Preise für Schirm & Liege Cala Millor 2012
-
Heute zusammen,
wir fiegen in ein paar Tagen nach Mallorca.
Kann mir jemand die aktuellen Preise am Strand von Cala Millor für Liegen und Schirm in diesem Jahr nennen, damit man ungefähr überschlagen kann, wieviel dafür drauf geht ?!
Wir haben das erste Mal HP gebucht - wieviel muss man denn für ein normals Kaltgetränk (Cola) abends beim Abendessen im Hotel ca. einplanen?
Hatten sonst immer AI
Danke!!
-
komisch das keiner antwortet .
also 2009 waren wir das letzte mal in cala millor und 2010 in paguera da zahlte man pro teil 3,50,würd mal 1 euro drauf rechnen könnte hinkommen.
soft getränke unter 2 euro,also geh von 2 aus und man kann das taschengeld grob überschlagen
-
Hallo Caramellah!
Deine Frage wurde ja jetzt beantwortet, aber es gibt auch schon mehrere bereits bestehende Threads zum Thema .

Schaue mal im sehr umfangreichen Thread zum Thema KLICK HIER rein

oder KLICK HIER, Kosten Liegen+Schirm CALA MILLOR -
Hallo , wir sind gerade zurück und waren auch mal in Cala Millor dort stand am Strand: Liege 4€, Sonnenschirm 4€ jetzt hast Du aktuell den Preis !
Gruß Frank
Heute zusammen,
wir fiegen in ein paar Tagen nach Mallorca.
Kann mir jemand die aktuellen Preise am Strand von Cala Millor für Liegen und Schirm in diesem Jahr nennen, damit man ungefähr überschlagen kann, wieviel dafür drauf geht ?!
Wir haben das erste Mal HP gebucht - wieviel muss man denn für ein normals Kaltgetränk (Cola) abends beim Abendessen im Hotel ca. einplanen?
Hatten sonst immer AI
Danke!!
-
Hallo,
die Preise stimmen, sind aber echt Wucher! Es gibt auch Liegen ohne einen Schirm, wobei die eher unbeliebter sind.
-
Hey,
Das ist ja echt Wucher €4,- pro Liege !!! Auf Gran Canaria zahle ich seit Jahren "nur" € 2,50 ,selbst nach der kompletten nagelneuen Anschaffung der Liegen letztes Jahr sind die Preise gleich geblieben.
Warum sind die auf Mallorca so teuer ?
Und wennn ich keinen Sonnenpilz haben will nur zwei Liegen,kann ich mir die Liegen dann vom Sonnenpilz zum Nähe Meer hinziehen oder wie geht das dann ?
Gruß Bianca
-
Warum es so teuer ist weiß ich leider nicht. Die Liegen sind alle einigermaßen gut angeordnet ,sodass es auch nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt mahlt zu erst" gehandhabt wird. Wir waren immer ziemlich früh am Strand, um die besten Plätze zu bekommen...
-
Wir haben letztes jahr an der Playa de Palma 15 Euro für 2 Liegen und einen Sonnenpilz bezahlt
-
Bianca259:
Warum sind die auf Mallorca so teuer ?
Ganz einfach: weil die Gemeinden - vor allem die Gemeinde der Stadt Palma - den Konzessionären (Betreiber der Liegen- und Schirmvermietungen) die Gebühren wesentlich erhöht haben um den Defizit der Strandreinigung - und Instanthaltung wieder etwas gutzumachen.
-
@Siggi55, genau das wollt ich auch schreiben ....
Sonnenschirm + Halterung ( wie auch immer man das Ding nennen mag + 3 x LUMA + 3 x Bastmatte ungef. 20 Euro also genau 1.43 Euro am Tag, heißt 0.48 cent für jeden bei 14 Tagen Urlaub.... und das beste ich kann immer dahin wo ich mag...... soll jetzt nicht heißen,dass es nicht auch toll ist, sich ne Liege zu gönnen.... -
@ALLEs gibt bereits auf S.1 verlinkte "ältere bestehende" Threads passend zum Thema:
(4seitig) Wie teuer sind Liegen am Strand?
Aktuelle Preise für 2 Strandliegen+ 1 Schirm in CALA MILLOR .
Frischt diese doch einfach durch "neue Beiträge" wieder auf und macht es somit etwas einfacher & übersichtlicher, DANKE.

-
Wie im Jahr 2012
Liege: 4 €
Schirm: 4 €