Familienfreundliches Hotel am Sonnenstrand
-
Hey Leute hab kurzfristigbeschlossen Anfang September nochmal an den Sonnenstrand zu fliegen ....
Suche nun ein familienfreundliches Hotel habe 2 Kinder 8j und 2j das Hotel sollte schon sauber sein und keine ********...
Waren im Hotel kuban das eigentlich ok ist.... Aber würde gern was anderes probieren...
Wir Buchen nur Übernachtung weiL Mann schön und günstig essen gehen kann
Bitte um schnelle Antwort da wir demnächst Buchen wollen...Mfg Gino
Ps. Über das Wetter Brauch Mann sich ja keine Gedanken zu machen ??? Oder???
-
Doch, über das Wetter muss man sich Anfang September leider Gedanken machen....eine Badewettergarantie habt Ihr dann leider nicht mehr.
-
Hmm ja okay ÜF wäre ja auch kein Problem... Oder HP
Nur eben ein strandnahes sauberes Hotel
Was ist mit Hotel Globus ?Gruss
-
DonGino26:
Hmm ja okay ÜF wäre ja auch kein Problem... Oder HP
Nur eben ein strandnahes sauberes Hotel
Was ist mit Hotel Globus ?
Oder das Hotel AlbaGruss
-
Also wir gehen Ende August/Anfang September zum ersten mal nach bulgarien an den sonnenstrand ins majestic Beach. Wir haben 2Kids 3 und 11 Jahre. Animation kinderbecken etc. Vorhanden.Appartements mit extra Schlafzimmer. 98 Prozent weiterempfehlung. Hört sich gut an. Ob mit üf Buchbar weiß ich nicht. Wir haben hp.
-
MJ-Beach, gute Wahl. Geht aber nur HP......
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Glarus+Beach-ch_hb-hid_35262.html?traveledWithId=3#extraInfoLinks
Glarus Beach, direkte Strandlage.... -
Ich kann euch da auch das Glarus Beach empfehlen. Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz und auch ein seperaten Kinderpool. Die Pools werden den ganzen Tag von den Bademeistern überwacht. Zum Strand müsst ihr nur einmal über die Promenade und zack seid ihr da. Die Zimmer sind Top renoviert waren bereits 3 mal in dem Hotel und immer super zufrieden. Wenn ihr ein Zimmer nach vorne raus bucht habt ihr auch einen super Meerblick

Es befinden sich viele gute Restaurants in der näheren Umbgebung genauso auch ein 24h Supermarkt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Desi