Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Bitte helft uns!
  6. Bitte helft uns!

Bitte helft uns!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
21 Beiträge 14 Kommentatoren 7.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lichterbogenL Offline
    lichterbogenL Offline
    lichterbogen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch dirgend eure Hilfe.
    Also mein Freund und ich ( 23 und 21) wollten eigtl. heut in einer Woche (3.7) nach Kumköy ins Hotel Oleander fahren, aber es kam wie es kommen musste ich habe mir genau drei Wochen vor Reiseantritt den Fuß gebrochen der auch operiert werden musste. Den Urlaub mussten wir leider stornieren und wir hatteb uns doch schon so gefreut 😞 .
    So nun wollen wir im September unseren Urlaub nachholen nur das Angebot ist ja nun schon sehr begrenzt und die Preise wucher!
    Nur als Bsp. wir hatten für unsere Woche im Oleander 742€ p. P. (Superior Zimmer) bezahlt und im September soll das selbe über 1100€ Kosten, dass ist selbst uns zu teuer.
    Warum wir uns damals (im Januar gebucht) fürt das Hotel entschieden haben bzw. was uns wichtig ist:
    -direkte Strandlage
    -reiner Sandstrand (kein Kiessaum o.ä.)
    -4,5*-5*
    -Nah an Side zum bummeln gehen
    -Dann soll das Hotel nicht in der Pampa stehen
    -AI
    -Animation soll vorhanden sein
    -Westeuropäer sollten im Hotel überwiegen
    -Hotel soll nicht zu klein sein, also über 200 Zimmer sollte es schon haben

Hab nun schon etwas rumgeguckt wäre das Side Star Resort eine echte Alternative zum Oleander? Oder das Side Mare Resort & Spa?
    Oder was könnt ihr noch so empfehlen, würden jetzt gern 9 Tage verreisen reichen dafür 850€? Unsere Ansprüche sind da bestimmt zu hoch oder?

Schon mal danke in vorraus 😘

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Hotel Oleander
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Side Star Resort Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Side Mare Resort & Spa
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Cindy2311C Offline
      Cindy2311C Offline
      Cindy2311

Hallo!!!

Wir eine Familie mit zwei Kindern reisen im August ins Trendy Palm Beach ist ganz in der nähe vom Oleander auch zu empfehlen,da wir voriges Jahr im Nachbarhotel im Thalia Beach waren ist auch eine alternative und bei Hotels haben top Bewertungen liegen alle beide direkt am Strand..

Also viel spass beim schauen

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Trendy Palm Beach (Adults Only, 16+)
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lichterbogenL Offline
        lichterbogenL Offline
        lichterbogen

Danke Cindy 2311

sind sehr schöne Hotels leider ist das Trendy Palm Beach shon für den ganzen September ausgebucht und das Thalia Beach ist auch für unseren Reisezeitraum nicht mehr verfügbar.
        Bin am verzweifeln! Das einzig gute ist ich hab echt Zeit mir im Internet die Finger Wund zu suchen, bin ja noch paar Wochen krank, nur das Angeobt wird ja nicht größer.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Leonie04L Offline
          Leonie04L Offline
          Leonie04

Hallo!

Erstmal gute Besserung! Ihr findet bestimmt noch ein passendes Hotel 😉 .
          Wie sieht es denn mit dem Terrace aus, das ist genau neben dem Oleander.
          Muss es denn unbedingt Kumköy sein, es gibt auch nette Hotels in Evrenseki, und mit dem Dolmus seit ihr ja sehr schnell überall.
          Das Lylium und das Victory Resort haben immer ein gutes Preis/Leistungvsverhältnis. Oder das Adalya, in dem waren wir letztes Jahr und fanden es sehr nett.

Viel Glück bei deiner Suche, warst du schon im RB?

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
          und die Schatten fallen hinter dich!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tina1312T Offline
            tina1312T Offline
            tina1312

Und am Trendy Palm Beach und am Thalia kann man den Strand nicht mit dem vom Oleander vergleichen! Der ist extrem schmal dort und die Strandläufer spazieren quasi direkt an der Liege vorbei.
            Das Side Star Resort liegt ziemlich ab vom Schuss in Gündogdu, ist - lt. Freunden - aber sehr schön.
            Das Side Mare liegt nicht direkt am Strand.

Guckt euch evtl. mal das Hotel "Side Sun" oder "IZ Flower" an.

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Side Sun Hotel
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MühlengeistM Offline
              MühlengeistM Offline
              Mühlengeist

Also falls ihr auf die direkte Strandnähe verzichten könnt: Victory Beach oder Orfeus Park. beide mit Strand-shuttle. Eine kleinere Shopping-Gelegenheit habt ihr quasi nebenan, die Dolmushaltestelle vor der Tür und damit seit ihr quasi auch ganz schnell in Side.  Animation gibts in beiden Hotels (auch am Strand) und zumindestens im vorigen Jahr waren Westeuropäer im Victory eindeutig in der Überzahl.

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lichterbogenL Offline
                lichterbogenL Offline
                lichterbogen

@Leonie04
                 Danke für die Wünsche, ich gebe mein bestes schnell wieder fit zu werden,damit ich dann wenigstens im August ohne Gehhilfen laufen kann :? .
                An das Terrace hatte ich auch sofort gedacht als wir stoniert haben ( damals stand die Wahl zwischen dem Oleander und Terrace), leider ist auch das für unseren Zeitraum schon ausgebucht 😞 .
                Das Lylium ist noch buchbar, findet mein Freund aber zu einfach (keine Ahnung was er damit meint ❓ ).
                Das Victory Resort gefällt mir recht gut, nur leider ist da auch nicht die direkte Strandlage gegeben.
                Das Adalya gefällt mir super ist für mein Freund nur etwas zu teuer( er lernt noch), vllt bekomm ich ihn ja noch rum.
                Ins Reisebüro komm ich leider nicht so richtig, musste aufgrund meines Fußes für die Zeit zu meinen Eltern ziehen. Mal eine blöde Frage haben Reisebüros viel mehr andere Angebote als im Internet?

@tina1312
                Side Sun und Iz Flower sind auch schon ausgebucht 😞 , auch schöne Hotels

@Mühlengeist
                Orfeus Park Hotel sagt uns irgendwie nicht so zu.

Ist den Belek, Lara so die Ecke mit Side vergleichbar? Und wie ist da so der Strand? Wir sind auch bereit einige Kompromisse einzugehen aber wir mögen halt die Ecke von Side, deswegen wollten wir gern dahin. Kumköy muss es jetzt direkt ja nicht sein, aber so ums Hotel soll schon bisschen was los sein, wollen ja abends nicht nur im Hotel hocken.
                Warum ist eigtl. der Abflug von Frankfurt zu unserer Zeit soviel billiger also von unseren Flughäfen (Leipzig/Dresden und evtl noch Berlin/ Erfurt) da sind ja eigtl. keine Ferien mehr oder... naja können wir eh nicht ändern.

Bin euch schon sehr dankbar 😘

Hotel aus diesem Beitrag
                48%
                Monart Park Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nussyN Offline
                  nussyN Offline
                  nussy

oha, was sind das für ansprüche das lylium zu einfach, das adalya zu teuer ❓   ist wieder typisch für viele, grosse  und erstklassische leistungen in anspruch nehmen wollen, das beste hotel, beste lage.... aber das minimum nur bezahlen wollen. auch das terrace wäre sehr teuer im sept. nichts desto trotz, gute besserung und maximalen erfolg bei der suche!

Hotel aus diesem Beitrag
                  Beste Hotel
                  Sonstige Türkei/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AmikaA Offline
                    AmikaA Offline
                    Amika

schau dich doch mal in evrenseki(hoff das is jetzt richtig geschrieben) um 🙂 wir waren da letztens jahr im Royal Dragon (das dieses jahr um die zeit zu buchen aber sicher schon zu teuer für euch) aber da gabs wirklich schöne Hotels in der Umgebung und bis Side ist es auch nicht weit 
                    oder vielleicht auch Colakli 🙂 da is der Strand auch noch sehr schön 🙂 von da nach side sinds etwa 20min dolmus fahren, wir sind da dieses jahr im Royal Alhambra
                    gibt aber auch viele schöne Hotels da 🙂 z.b. Defne Dream (fahren die Elis meines Freundes hin)

Hotel aus diesem Beitrag
                    93%
                    Hotel Royal Dragon
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    95%
                    Hotel Defne Dream
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • editheE Nicht stören
                      editheE Nicht stören
                      edithe
                      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@lichterbogen
                      Belek ist nicht gerade günstiger.. Ebenso wohl Lara..
                      Der Strand in Belek ist oft am Flutsaum kieseliger, und je nach Lage der Hotels
                      auch nicht immer zum weit hineinlaufen.
                      Warrum gibst Du in der Suchmaske nicht einfach Eure Preisleistungen und andere Daten ein.?
                      Jeder hier wird Dir Hotels nennen , wo es Ihnen gefiel,
                      aber was nützt es ,wenn es zum gewünschten Zeitpunkt zu teuer ist..
                      Der Abflughafen kann schon einige Euros sparen .
                      Hast Du auch München in Betracht gezogen? meine Bekannten fliegen oft von dort..
                      Noch zu Belek.. hier liegen die Hotels immer am Strand ,und Ihr müsst zum shoppen immer , entweder laufen, oder mit dem Dolmusch fahren
                      L.G. 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Happy HolidayH Offline
                        Happy HolidayH Offline
                        Happy Holiday

Hallo

habe einfach mal Anfang September,9 Tage ab Leipzig eingegeben und das Seamelia Beach :1570€für euch zwei u.das Nova Park 1711€ für zwei gefunden.
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • papaya46P Offline
                          papaya46P Offline
                          papaya46

@lichterbogen
                          habt ihr vielleicht noch eine andere Destination in Erwägung gezogen ?
                          Wie wäre es mit Ägypten ?
                          mfG.

suum cuique

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MühlengeistM Offline
                            MühlengeistM Offline
                            Mühlengeist

@ lichterbogen: das Orfeus Park war doch nur so eine Idee vorallem wegen der Größe. Beim Victory werden ihr zum Strand gefahren, du musst also nicht super fit sein. ansonsten Fußweg ca. 800 m. Ich überlege gerade was auf der Ecke noch so direkt am Strand ist (kenne die Hotels aber nicht): Bella Beach, Side West dann in Kumköy das "alte" Hane-Hotel, das Emirhan Beach, und das von dir genannte Teracce. Falls es auch die andere Ecke sein darf - sprich Ägäis: Yali Resort und Cactus in Gümüldür, die liegen zwar direkt am Strand und vor allem das Yali fanden wir super (dort machen vorallem Belgier Urlaub, das Cactus ist mehr Deutsch) aber dort ist Kiesstrand und Badeschuhe absolut empfehlenswert.

Birgit

Hotel aus diesem Beitrag
                            84%
                            Side West Park Hotel
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MühlengeistM Offline
                              MühlengeistM Offline
                              Mühlengeist

Kleine Ergänzung zu den Flughäfen: Wie wärs mit Zubringerflug nach Frankfurt - NRW dürfte keine Ferien mehr haben, oder Abflug Nürnberg?

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AmikaA Offline
                                AmikaA Offline
                                Amika

im september düften eigentolich in sachsen auch keine ferien mehr sein, wir fliegen auch von leipzig 🙂
                                allerdings is leipzig immer etwas teurer irgentwie 😕
                                kannst dir auch ma die Alba Hotels anschaun 🙂 sollen auch gut sein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • felixsusiF Offline
                                  felixsusiF Offline
                                  felixsusi

Vielleicht ist das Royal Alhambra Palace in Colakli was für Euch. Es hat erst am 10.6.2012 eröffnet und deshalb wohl noch etwas günstigere Preise. Den Strand in dieser Region finde ich Klasse. 9 Tage liegen bei rd. 1.000,-- €.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  90%
                                  Royal Alhambra Palace
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel

Man reist nicht nur um anzukommen,
                                  sondern vor allem, um unterwegs zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • strawberry2007S Offline
                                    strawberry2007S Offline
                                    strawberry2007

Ich würde auch das Victory Resort empfehlen, der Weg zum strand ist wirklich gut zu laufen und wie gesagt, es fährt auch ein shuttle. wir sind oft gelaufen, war bei dem vielen guten essen auch ganz gut so 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AmikaA Offline
                                      AmikaA Offline
                                      Amika

felixsusi:
                                      Vielleicht ist das Royal Alhambra Palace in Colakli was für Euch. Es hat erst am 10.6.2012 eröffnet und deshalb wohl noch etwas günstigere Preise. Den Strand in dieser Region finde ich Klasse. 9 Tage liegen bei rd. 1.000,-- €.

also wir bezahlen für 7 Tage ins Royal Alhambra dieses Jahr vom 9.09.-16.09 950€ pro Person 🙂 mit abflughafen Leipzig/Halle 
                                      is vielleicht ne orientierung^^ haben ende Mai gebuchtr also ohne Rabatte schon

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KessiK Offline
                                        KessiK Offline
                                        Kessi

Ich würde da mal ganz anders an die Sache rangehen.

Was bringt es Euch, dass Ihr Euch Hotel über Hotel von anderen empfehlen lasst, um dann wieder festzustellen, dass es zu teuer oder für den Zeitraum eh ausgebucht ist.

Gib in die Suchmaske einfach mal Euren gewünschten Reisezeitraum, sowie die Preisobergrenze ein bzw. lasst danach die Ergebnisse nach Preis sortieren.
                                        Ebenso wie von anderen schon vorgeschlagen evtl. auch Alternativflughäfen.
                                        Leipzig ist nunmal nicht der größte Flughafen Deutschlands und hat auch nicht so viel Flugkontingente. Da sieht es in Frankfurt, München usw... schon anders aus.
                                        Und oft ist ja ein "Zug-zum-Flug-Ticket" dabei.

Dann schaut mal was da noch verfügbar ist, nehmt ein paar Hotels in die engere Wahl und fragt dann nochmal nach. - Natürlich nicht, wenn Hotelbewertungen Eure Fragen eh schon beantworten würden. Dafür ist diese Seite nämlich da.
                                        Zu Häusern im Raum Side sind nämlich meist schon hunderte an Bewertungen von anderen Gästen hier auf der Seite vorhanden.

Solltet Ihr Euch dann immer noch nicht entschließen können, weil 2 Häuser ähnlich gut bewertet sind und ähnliche Voraussetzungen bieten, dann könnt Ihr immer noch hier im Forum nachfragen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • lichterbogenL Offline
                                          lichterbogenL Offline
                                          lichterbogen

Soooo wir haben nun gebucht, zwar mit Verzögerung, aber durch mein Fuß musste das nun erst mal warten.
                                          Danke erst mal an euch alle für eure Hilfe.
                                          Haben uns nun für das Port Side Resort entschieden, ab Nürnberg- also wir sind doch Kompromisse eingegangen 😉
                                          Hoffentlich haben wir damit eine gute Wahl getroffen 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          Port Side Resort Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag