Strandhotel
-
Boa bitte, ich krieg noch die Krise, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem netten mittelgroßen Strandhotel. ICH FIND GAR NIX, bei fast jedem Hotel schreckliche Bilder vom Strand zugemüllt mit Algen und so nem Dreck. HILFE? Was is denn da los?
Ich brauche: 1x Strandhotel, 1x ULTRA INCL., 1x Preisvorstellung bis 600 pro Woche und Person und das alles ab 21. Sept. 2 Wochen
Das kann doch nicht so schwer sein, bitte um Mithilfe looool
-
Da brauchst keine Krise kriegen - du findest bestimmt noch das passende Hotel.
Von den negativen Fotos darfst du dich nicht abschrecken lassen.
Es gibt Urlauber, die nur das Negative ablichten und dann ins Netz stellen.
Die "Algen" sind Seegras, das angeschwemmt wird wenn der Wind entsprechend weht.
Am nächsten Tag oder vielleicht sogar ein paar Stunden später ist alles wieder weg.
Wenn alles okay ist siehst du aber keinen der Nörgler mit der Kamera.
Aber wenn es doch einmal zu arg sein sollte bleibt ja immer noch der Pool als Ausweiche.
Mein Mann und ich fliegen übermorgen zum 15. Mal nach Tunesien, zum 3. Mal nach Port el Kantaoui und wir freuen uns schon wieder tierisch auf die Sonne und das Meer.LG
Waltraud -
nonetl:
Wir haben z.Zt. in Mahdia im El Mehdi den breitesten und saubersten Strand seit Jahren.Keine Algen, kein Seegras und Müll. Türkisfarbenes sauberes und warmes Meer.
Einfach herrlich!!!hi hi, das hatte ich mir gerade vor einer halben Stunde in den Merkzettel getan.....
im Moment bin ich am Hotel Sentido Rosa Beach beschäftigt, jedoch auch hier, grauenvolle Strandbilder -
Waltraud, leider habe ich dich vor dem Urlaub
nicht mehr erwischt, um dir eine tolle Zeit zu wünschen
Nach Port el Kantaoui
gehts für uns heuer auch......freu! -
Ja, das hatten wir über mehrere Tage im Visier....danke für deine Anteilnahme

haben uns dann dagegen entschieden, weil wir den Vortritt dort den Familien mit Kindern überlassen gggWir haben uns dann für das seabel alhambra in Port entschieden!!!!
-
chaotica66:
haben uns dann dagegen entschieden, weil wir den Vortritt dort den Familien mit Kindern überlassen gggWir haben uns dann für das seabel alhambra in Port entschieden!!!!
Hallo,
da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand. Ihr müsst am Diar el Andalous vorbei, aber der Strandabschnitt ist breit und sauber. Bis zum Hafen ca 1500 m über den Strand. Schönen Urlaub
-
girly89:
chaotica66:
Hallo,
da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand. Ihr müsst am Diar el Andalous vorbei, aber der Strandabschnitt ist breit und sauber. Bis zum Hafen ca 1500 m über den Strand. Schönen Urlaub
Vielen Dank Girly, das Wählen eines geeigneten für einen persönlich passendes Hotels in Tunesien ist gar nicht so leicht.....;-) irgendwie kommt mir vor, dass dies mal ein bisserl was anderes ist... ich hoffe der Weg ist nicht allzu lange zum Strand, ein wenig Bewegung schadet sowieso nicht!