den höherwertigen Hotels in der Dominikanischen Republik bekommen kann.
...also,ich habe mir mal höherwertige Hotels ab 245$pro Nacht pP angeschaut und diese können Deinen Wunsch nicht erfüllen...