Hotel Vorübernachtung Kreuzfahrt gesucht
-
Guten Abend,
wir benötigen vom 18.7/19.7.2012 ein Hotel zur Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt, das Schiff legt schon um 12.00 Uhr ab und mein Vertrauen in die DB ist nicht besonders hoch.
Wir würden im Etap Sankt Pauli übernachten, waren wir schon, nur stört uns das Frühstück was nur aus der Konserve besteht.
Hat jemand einen Tip wo man noch kostengünstig mit gutem Frühstück übernachten kann, in der Nähe des Hafens.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
-
Hallo Franz,
wie wäre es mit dem 25hours Hotel in der Hafencity, in der Nähe des KF-Terminals. Zwischen Reeperbahn und Landungsbrücken findest du das Hotel Hanseport, ebenfalls gut bewertet.
LG
reiselilly -
hallo,
kennst du das angebot schon?
ciao
Rita -
Hi Ihr zwei!
Es gibts natürlich zig Möglichkeiten preiswert unterzukommen - sehr schön finde ich folgende Möglichkeit:
https://www.cbooking.de/(S(u5owvhlfbi2ju2rawvarhqlb))/v3/Booking.aspx?id=hhh&module=publicAnsosnten kann ich noch das ein oder andere kleine Hotel empfehelen - jedoch in Eimsbüttel, also ein paar minuten vom Hafen entfernt.
Liebe Grüße,
Johanna
P.S.
Ach ja, was Ihr aber auf jeden Fall einmal machen solltet, um dem nächtlichen Touristen-Einerlei zu entgehen und um vielleicht etwas vom typisch Hamburger Nachtleben mitzunehmen auf Eure große Reise: einmal auf www.bartime.de/hamburg.2.html gehen und dort die kulturellen Angebote des Abends ausloten - Ich fand´s sehr hilfreich, da hier nicht nur Adressen sondern auch Programme und so weiter angegeben werden
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@all,
ich hab noch 2 selten genutzte Terminals vergessen. Die Überseebrücke und ganz selten den Oswaldkai. ( Alter Segelschiffhafen)
Von den Jungs und Mädels gibt genug, ist aber auch glücksache einen zu finden der wirkliche Ortskentnisse besitzt und nicht versucht mit dem vermeindlichen und dummen Touri Umwege zu fahren.
Und hier sind noch die Schiffsmeldungen Hambug
http://schiffsmeldungen-hamburg.de/118.html
VG Thomas
-
-
Hallo,
ich schon wieder
. Schau dir mal das Hotel Madison an. Ansonsten solltest du uns mal mitteilen, welche Preisklasse für dich in Frage kommt.LG
reiselilly -
-
Hallo Frank,
das H.Steigenberger kann ich auch empfehlen. Dort haben wir schon 2 mal genächtigt. Von welchem Kf-Teminal legt ihr denn ab? Wenn es das in der Hafencity ist, dann kann ich dir auch das Hotel 25h Hafencity empfehlen. Ab Dezember gibt es dort eine neue U-Bahn Haltestelle der U4. Ihr könntet dann vom Flughafen mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, und dort dann umsteigen in die U-4 bis zum Hotel. Ich weiss ja nicht, ob es für euch möglich wäre.
LG
reiselilly -
Hallo reislilly , wir haben noch gar nichts waren nur im reisebüro haben Kabine und Tour gebucht ! 13.04.ab Hamburg mit dem neuen Aida Stella Schiff Hamburg -Amserdam -London-Hamburg !
Gruß Frank
Danke auch an Rolf super Empfehlung in S-Bahn Nähe werde mich da mal einlesen !
Gruß Frank
-
-
Falls noch Interesse besteht.... Kann das Stella Maris empfehlen, ist direkt am Hafen im Portugieserviertel (gute Restaurants in der Nähe).
Gruß Sandra -
Hallo Frank, das Hotel 'Hafen Hamburg'. In der Nähe der Landungsbrücken und mit einer tollen Aussicht.
Ich/wir fahren auch am 13.4.2013 mit der AIDA 'Stella' los.
Vielleicht seh'n wir uns auf der 'Stella' im Biergarten. Habe eine Schirmmütze mit Hamburg auf.
Das Gute ist (wohne ja in HH) ich schlafe abends in meinem Bett ein, drehe mich einmal rum und wache am nächsten Tag in meiner Kabine auf der AIDA 'Stella' auf
.
Gruß
Siegi -
-
Hallo Siegi, wir haben uns fûr Motel One Alster entschieden sind 2 Nächte dort bevor wir die gleiche Kurzreise mit Aida Stella unternehmen ! Wir sind bestimmt auch im Biergarten zu treffen, an Bord für die längeren Wege immer Klapprollstuhl dabei !
Gruß Frank
-
wir waren bisher auch immer gerne im Hotel Hafen Hamburg wegen der tollen Lage und Aussicht. Im März dieses Jahr haben wir die Tage vor der AidaClubnacht im Empire Riverside Hotel verbracht. Der Preis ist in etwa gleich, aber es ist halt viel moderner und vor allem die Zimmer mit Blick auf den Hafen, wir hatten ein Eckzimmer, einfach super.
Man liegt im Bett und hat einen herrlichen Blick über die Landungsbrücken, von der Elbphilharmonie bis zum Fischmarkt, da die Fenster der Zimmer bis zum Boden reichen.
Es ist alles nicht billig, aber alleine das Frühstücksbuffet ist unübertroffen.