• mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1093808981000

    :wave: alle zusammen !

    Damit alles ein wenig übersichtlicher ist ,und sich nicht immer jemand beschweren muss,wenn man vom eigentlichen Thema abrückt(meist auch auf Grund der zahlreichen Antworten),denke ich ,können wir unter diesen Thema vielerlei Diskussionen führen wo kein thread noch erstellt oder vorgesehen ist.

    So Leute , hier könnt ihr wahllos in die Tasten klopfen ..........!!!!! :crazy:

    Grüsse

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1093809786000

    @ Erwin

    hoffe du hast wieder Appetit?Naja,so eine Party kann einen schon ganz schön zusetzen !*ggg*

    Also du hast da nix übersehen,was meinen Namen betrifft,denn ich hab ihn von "Maria" auf mary_jam geändert!

    Ist ja schwer zu verkennen,dass ich auf Grund meines Benutzerbildes Jamaika_Fan bin.Somit fand ich es persönlich schöner auch den dazugehörigen Namen zu veröffentlichen .Den hat man nur im Benutzterkonto gesehen,und da hab ja nur ich und die Admins Einblick.

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1093813770000

    Hallo Mary,

    weißt Du zufällig wie das Ponchiana Beach Resort jetzt heißt?

    Das lag in Negril.

    Ein mittleres All Inclusive Hotel.

    1996 trug es noch diesen Namen.

    Gruß

    Melly

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1093821232000

    @ Melly !

    Leider weiss ich dies nicht,aber ich kann dir gerne mal anfragen !

    Musst dich nur ein wenig in Geduld üben,denn ich mail dann diesbezüglich mit einer Insiderin auf Jam,und dies kann dann schon 1-2 Tage dauern !

    Solltest du es schon vorher wissen müssen, gib mir Info !?

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094140388000

    @ Melly !

    Sorry,aber du wirst dich noch einige Tage gedulden müssen.

    Naja,hab ganz vergessen das die Jamaikaner nach dem,zwar vor Ort angenehmen,aber für manche von uns,unverständlichen Motto leben :slow down" !

    Aber in ein paar Tagen,sooooo hoffe ich,kann ich dir schon Bescheid geben!

    Hoffe es eilt nicht schon sehr?

    Warst du 1996 in diesen Hotel?

    Im übrigen :du meintest wohl das "POINCIANA BEACH RESORT" ?

    Gruss

    Mary           :crazy:

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Flughafen
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1094153288000

    :wave: Melanie,

    habe das Hotel noch unter seinem alten

    Namen gefunden:

    http://jamaica.hotelguide.net/data/h100078.htm

    Könnte jetzt heissen:

    http://www.all-inclusives.com/OtherResorts/Jamaica/Swept_Away.htm

    Vielleicht hilft Dir das!

    Gruss

    Hans-Werner

    (noch 3 Tage)

    INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094154526000

    Hallo Melly!

    Da behaupte ich,bei den Jamaikanern würde alles langsam gehen,und werde schnell vom Gegenteil überzeugt !   :laughing:

    Also der aktuelle Name unter welchen dieses Hotel jetzt registriert ist lautet:

    Hotel BEACHES SANDY BAY

    Hoffe dir damit geholfen zu haben  :frowning:

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1094165477000

    Hallo Mary und Hans,

    Danke für die superschnelle Auskunft.

    Ja ich war 1996 in dem Hotel und fand das super romantisch, weil es keine sooo große Anlage ist.

    Es war ein traumhafter Urlaub...nur etwas viel Regen und Amerikaner*g

    Aber die Insel selbst ist wirklich eine Reise wert.

    Wir haben damals sovieles gesehen und fanden es einfach wundervoll.

    Der Strand ist ne Wucht.

    Gruß und nochmal Danke!

    Melly

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094187143000

    @ Melly!

    Ach ,das ist ja schon ne Ewigkeit her wo du auf Jam warst?!

    Mittlerweile hat sich ein bisschen was vereinzelt auf der Insel verändert.Zum Beispiel wurden einige Strassen erneuert und ausgebaut,und jetzt versteh ich auch deine Abneigung zu Amis!Das war zu dieser Zeit noch sehr überlaufen von Amis,was im Laufe der vergangenen Jahre schon abgenommen hat.Klar haben die den Tourismus völlig preislich in die Höhe getrieben,vorallem was Pauschalreisen betrifft.Doch auch da wird in den kommenden Jahren was geändert werden müssen,und ich bin voller Zuversicht,dass dies nicht mehr lange dauern wird!

    Da ich ja immer in einen Gästehaus wohne,kommt dies nicht so teuer,denn sonst könnten wir nicht sooft fliegen.Aber ich schätze und liebe diese Insel sehr.Nicht nur wegen der dortigen Mentalität,auch die Vegetation,sofern sie nicht gerade von einen streifenden oder direkten Hurricane heimgesucht wurde.Auch die langen,weissen Puderstrände,und natürlich das Meer,was vorwiegend ein sooo schönes türkisblau hat.Auch bietet Jam eine Menge an Besichtigungen,und die sorgen ständig für Überraschung und Staunen.Tja,ich muss mir aber noch eine Menge ansehen,um wirklich alles gesehen zu haben.Verstehe schon,dass man sich ,wenn man pauschal reist,diese Insel nicht oft besuchen kann,aber ich muss eben nicht gerade ein Hotel haben,da ich es lieben gelernt habe völlig zwangslos zu urlauben,wo man aber auch einige Abstriche machen muss,stört mich aber nicht,solange ich mich bewegen kann wie und wo ich will.Vorallem mag ich es nicht so sehr,wenn man ständig gezwungen ist,sämtliche Vorschriften einzuhalten und die Gewalttrinker von anderen Touris bleien mir auch erspart.Da ich von Geburt auf schon neugierig bin,will ich auch immer wissen wie Einheimische leben(allerdings in jeder meiner Urlaube,egal welches Land),und auf Jam kann ich in Wort und Tat das so mitten drin tun!

    Mir macht's Spass,und ich bin der Meinung das Jam allemal eine Reise wert ist.

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Osso
    Dabei seit: 1090195200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1094211813000

    [[blank-post-content-placeholder]]

    OB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!