Popstars auf Ibiza
-
Hallo zusammen,
weis jemand zufällig, wann die Popstars wieder die Insel verlassen.
Sie sind nämlich genau auf dem Strandabschnitt an dem wir immer sind.
Möchte ehrlichgesagt nicht woanders hingehen müssen um etwas
ruhe zu haben.Wir werden ab 13.08. da sein.
Vielen Dankfür die Antworten.
-
Hallo!
Also einen wirklich "ruhigen" Strand habe ich auf Ibiza sowieso noch nicht erlebt (bzw. ich habe ihn wohl einfach nicht gefunden)

Habe jetzt etwas gegooglet, leider ohne Ergebnis. Die Möchtegern-Sternchen sind wohl gestern angekommen... ich glaube aber kaum, dass sie länger als 2 Wochen bleiben. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege.. -
Es gibt sehr wohl einige ruhige Strände in Ibiza. Spontan fällt mir jetz zB.: Benirras oder Cala Boix ein. Am langen Strand von Es Cavallet ist der großteil auch eher ruhig. Besonders die Strände im Nordosten sind in der Hinsicht zu empfehlen. Kommt halt drauf an wo dein Hotel ist und wie weit du fahren willst

-
es gibt eine schöne bucht, wo fast niemand ist! Es ist die cala moli!
ansonten ruhigere buchten/strände
cala mastella, cala boix, cala salada, cala gracio, cala blau, -
Wir schauen normal kein Popstars, aber die letzte Folge war Pflicht als Vorfreude auf die Cala Conta..
auch wenn dort sonst recht viel los ist find ich, das es keinen schöneren Strand und vor allen Dingen die Unterwasserwelt auf Ibiza gibt als dort.
In der Strandbar dann bei cooler Musik den Abend ausklingen lassen..Am 06.09. fliegen wir freu
Gruss Kai
-
fisherman:
natürlich! die comta ist eindeutig die schönste bucht/strand auf Ibiza! Das ist auch MEINE lieblingsbucht! sogar im oktober ists hier noch fast überfüllt, aber egal!