First beach bungalow resort ko samui, fitnessraum
-
Hallo,
bin neu hier im Forum. Dieses Jahr das erste mal nach Samui

Da ich auch im Urlaub Sport machen möchte: Ist in besagtem Hotel ein Fitnessraum mit Gewichten ? Dachte, sowas gelesen zu haben. Finde den Beitrag nichtmehr. Ansonsten lese ich davon nichts. Unweit davon ist ein World Gym.
Danke im Voraus
-
Hallo, Palme.
Danke für die Antwort. Wie ist das zu verstehen ? Ist der Raum so verdreckt ? So lange mich keine Tiere beißen, ist mir das egal. Kommt mir sogar entgegen, wenn dann keine anderen Urlauber mich stören während des Trainings. Natürlich sollte ich nicht von Bauschutt erschlagen werden, wäre Schade um mich

Das World Gym sieht klasse aus, aber wenn ich halbswegs im Hotel trainieren kann, sollte das reichen. Danke!
-
In diesem Fitneßraum bist definitiv völlig alleine...
....die Geräte sind ziemlich veraltert, du wirst dort wirklich keinen Spaß haben - aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ich würd da nicht reingehen zum Trainieren.......Du bist im World Gym wirklich besser aufgehoben, da hat alles Hand+Fuß - von Geräte bis über Service funzt hier alles!!! Hatte nämlich kürzlich erst ein Gespräch mit dem Besitzer des Ladens - rein zufällig...... -
Ja, wie gesagt. Wenns für meine Zwecke reicht, bleib ich im Hotel. Andernfalls geh ich ins World-Gym, sieht auch oldschool aus, genau mein Ding

Achja, was zahlt um ungefähr für 2 Wochen Training dort ?
Dachte, das Gym gehört einer Thai. LG