Hilfe.....ich habe ein Kind!
-
Hallo,
ich möchte unbedingt nach Phuket ins Kamala Beach Resort,bereits schon am 07.09.12 habe aber jetzt gelesen das das Hotel erst für Kinder ab 15 Jahren erlaubt ist.
Allerdings steht in einer Hotelbewertung,das Kinder im Schwesternhotel erlaubt sind.
Weiß jemand wie es heisst?
Oder kann mir jemand ein super Hotel emfpehlen mit Kleinkind unter 2 Jahren.
Lieber wären mir aber Info´s zum Kamala Beach Resort.Vielen dank schon mal.
-
Dein Threadtitel läßt ja viel versprechen....
...Das Schwesterhotel heißt Sunwing Kamala....oder auch das Sunwing Bangtao oder Kata Palm Resort sind sehr gern bei Familien gebucht....aber deine Reisezeit ist nicht unbedingt ideal für Phuket, darüber bist dir hoffentlich im Klaren!! -
Ja ich weiß,uns bleibt aber dieses Jahr nichts anderes übrig als in der Regenzeit zu fliegen.Ist es im September wirklich so schlimm?
Mein Mann bekommt nur im Sep. oder Okt. 3 Wochen Urlaub am Stück.
Aber im Oktober ist es ja auch nicht wirklich besser oder?
Vielen Dank für die Hotelvorschläge
-
Dann geht doch nach Samui - da ists wettertechnisch besser...aber "Kinderanlagen" findet man dort nicht wirklich...außer das gern gebuchte Imperial Boathouse am Choeng Mon wegen des flachen Strandes für Kids....
-
Wir waren etwas voreilig und haben den Flug schon vor einigen Monaten (nach Phuket) gebucht.Natürlich ohne eine Versicherung abzuschliessen.Daher sind wir jetzt praktisch gezwungen nach Phuket zu fliegen.Habe schon mit der Airline telefoniert,Wir könne in den 2 Monaten fliegen wann wir wollen.
-
Das wäre nätürlich noch eine Idee.
Ohh nein bloss kein AI da leidet meistens die Qualität vom essen drunter
Kann ich den Flug schon von hier aus buchen?
Was aber sicherlich nicht so sinnvoll wäre,wegen evtl. ler Verspätungen oder?
Weißt du was so ein Innlandflug etwa kosten würde?Ich mache mir dieses Jahr einfach zu viele Gedanken,aber mit Kleinkind ist doch schon mehr zu bedenken.
Sonst habe ich mir immer einen Flug gebucht und bin dann einfach alles auf mich zu kommen lassen.Meist immer 10 Tage durch´s Land und dann in eine schönes Strandhotel zum relaxen.
Das ist ja jeztz (leider) vorbei.
-
MeMaDa:
Weißt du was so ein Innlandflug etwa kosten würde?Zu viel für den Hüpfer auf's Inselchen, wenn's nach mir geht. Nachdem PG und TG die Flugstrecke exclusiv betreiben, gut 200 Euro p.P. Dafür flieg ich mit Air Asia gut und gerne 4 Strecken quer durch SO-Asien.

-
Was für ein geiler Threadtitel

Wieso willst Du Infos übers Kamala Beach Resort, wenn es ab 15 ist und Du mit zweijährigem Kind reist

579€ nach Phuket hört sich irgendwie nach Etihad an, ist es die zwei Stopps hin, einer zurück Verbindung? Falls ja, würde ich mich nochmal mit der Airline in Verbindung setzen und mich um eine Umbuchung bemühen. Oder eventuell nur die D-Bkk Verbindung nehmen und dort nach Wetterlage entscheiden, vielleicht nach Hua Hin. Einen verregneten Urlaub mit Kleinkind stelle ich mir nicht gerade toll vor, auch wenn der Flugpreis noch so verlockend war...
Ach ja, es gibt auch noch preiswertere Überlandtransfers, aber mit dem Kind natürlich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, nee, ich bleib dabei, Airline kontakten und umbuchen

-
MeMaDa:
Ich glaube da nehme ich lieber den Regen auf Phuket in Kauf....Kamala ist wirklich sehr schön - im September bei gutem Wetter sieht es so aus....nun stell dir mal Regen dazu vor - der durchaus viele Stunden anhalten kann.
Im Übrigen werden die meisten der umliegenden Strandrestaurants geschlossen haben.
-
Mensch...... @MeMaDa:,
Ihr habt mit sicherheit voreilig gebucht .Hier bei HC gibt es soooo viele Leute die sich mit Thailand und die besten Reisezeiten zu jedem Reisegebiet auskennen mit meiner wenigkeit.Aber gebucht ist gebucht, versucht das beste draus zu machen und ich schicke euch mal die Sonne die zu Zeit in D ist.
Gruß Thomas -
-
Warum habt ihr eigentlich überhaupt einfach einen Flug gebucht, ohne euch vorher über die Reisezeit zu informieren??
-
Der Flug Phuket-Samui-Phuket kostet - entgegen den Aussagen von Chriwi - 150 Euro, nicht 200 Euro!! Flieg selber oft die Strecke und hab noch nie mehr als 150 Euro bezahlt!
-
Falls ihr über BKK fliegen solltet, warum steigt ihr nicht dort aus und macht Hua Hin anstatt Phuket??
-
Wenn alles nix hilft, Augen zu und durch......beim nächsten Mal einfach besser informieren!!
-
-
Silvia, zu Deinem Punkt 3 muß ich Dich mal aus einem anderen Thread zitieren

palme30: wrote:
Genau das gleiche hab ich doch auch geschrieben... - liest du die Beiträge nicht????