August/September Hotelempfehlung
-
Liebe Holiday-Checker,
unser 1. Urlaub steht an mit unserem Sohn 15Monate. Ich habe mir einen abgesucht und finde leider nichts gescheites. Entweder sehr teuer oder nicht kinderfreundlich.
Hat von euch jemand einen Hoteltip für ein schönes Hotel mit direkter Strandlage und all in?
Vielen Dank
-
Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia. Lies meine beiden Bewertungen. Wir waren vor 3 J. im September mit 15 mon. Tochter dort und dieses Jahr im Juni mit beiden Kindern (Tochter inzw. 4 und der "nächste" ebenfalls 15 Mon.). Direkt am Strand, sehr kinderfreundlich, flacher Pool für Krabbelkind geeignet (aber Neoprenschuhe und Sonnenschutz/Badeanzug mitnehmen, sonst schürft die Babyhaut bei so viel Wasser doch zu schnell auf). Beste Reisezeit mit Kleinkind: Juni oder September. Wir fanden beide Reisezeiträume sehr gut. Im September an Mückenschutz denken.
-
Hallo!
Zum Thema " Familienurlaub mit Kleinkind " gibt es bereits jede Menge bestehende Threads mit vielen HOTELTIPPS****u.a. ---

Urlaub mit 1,5jährigem Kind, KLICK & Mallorca mit Kleinkind , Fragen, KLICK
sehr umfangreich Familienhotel Mallorca gesucht, KLICK
sowie Kleinkind & geringe Transferzeit oder KLICK HIER oder KLICK ...
Informiere dich bitte einfach dort weiter.
Stelle ggflls. weitere Fragen in**"1" der genannten,**damit es übersichtlicher bleibt.DANKE
VIEL SPASS BEIM