Totale Überforderung
-
Ich hoffe sehr, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könnt.
Mein Mann und ich haben bereits für Ende Dezember (Rückflug am 23.12.) Flüge nach Male gebucht.
Wir sind schon ganz euphorisch und freuen uns total auf unsere erste Maledivenreise.
Allerdings fällt uns die Auswahl der Insel (Hotel) sehr schwer.
Ich habe schon unzählige Foren durchkemmt und irgendwie haben viele Inseln so ihren Haken.
Wir suchen eine ruhige, gepflegte, kleine Insel mit einem schönen Hausriff, 4 Sternen, Strandbungalow und wenn möglich noch gutem Essen
HP ist ausreichend
Preislich wollen wir nicht mehr als 3000-3400€ für uns beide zusammen ausgeben.
Zur Zeit steht Vilamandhoo ganz oben auf unserer Liste.
Hat jemand vielleicht noch eine andere, bessere Idee?Vielen vielen dank schonmal!
-
Da fällt mir als erstes Kandholhu ein. Ich weiß allerdings nicht, ob das zu der Jahreszeit vom Preis her noch paßt. Ihr habt euch die beste... aber auch die teuerste Reisezeit für die Malediven ausgesucht!
-
Ups... ich hatte mich verlesen, der von euch genannte Preis ist für euch beide zusammen! Dann habt ihr allerdings ein Problem... und außerdem müßt ihr gucken, ob ihr auf den günstigen Inseln überhaupt noch was bekommt, denn die sind rasend schnell ausgebucht!
Seht euch mal Velidhu an, das könnte vielleicht passen, aber natürlich ohne Flug!
-
Wichtig ist auch zu wissen, wie lange die Reise dauern soll. Wann ist der Hinflug? Man kann fünf Tage auf den Malediven mit 3200 Euro bestreiten oder auch 14 Tage...
-
Vielen lieben Dank schon mal für eure Tipps.
Wir werden 12 Tage auf den Malediven sein.
War einer von euch schon mal auf Vilamendhoo Island und könnte uns die Insel empfehlen?