Medikamente bei Asthma
-
Hallo, fliegen am 12.08.12 nach Hurghada ich habe COPD Asthma .Kennt sich jemand damit aus, und weis ob ich dort in der Apotheke auch meine Medikamente Formotop Novclizer, Budecort Novclizer und für meinen Handi Haler meine Spiriva Kapseln kaufen kann? Denn bei uns sind Sie mit Zuzahlung noch sehr teuer.
Würde mich sehr freuen wenn ich Rückantworten bekommen würde -
Du hast doch schon im zuständigen Medikamenten-Thread gepostet.
Dieser sollte reichen, um alle Fragen und Antworten zum Medikamtenkauf zu behandeln. -
Muss @Kelm recht geben, bei Asthma handelt es sich nicht nur um schlimme Kopfschmerzen, Asthma kann lebensbedrohlich werden.
@Kelm,
ich leide selbst auch an dieser sch... Krankheit, nehme aber immer genug Medikamente von zu Hause mit, auch wenn die Medis teuer sind, ich vertraue in dieser Hinsicht eher den europäischen Apotheken. Kann dir allerdings aus Erfahrung sagen, dass es mir während n Ägyptenaufenthalten immer sehr gut geht mit der Luft und ich meine diversen Inhalatoren im Urlaub nicht regelmässig benützen muss. Mein Asthma ist auch nach dem Urlaub viel besser;
ich rate dir, genügend Medikamente mitzunehmen und in Ägypten so viel wie möglich die Meerluft zu geniessen, viel spazieren zu gehen am Strand. Nach einigen Tagen wirst du feststellen, dass deine Bronchien freier werden.
Alles Gute! -
@ kelm,
in dem Thread geht es nicht nur um Migräne, sondern um Medikamentenpreise allgemein

Hoffe das meine Bronchien wieder freier werden, denn momentan ist es wieder schlimm.