Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
  6. Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
761 Beiträge 48 Kommentatoren 127.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stevblnS Offline
    stevblnS Offline
    stevbln
    schrieb am zuletzt editiert von

😘  Dann bringe dir die doch gleich aus Deitschland mit

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cjmddorfC Offline
      cjmddorfC Offline
      cjmddorf

elke,
      die pillen - wirken übrigens hervorragend - bekommst du kostenlos am empfang.
      sind aber für kinder NICHT geeignet.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • panguitchP Offline
        panguitchP Offline
        panguitch

danke!  sogar kostenlos - haette auch bezahlt. Carnival hatte welche, die haben sehr gut gewirkt. Kinder haben wir keine dabei - sind schon erwachsen. Mein Mann fuehlt sich wohler, wenn die Tablette schon in der Nachttischschublade liegen.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gabi2001G Offline
          Gabi2001G Offline
          Gabi2001

Hallo Elke,

wir haben bei unseren Kreuzfahrten immer ein Pflaster dabei, das klebt man hinter das Ohr, Scopoderm, sehr gut verträglich und wirkt wunderbar, bei Windstärke 9 in Norwegen hat es meinem Weib prima geholfen.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • panguitchP Offline
            panguitchP Offline
            panguitch

vielen Dank Franz. Uns haben die Tabletten bisher sehr gut geholfen und schnell gewirkt.Von den Pflastern habe ich auch schon gehoert und schon haeufiger hinter Ohren gesehen.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • panguitchP Offline
              panguitchP Offline
              panguitch

Hallo liebe Costa Kenner,

ich fülle gerade den Web Check-in aus und es wird die Telefonnummer nicht akzeptiert.

Habe so viele Varianten schon ausprobiert. Nur Ortsvorwahl und Nummer, mit Ländervorwahl. Was sollte ich tun? Danke!

So doof - kaum hatte ich es hier geschrieben und nochmals probiert - hat es funktioniert.  🙂

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cjmddorfC Offline
                cjmddorfC Offline
                cjmddorf

was war denn der trick, Elke ?

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • karlgoldK Offline
                  karlgoldK Offline
                  karlgold

Die Costa Seiten machen manchmal Probleme mit Firefox, oder Google, am besten
                  IE Explorer und diesen in der Kompatibilitätsversion.
                  Ist wohl die Software von Carnival, da ist es auch so.

Telefonnummer am besten mit dem Pluszeichen angeben
                  also für Deutschland +49 .

Gruß
                  Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • panguitchP Offline
                    panguitchP Offline
                    panguitch

Hallo Claus, weiß auch nicht warum es plötzlich funktioniert hat. Jedenfalls +49 dann Vorwahl ohne Null und die Nummer direkt ohne Bindestrich oder ähnliches. Hatte ich auch schon vorher ausprobiert.... Die Mobilnummern hatten sofort geklappt, so habe ich das nochmals probiert.

Werner, ja, danke - ich habe google chrome und es hat dann auch geklappt. 🙂

1. Tischzeit wird mit 19 Uhr angegeben, das wäre ja klasse. Bleibt es dabei?

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • panguitchP Offline
                      panguitchP Offline
                      panguitch

Hallo Weinbauer,

hast du dein Indienvisum bekommen?

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WeinbauerW Offline
                        WeinbauerW Offline
                        Weinbauer

Hallo Elke,

ich bin nächste Woche bei Cox & Kings - habe es vor Weihnachten nicht mehr geschafft. Hab aber schon telefoniert - da wusste niemand was davon, dass ich das Visum erst im März beantragen darf/kann.

Ich berichte Ende nächster Woche 😄

vg Mathias

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • panguitchP Offline
                          panguitchP Offline
                          panguitch

Hallo Weinbauer, wer sagt denn das? Das wäre mir auch neu.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • panguitchP Offline
                            panguitchP Offline
                            panguitch

Hallo Weinbauer,

wieso sollte man das Visum erst dann beantragen dürfen. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Das kann jeder doch machen wie er will. Das Visum hat eine Gültigkeit von 6 Monaten ab Ausstellung, das sollte wohl beachtet werden.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • panguitchP Offline
                              panguitchP Offline
                              panguitch

sorry für mein Doppelposting - ich hatte jedesmal eine Errormeldung bekommen. Bin davon ausgegangen, dass es nicht klappte. 🙂

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • karlgoldK Offline
                                karlgoldK Offline
                                karlgold

Beim normalen Visa darf man nur im Ausnahmefall innhalb 2 Monaten noch einmal einreisen.

Das habe ich auf der Dieser Seite gefunden

TRANSITVISA Transitvisa werden für Zwischenaufenthalte in Indien auf dem Weg zu anderen Reisezielen erteilt. Das Visum für die Einreise in Indien ist ab dem Tag der Ausstellung 15 Tage gültig. Der maximale Aufenthalt in Indien beträgt 3 Tage. Für einen Aufenthalt von mehr als 3 Tagen muss ein entsprechendes Touristenvisum beantragt werden.

Benötigte Dokumente:

• ausgedruckter und unterschriebener Onlineantrag

• mindestens 180 Tage gültiger Reisepass mit mind. 2 freien Seiten

• zwei aktuelle Passbilder (50x50mm, farbig, identisch, mit Weissem Hintergrund)

• Nachweis der Weiterreise aus Indien, ein gebuchtes Flugticket in Original und Kopie

• Ausgefülltes Zusatzformular für ausländische Staatsbürger, die seit weniger als einem Jahr in Deutschland leben. Faxgebühr in Höhe von 17,00 Euro für EU-Bürger und 27,00 Euro für Nicht-EU-Bürger, zusätzlich zu den oben angegebenen Gebühren. Die Bearbeitung kann länger dauern.

• Gebühren wie folgt:

AusstellungsdauerKonsulatsgebührServicegebührKonsulatszuschlagTotal15 Tage€ 25.00€ 11.78€ 2.00€ 38.78

Gruß
                                Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • panguitchP Offline
                                  panguitchP Offline
                                  panguitch

Danke Werner für deine Bemühungen. Lt. Costa benötigen wir ein Visum zur Mehrfacheinreise. Ich halte es für eine gute Idee, den Kreuzfahrtsverlauf bei zu legen.

Ich glaube, heute ist nicht mein Tag.  😞  Ich habe gerade mal so zum Üben angefangen das Visa Online Formular für Indien auszufüllen. Habe zum Schluß München angeklickt und sofort eine Bearbeitungsnummer bekommen. Vor lauter Schreck habe ich alles geschlossen. Hoffentlich gibt es nun keine Probleme, wenn ich im Februar wieder ein Visum beantrage - Passnummer hatte ich auch schon eingegeben... Allerdings hatte ich die 1. Seite nicht fertig ausgefüllt und bin auch nicht auf den 'Weiter' Button gegangen. Hoffentlich mache ich mir umsonst Sorgen.

Falls jemand an Colombo Sightseeing Interesse hat, habe das gefunden:
                                  Colombo

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • karlgoldK Offline
                                    karlgoldK Offline
                                    karlgold

Na hoffentlich hat Costa da Recht, weil hier aus dem Englischen Auszug heißt es nach Ausreise ist eine Wiedereinreise erst nach zwei Monten möglich, aber vielleicht übersetzte ich es auch falsch.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS RELATING TO TOURIST VISA
                                    Updated on 09.03.2011
                                    As per the extant instructions of the Government of India, a Tourist
                                    Visa can only be granted to a foreigner who does not have a residence or
                                    occupation in India and whose sole objective of visiting India is recreation,
                                    sight seeing, casual visit to meet friends and relatives etc. No other activity is
                                    permissible on a Tourist Visa. The Tourist Visa is non-extendable and
                                    non-convertible.
                                    2. It has come to the notice of the Government that there has been
                                    abuse/misuse of the Tourist Visa. With a view to curb the abuse/misuse of
                                    the Tourist Visa, instructions have been issued by the Government imposing
                                    the following restrictions:-
                                    (a) In respect of foreign nationals holding Tourist Visas with multiple
                                    entry facility, there should be a gap of at least 2 months between
                                    two visits to the country on such a Tourist Visa.
                                    (b) If any foreign national is required to visit the country again within
                                    a period of 2 months of his last departure, such foreign national
                                    should obtain special permission from the Mission/Post
                                    concerned. The Mission/Post may consider such requests on
                                    merits of each case.
                                    3. Frequently asked questions with regard to the above issues and
                                    replies thereto are outlined below for information, guidance and
                                    compliance of all concerned:-
                                    Q.1: Whether the gap of two months between two visits would apply to
                                    all Tourist Visa holders ?
                                    Ans. : The gap of two months between two visits would apply to all Tourist
                                    Visa holders.
                                    Q.2 : Whether the gap of two months between two visits would apply
                                    irrespective of the duration of stay in India during the previous visit?
                                    Ans.: The intention behind the stipulation of a gap of two months between
                                    two visits on a Tourist Visa is to curb the abuse/misuse of the
                                    Tourist Visa. With a view to ensure that the genuine tourists are not
                                    affected by the recent guidelines, the following clarifications a

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wschiroW Offline
                                      wschiroW Offline
                                      wschiro

Hallo panguitch,

Quelle: igcsVisa.de hamburg

Touristenvisum Indien 6 Monate gueltig, Kein zeitlicher Abstand bei Wiedereinreise
                                      Seit juni 2011

Vielleicht hilft es

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ralf1406R Offline
                                        Ralf1406R Offline
                                        Ralf1406

Wir haben unser Visum bereits erhalten. Einfach online den Antrag ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Dazu die Buchungsbestätigung von Costa mit Reiseverlauf usw. (je Antagsteller 1 x). Wir haben alles in München abgegeben und uns dann aber doch zusenden lassen weil die Abholezeiten so ungünstig lagen. Am Dienstag abgegeben und bereits am Donnerstag vergangener Woche hatten wir die Visa. Den Bearbeitungsstand kann man mit der Antrags- und Passnummer online verfolgen. Die Abgabe des Reiseverlaufs ist unbedingt notwendig, da Visa sonst nur für zwei Einreisen erteilt werden.

Viele Grüße  und einen guten Rutsch ins neue Kreuzfahrtjahr!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WeinbauerW Offline
                                          WeinbauerW Offline
                                          Weinbauer

kann Ralf nur zustimmen! Habe mit Cox & King in München gesprochen und mit bekannten die eine ähnliche Tour mit AIDA gemacht haben. AIDA startet direkt in Kochi und fährt die selben Häfen an.

Beim Beantragen den Routen- bzw. Reiseverlauf mit abgeben und erwähnen, dass man mehrfach innerhalb von 2 Monaten einreist. Anhand des Reisplans sieht man unschwer, warum und wieso wir in so kurzen Abständen einreisen. Dann wird das auf dem Visa vermerkt und es sollte vor Ort keine Probleme geben.

War bei unseren Bekannten auch überhaupt kein Thema! Costa macht so eine Tour auch nicht zum ersten Mal...  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 12 von 39
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag