Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Norwegian Star
  6. Norwegian Star

Norwegian Star

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 5 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ebbesandE Offline
    ebbesandE Offline
    ebbesand
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

meine Frau und ich stehen kurz davor für 2013 eine Ostseekreuzfahrt mit der Norwegian Star zu buchen. Bisher waren wir mit der Norwegian Jade unterwegs und sehr zufrieden. Hat jemand Erfahrungen mit der Star gemacht? Sie ist ja doch um einiges älter als die Jade.

Gruß, Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karlgoldK Offline
      karlgoldK Offline
      karlgold

hallo Andreas,
      nur ne Frage die Bwertung der Star hier bei HC hast Du schon gelesen? Die letzten sind vom März also schon noch aktuell
      .

Gruß
      Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • martinagansM Offline
        martinagansM Offline
        martinagans
        Experte Kroatien

**Hallo,**eine gute Bekannte ist heute von der Baltikumroute auf der Sun zurückgekommen. Sun und Star haben das gleiche Baujahr und sich auch sonst sehr ähnlich. 
        Sie sagt im Vergleich zur Jade (auf der wir beide Ostern waren) ist das Schiff etwas kleiner, dadurch ruhiger, alles ist picco bello und das Garden Büffetrestaurant wäre bei voller Auslastung zu klein. Ihre Aussenkabine mit Panoramafenster wäre sehr schön gewesen.
        Aber ein kleiner Tip zur Baltikumroute. Einschiffungshafen ist ja Kopenhagen, und der erste nächste Hafen , der angelaufen wird Warnemünde.
        In Kopenhagen sind ca 70 deutsche Passagiere an Bord gekommen, aber in Warnemün de ca. 220 . In der Bescheibung steht das nirgends, ist aber wohl möglich, spart den Flug nach Kopenhagen.
        lg
        ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • steamboatsS Offline
          steamboatsS Offline
          steamboats

Ja, die Ostsee-Routen werden mit Interporting angeboten. Warnemünde ist aber nur für deutsche Kunden buchbar. Im ersten Jahr war dies zudem nur über einen bestimmten Veranstalter und nicht über Norwegian direkt buchbar (war damals DERTour). Inzwischen müsste es aber von Norwegian selbst angeboten werden, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jo-jomaJ Offline
            jo-jomaJ Offline
            jo-joma

Hallo,
            wir sind in den letzten beiden Jahren u.a. 2 x mit der NCL Star und 1 x mit der Jade gereist.
            Eigentlich kann man die beiden nicht unbedingt miteinander vergleichen, da unterschiedlich in der Kapazität und im Baujahr.
            Du kannst ja mal z.B. meine Bewertungen durchlesen.....(besonders empfehle ich die 2. über die Star)

Gruß, Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag