Dies & Das......
-
Hi an alle Compuspezis
Würde gerne ein Bild von mir zu meinem Namen setzen.Hab leider Null Plan,wie das geht,da ich in Sachen PC ne " 0" bin.Meine Kenntnisse reichen gerade für den " Hausgebrauch".Kann mir jemand GENAU beschreiben,wie das funktioniert.Dass man das unter Einstellungen machen muß,hab ich schon mit bekommen.Glaub zumindest,dass das stimmt.Ebenfalls wie man zu nem Beitrag Smilis setzt.Im Text hatte ich sie schon drin.Nach dem Abschicken waren sie allerdings weg.
Thanks
Silke -
Hallo Silke !
Wenn du ein Benutzerbild setzen willst gehtst du wie folgt vor :
Du suchst dir ein Bild aus,klickst mit der rechten Maustaste an,dann auf Eigenschaften,dann öffnet sich ein Fenster und dort erscheint die URL vom Bild.Diese kopierst du,schliesst das Feld,und fügst die Url bei Einstellungen ganz rechts in das Feld unter Url ein.Somit hast du das ausgewählte Benutzerbild schon.Sollte es nicht gleich klappen,nicht verzweifeln,nochmals probieren bis es klappt.Hab auch mehrere Versuche starten müssen,aber es funktioniert dann.Bin genaus eine völlige PC-Niete,und wenn ich's geschafft hab,wirst du's auch schaffen.Mit den Smilies ist es so:man kann keine Smilys reinkopieren,wir müssen uns mit die zufrieden geben,die uns HC zur Verfügung stellt.Die findest du ganz rechts neben den Feld wenn du einen Beitrag schreibst.(Hilfe zu Smilies).
So nun viel Glück für dein Benutzerbild !
Gruss
Mary -
@ mary_jam
Habs jetzt so gemacht,weiß aber nicht,obs funktioniert hat
LG Silke -
@ mary_jam
Hat nicht funktioniert...heul!!! -
@ mary_jam
Hi
Hab das mit dem Bild jetzt schon zig mal probiert.Ohne Erfolg.Nur mal zum Testen,hab ich dann Deine Fahne reinkopiert.Das hat geklappt.Ein Foto von mir(Passbild)ging nicht.Außerdem war in dem grauen Fenster keine URL vorhanden.Mit einem anderen Foto das selbe.Nur der Dateiname,Ort,Größe usw.Es sind fast alles jpg Dateien.What can i do???
Verzweifel,verzweifel......LG Silke
-
@ Silke !
Wie schon "Fauli" schreibt,dürfte dies tatsächlich das Problem sein !!!???
Such dir ein anderes Bild,vielleicht findest du ja irgendwo eins,mit welchen du dich identivizierst ?????
Tip oder vorschlag :du bist doch ein Dom. Rep. - Fan oder ?
Such im Netz nach was,wo du glaubst es würde zu dir passen,wie : Landkarte,Fahne,inselbezogene Farben oder vielleicht ein Bild von dort,welches dir gut gefällt !!!!!!Nur nicht verzagen ,
immer uns hier fragen.........!
Gruss
Mary -
@ Fauli
Ja.Hab keine HP.Alle Bilder auf dem Rechner.Gibts da keine Möglichkeit.Hab eben alle gespeicherten durchgeschaut.Alles JPG Dateien.Hhhmmmm!!!LG Silke
-
@ mary
Ja ,die sich bewegt,ist besser.
Sag mal ,du hast doch am Ende immer den Satz da stehen.
Tippst du den jedesmal neu ein,oder wie machst du es?
Ich möchte immer die Benetton-Smileys drunter machen,habe aber keine Lust die
jedes mal neu einzutippen. -
@ Woodstock!
AAAAALsoooooo: ich tipp den natürlich nicht immer ein!Wär mir zuuuuuuviel Arbeit !
Du gehst zu Einstellungen,und dort gibt's das Feld wo mein eine Signatur eingeben kann.Ob's allerdings auch mit Smilies klappt,weiss ich nicht?Theoretisch müsste es aber funktionieren?
Naja,wie heisst's so schön :Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !Also Woodstock,leg los!!!!!
Gruss
Mary -
@ mary_jam
jetzt hats geklappt.Das von der DR war mir aber zu klein,habs deshalb geändert.Gefällt mir aber noch nicht so.Vergeblich suchte ich nach der DR Fahne( beweglich),leider nicht gefunden.Ich such halt weiter.Was ist Avatar?
@ Woodstock
Wie gesagt,muß weitersuchen.Gefällt mir noch nicht so.Bin nicht so ein Deutschlandfan.
V.G.Silke -
@ Silke !
Hey,is ja schon was....!
Avatar nennt man das Benutzerbild !
Frag mal Fauli,villeicht hilft sie dir ja weiter,wegen der Fahne von
der DR ?Ich hab diese (meine) auch von Fauli!
Aber wenn du HPs kennst aus der DR,kannst du ja mal schauen,vielleicht gibt's auf der einen oder anderen Seite ja eine Fahne auch drauf,und die könntest du ja dann reinkopieren!Gruss
Mary -
@ Silke
.....ich hab auf die schnelle ne URL für dich gefunden von der DR-Fahne !
http://www.awentura.com/assets/images/wappen.jpg
Zumindest bis Fauli wieder zurüch kommt!
Gruss
Mary