Ruhiger Singleurlaub
-
Hallo,
plane evtl. im Januar/Februar 2012 Singleurlaub auf Fuerteventura.War schon 2x auf der Insel,aber nur tagweise (Mietwagen von Lanzarote aus).
Ich suche ein Appartementhotel o.ä. - nichts mir HP/VP/AI...kein "Speise-
Salbedarf" (verbringe übers Jahr beruflich zuviel in Hotels)...4 Sterne Standard, Sportmöglichkeiten (Pool und/oder Meeresnähe)...RUHIGE Gesamtathmoshäre (keine Animation!)...Jandia oder Costa Calma vielleicht?
Entfernung wäre nicht so wichtig weil ich von/bis Flughafen Auto mieten würde, WIFI sollte/müßte auch vorhanden sein...
Wär schön wenn ihr ein paar konkrete Vorschläge hättet...
Danke und viele Grüße vom Niederrhein -
Schau dir mal das Maryvent in Costa Calma an. Wollte mal ähnlichen Urlaub und das ist dafür perfekt: niemand nervt, Brötchenservice bei Bedarf, ruhig, direkte Strandlage, Appartments in diversen Größen, ideal, um sich zurückzuziehen, aber doch mitten im Geschehen (sofern man in Costa Calma von "Geschehen" sprechen kann). Ich habs genossen!
lg -
Hallo Starliner,
zentrale Lage in Morro Jable - 50 m vom Ort mit wirklich guten Restaurants
30 m vom Strand und ideal für Individual-Urlaub in gepflegter App.-Anlage: Hotel Igramarhttp://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Igramar-hid_77068.html
Gruß
Klatschmohn -
-
Danke für eure Tipps und Anregungen! Hört sich alles ganz nach meinem Geschmack an und ich werde mich mit allem mal näher befassen. Jetzt kommt ja schon fast die "Qual der Wahl" hinzu...:))
Euch nochmals vielen Dank für die Hilfe und
viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen