Time-Travel Wien
-
Time Travel ist eine neue Show für Touristen und Einheimische mit Erlebniss für alle Sinne.EIne Stunde wird diese Show dauern die aus Kino mit Licht und Soundefekten besteht. Die Show wird eine Zeitreise durch die Geschichte von WIen sein und ist somit die ideale Attraktion für euren Wien Urlaub oder Sightseeing-Tour. Diese neue Erlebniswelt findet in den Katakomben des Klosters St. Michael / Habsburggasse 10a statt. Die Show könnt ihr ab 1.Juni 2012 sehen,Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 20 Uhr.Karten sind ab 14 Euro erhältlich.
Viel Spaß!
PS: Würde mich dann über Rückmeldungen freuen wie ihr die Show erlebt habt.
-
Hallo an alle!
Also wir haben die Show besucht - und finden sie fürchterlich schlecht!
Ok, wir sind schon 45 Jahre alt und kulturinteressiert. aber dennoch ist die show zu flach, ohne Zusammenhänge, recht lieblos in den Details und verlässt sich nur auf die (paar) Special Effects. Und so kann und darf man den 1. und 2. Weltkrieg nicht "darstellen" - nichtmal bei einer "Touristenattraktion".
Unser Fazit: Ist das Geld nicht wert -
delgobbo99:
Time Travel... ist somit die ideale Attraktion für euren Wien Urlaub oder Sightseeing-Tour.
Viel Spaß!
PS: Würde mich dann über Rückmeldungen freuen wie ihr die Show erlebt habt.
@delgobbo99: Wie hast denn Du die Show erlebt?!
-
Danke der Nachfrage
!Ich habe mir die Show gemeinsam mit meinem Sohn angesehen und muß sagen, uns hat sie recht gut gefallen. Die Show die in 5D abgespielt wird findet in einem Kellergewölbe statt, die eine Art Zeitreise durch die Jahrhunderte bietet. Sehr interessant anzuschauen, schön sind auch die Spezialeffekte. Man sitzt in Sitzreihen ähnlich wie im Kino und die Stühle sind mechanisch. Uns hat die Show gut gefallen aber wie man sieht gehen da die Meinungen auseinander.

-
@greencat, Na gut das ist Ansichtssache, jeder erlebt die Show anders. Danke für dein Feedback.
Lg.Dani