Suche nicht zu große Insel, und brauche Hilfe!
-
Habe hier schon so viel gelesen habe aber noch nicht das gefunden was ich suche, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ich suche eine nicht zu große Insel die das bietet:
Schöner Strand der zu Fuß gut umrundet werden kann.
Eine Lagune in der man gut schwimmen kann.
Schöne Strand Bungis mit offener Dusche.
Gute Gastronomie mit einem interessanten AI Angebot.
Hausriff zum Schnorcheln in der Nähe.Freue mich über eure Meinungen und hoffe das ich die Trauminsel finde.
Vielen Dank für eure Mühe. -
Clarki8:
Reisezeit, Preis?
Du solltest wissen, dass man Malediveninseln mit interessantem AI an einer Hand abzählen kann (z.B. Athuruga, Thudu, Lily). Der Preis ist dann auch entsprechend.
Zu Deinen Wünschen fällt mir ansonsten nur Angaga ein.Reisemonat soll Mai, April, 2013 sein. Preis mit AI um die 3000€. Aber wie gesagt eine nicht zu große Insel, die allen Wünschen entspricht.
Schönen Gruß. -
Hallo,
waren jetzt im April auf Thudufushi und haben für 2 Wochen AI mit Flug (Qatar) pro Person 3000 € im Strandbungi bezahlt. Kann diese Insel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Gemütliche Barfußinsel mit gutem AI-Angebot. Essen war super und schnorcheln ist auch direkt an der Insel möglich! Schau dir einfach mal die Bewertungen an.
Ob der Preis 2013 auch noch so bleibt kann ich allerdings nicht sagen. -
Athuruga kostet im Strandbungi April/Mai 2013 ca. 3.000 EUR.
Und wäre bezüglich AI und geringer Grösse der Insel meine Empfehlung.
Strandbungis haben offene Bäder.Grüsse
-
Ich bin ja bekennender Fan von Athuruga und Thudufushi, würde als Alternative zu den genannten bei den Vorstellungen des Threaderstellers auch mal Reethi Beach ins Kalkül ziehen.
-
Bäumelchen:
Athuruga kostet im Strandbungi April/Mai 2013 ca. 3.000 EUR.Und wäre bezüglich AI und geringer Grösse der Insel meine Empfehlung.
Strandbungis haben offene Bäder.Grüsse
Vielen Dank für deinen Tip werde mich sofort damit beschäftigen.
Gruß Onkel Ratz.