Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Ibiza - Eintritt und Getränkepreise
  6. Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
19 Beiträge 9 Kommentatoren 107.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • layla2L Offline
    layla2L Offline
    layla2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

wir überlegen grad ob wir vielleicht im August nach Ibiza fliegen. Wie sieht es denn aus mit Eintrittspreisen in Clubs aus? Ich hab gehört als Frauen kommt man oft gratis rein, oder man bekommt irgendwo Flyer mit denen man gratis reinkommt?
    Wie sieht es dann mit den Preisen von Getränken im Club aus und was zahlt man so in normalen Bars zb in Ibiza Stadt oder San Antoni? Bier, Mixgetränke, Cocktails

Gibt es nachts andere Möglichkeiten als mit einem Taxi zu fahren wenn man eher abseits wohnt?

danke

===

Threadtitel geändert !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KessiK Offline
      KessiK Offline
      Kessi

Hast schon in die Partyurlaubsrubrik des Forums geschaut?

Hier mal einige Threads, die schon weiterhelfen könnten:

http://www.holidaycheck.de/thema-Ibiza+Preis+Leistung+Beste+Clubs-id_59184.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+auf+Ibiza-id_35755.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Playa+d+en+Bossa+wirklich+so+teuer-id_70310.html

Desweiteren ist es richtig, dass Frauen teilweise gratis reinkommen. Man muss nur abends vorher in den richtigen Bars sein, wo evtl. schon Tickets verteilt werden.
      Das ist aber meist dann so, wenn die Party in der jeweiligen Location nicht ganz so gefragt ist wie vielleicht am gleichen Abend andere.
      Ebenso bekommt man die Tickets teilweise im Vorverkauf (online oder bei bestimmten Büros tagsüber im jeweiligen Ort bzw. eben bei den Pre-Partys in diversen Bars) günstiger als an der Abendkasse.

Du kannst auch unter den bestehenden Links weiterposten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • layla2L Offline
        layla2L Offline
        layla2

danke für die links.

hab im partyforum gesucht aber nur die threads gesehen die grad weiter vorne sind. die suche kann ich anscheinend nicht bediehnen  :?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KessiK Offline
          KessiK Offline
          Kessi

Das mit der Suchfunktion ist nicht Deine Schuld! - Das liegt hier an der Seite.
          Am besten immer über ne "gängige" Suchmaschine suchen und Partyurlaub zusätzlich eingeben, dann landet man meist auch in der Rubrik.

Glaube, dass man den Thread jetzt eh in die Partyurlaubsrubrik verschieben kann.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • layla2L Offline
            layla2L Offline
            layla2

Ja vielleicht kann man ihn verschieben. Habe im Partyurlaub gesucht ob irgendwo ein Thread ist wo ich mich anhängen kann, war aber nix dabei.

Vielleicht kann nur jemand noch was sagen was die Preise in normalen Bars sind. In Ibiza Stadt oder San Antoni. Sind die auch sowie in den Clubs 12€ für ein Vodkabull?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • toro12T Offline
              toro12T Offline
              toro12

Hallo,

Mit den Eintrittspreisen sieht es gut aus. 😉
              We love Space 50€. Tiesto 60€, Guetta 80€. SHM im Ushuia 70€.
              Es kommen auch Männer gratis rein. Am Strand werden Freitickets fürs Privilege oder auch Space verteilt. Es sind die Tage, an denen nix los ist. ( wie z.B. das Space am Fr )
              Fürs Pacha hab ich noch keine Freitickets gesehen. Muss halt deinen weiblichen Charme spielen lassen.  😉 Die beste Stimmung/Party gibt es aber immer dann, wenn es was kostet, bzw. bekannte Djs auflegen. Kein Vergleich Space am Fr oder am So. Wahnsinn was bei We love Space am So oder am Do beim Guetta los ist.
              Im Pacha kostet ein Wodka Bull 19€. Im Privilege hatten sie letztes Mal nicht mal richtiges Red Bull und haben trotzdem 15 € verlangt.Bier glaub um 12-15€. Grundsätzlich sind die Getränkepreise in den Clubs "hoch". Man kann auch problemlos in den Clubs mit der Kreditkarte zahlen, Ausweis sollte man aber dabei haben. Günstiger sieht die Sache schon außerhalb aus. Im Bora Bora ein Cockteil für ca. 12€ oder am Hafen in den Bars für 9€... Die Bars am Hafen sind sehr empfehlenswert. Nach San Antononio würde ich persönlich nicht fliegen, die Musik spielt am Playa d`Bossa. 😛   Dort würde ich auch grundsätzlich mein Hotel buchen.

Uns hat morgens um 7 Uhr nachm Pacha ein Typ aus Bulgarien mit seinem Privatfahrzeug ins Hotel gefahren. Er arbeitet dort in einer Bar und verdiente sich nebenher was dazu. Kostete bestimmt weniger als ein Taxi. Den Typ werde ich dieses Jahr bestimmt wieder paar mal anrufen müssen  😆

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
              05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
              23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
              05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • layla2L Offline
                layla2L Offline
                layla2

Wir buchen überhaupt kein Hotel. Wenn haben wir ein Ferienhaus. daher auch meine Frage ob man irgendwie nachts in die Orte (San Antoni,Ibiza Stadt) kommt. Natürlich will dann keiner mit dem Auto fahren. Außerdem soll es ja kein Partyurlaub werden. (Bin zu alt für diesen Kram 😉 ) Wir wollen hauptsächlich baden und in schöne Buchten, etwas rumfahren und vielleicht 1x in einen großen Club und 1-2 so auf paar Getränke nach Ibiza Stadt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • oZiMO Offline
                  oZiMO Offline
                  oZiM

Mietwagen keine Option? Wenn man sich den mit den Mitreisenden teilt, ists ja nicht teuer. Buchtenhopping sonst nur halb so schön bzw. nur zu den großeren Orten wirklich möglich.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • layla2L Offline
                    layla2L Offline
                    layla2

Beim Ferienhaus ist ein Auto dabei 🙂 damit kommen wir dann auch in die schönen Buchten. Das Haus ist übrigens in der Cala Vadella, die ja auch schön ist. Nur will halt niemand abends oder beim Fortgehen auf sein Bier verzichten 😞
                    Apropo was kostet Bier ca? ist das auch so teuer wie Vodkabull?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

Im Pacha kostet ein Bier etwa 10 Euro.
                      Kann auch bis 12 Euro in etwa gehen. Selber Preis übrigens auch für Wasser.

In anderen Clubs etwas günstiger, also ca. 8 Euro für ein Bier.

Aber alles ohne Gewähr. Keine Ahnung, ob die Preise noch aktuell sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi

...vielleicht ein hilfreicher Link für's Pacha Ibiza 😄

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • layla2L Offline
                          layla2L Offline
                          layla2

Wollte noch was fragen, also wenn ich in einer dieser Pre Bars mit ein Ticket hole, könnte es trotzdem sein, dass der Türsteher sagt du kommst nicht rein?
                          Was ist in Ibiza für ein Dresscode angesagt? nicht dass man 30€ zahlt hinkommt und dann sagt der Typ deine Schuhe passen mir nicht. Kenn mich da nicht aus weil bei uns im Kaff is es ziemlich egal was man an hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • layla2L Offline
                            layla2L Offline
                            layla2

Danke für eure Antworten, leider hat sich das ganze jetzt sowieso erübrigt. vielleicht klappts im nächsten Jahr  :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lexie_L Offline
                              Lexie_L Offline
                              Lexie_

Hallo allerseits!

Bin vergangenen Dienstag gerade erst aus Ibiza zurückgekehrt. Bezüglich der Clubs muss ich sagen, dass das Preisniveau schon allgemein sehr hoch war.
                              Besonders Diskotheken wie "Privilege" oder "Amnesia" verlangen Preise zwischen 40 und 70 Euro - nur für den Eintritt.
                              Günstigere Tickets kann man jedoch im Vorverkauf erwerben, oder oft laufen auch Promoter am Strand bzw. in den Fußgängerzonen herum, die Armbänder verteilen, mit denen man billiger oder sogar gratis reinkommt.
                              Für die Diskothek "Space" bekommt man sogar relativ oft gratis Eintritt.
                              Getränke sind allerdings überall sehr teuer, Auszüge:
                              Mineralwasser 8 Euro
                              Tequila 6 Euro
                              Vodka Orange 10 Euro etc.

Ich empfehle daher dringend, falls man schon etwas in "Stimmung" kommen will, vorher im Hotel schon Getränke zu konsumieren - vorausgesetzt, man hat All Inclusive gebucht.

Liebe Grüße,
                              Lexie

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Reisen345R Offline
                                Reisen345R Offline
                                Reisen345

Hallo, ich recherchire schon seit paar Tagen im Internet nach Busverbindungen.
                                Von Santa Eulalia nach Ibiza-Stadt mit dem "IBIZABUS".
                                Kann mir jemand behilflich sein? Auf der Seite www.ibiza-bus.debin ich leider auch nicht fündig geworden, da so wie ich es sehe keine Verbindungen nach Ibiza-Stadt führen! Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein könnte! 🙂

Wir fliegen Ende Juli hin.
                                Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt, bitte dazu schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KessiK Offline
                                  KessiK Offline
                                  Kessi

So richtig schlau werde ich aus dem Plan auch nicht, aber schau Dir mal das an:

http://www.panoramaibiza.com/ibiza-info/ibiza-bus/?lang=de

Zudem gibt es wohl von Santa Eulalia nach Ibiza Stadt auch sogenannte Wasser-Taxis.

Nach folgendem Plan müsste es aber die Linie 13 sein.

http://www.ibizamaps.net/en/san-antonio/transport/91.html
                                  (Achtung, kommt in der Aufzählung nach 15)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lexie_L Offline
                                    Lexie_L Offline
                                    Lexie_

Soweit ich mich an meinen letzten Ibiza-Urlaub erinnern kann, war es wirklich die Linie 13, die von Eivissa nach Santa Eulalia und zurück fährt.
                                    Steht aber eh immer vorne am Bus oben, außerdem tut es auch nicht weh, den Busfahrer zu fragen 😉
                                    Sich in Ibiza vor Ort mit den Busverbindungen zurecht zu finden, ist aber wirklich kein Problem  😄

Liebe Grüße,
                                    Lexie

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TardisT Offline
                                      TardisT Offline
                                      Tardis

layla2:
                                      Wollte noch was fragen, also wenn ich in einer dieser Pre Bars mit ein Ticket hole, könnte es trotzdem sein, dass der Türsteher sagt du kommst nicht rein?
                                      Was ist in Ibiza für ein Dresscode angesagt? nicht dass man 30€ zahlt hinkommt und dann sagt der Typ deine Schuhe passen mir nicht. Kenn mich da nicht aus weil bei uns im Kaff is es ziemlich egal was man an hat.

Also als ich auf Ibiza war war der Dresscode eigentlich völlig egal. Da sind auch einige ins Pacha mit FlipFlops und Bermuda rein oder im lässigen Tshirt mit Baseballcap ... Ich hatte das Gefühl da ist einfach alles viel lockerer als bei uns und es ist halt eine Urlaubsinsel und kein Geschäftsmeeting. Hat mir aber auch besser gefallen als dieses überzogene Pseudo Schickimicki das bei uns viele Clubs praktizieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • holidayfan090688H Offline
                                        holidayfan090688H Offline
                                        holidayfan090688

Das Amnesia hat die Getränkepreise diesen Sommer im August erhöht. Longdrink 0,2 ist jetzt bei 24€. Das Ushuaia hat 2011 noch 12 für einen Longdrink verlangt, 2012 waren es 15€ und 2013 18€. Warten muss man trotzdem ewig bis man was bekommt. Im Space muss man eigentlich nie für Getränke warten.

Dresscode gibts keinen. Geh weg wie du dich wohlfühlst. Wegen Glasscherben würde ich allerdings nicht mit offenen Schuhen in die Clubs gehen.

Eine alternative zu den Clubs sind auch die bekannten Bootpartys auf Ibiza. War diesen Sommer aufgrund des guten DJ Line ups bei Cirque de la Nuit Ibiza auf dem Boot. Das war echt gut und alle Getränke sind frei. Ansonsten lohnt sich auch ein Besuch im Sankeys immer. Da ist er Eintritt meistens <30€

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag