Hotel Sea Life Resort oder Hotel Cleopatra Luxury Resort Collection
-
Hallo zusammen,
Ich will mit meiner Freundin zusammen (beide 18 Jahre alt) 1 Woche einen entspannten Urlaub genießen. Dabei sind uns die o.a 2 Hotels zur Auswahl übrig geblieben.
Kann mir vileicht jemand etwas über die 2 Hotels berichten oder Vorteile/Nachteile aufzählen!?Ich Danke euch schon im voraus und freue mich über eine Menge Tipps von euch

Lg aus Österreich
-
Wir wissen ja noch nicht, worauf Du besonderen Wert legst. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Bubilein, welches Hotel würdest du uns empfehlen? Preisklasse darf so bis € 680,- sein ! -
Das Sea Life Resort mit seinen Schwesternhotels bietet die Möglichkeit des Dine Around, je nach Anbieter kann man auch mal in den á-la-carte Restaurants essen, an der Lobbybar gibts auch 24 Std. Getränke.
Das Cleopatra wirkt luxuriöser, auch die Zimmerausstattung...
Von den Bewertungen her nehmen sich beide Hotels nichts.
-
das ist mir auch aufgefallen bei den Sea Resorts.Mache mir eben genau darum sorgen, dass dies beim Cleopatra überhaupt nicht der fall sein sollte!
-
so stehts z.B. bei alltours...**Speisen und Getränke:**Frühstück, Mittag- undAbendessen von abwechslungreichen und reichhaltigen Buffets. Snacks an der Poolbar von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Mitternachtssnack von 22:00 bis 23:00 Uhr. Alkoholfreie undlokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars. 1x Pro Aufenthalt ist ein Abendessen im italienischen oder im Fischrestaurant inklusive. Tägliche Auffüllung derMinibar mit 2 Flaschen Mineralwasser.
und ähnlich bei FTI
**Verpflegung:**Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant oder A-la-carte-Frühstück von 10.00 bis 12.00 Uhr am Strand auf der Sonnenterrasse.Abendessen wahlweise (gegen Voranmeldung) auch in den A-la-carte-Restaurants möglich.
...mir persönlich wäre für einen Urlaub am Roten Meer das Schnorcheln wichtig...schöner Strand ist eh relativ
-
Hört sich in der Katalogbeschreibeung wirklich seeehr gut an aber in den Bewertungen ist häufig zu lesen, dass man das Angebotene nur teilweise erhält da dieses Hotel ja auch HP u. ÜF anbietet.Strand ist eigentlich doch nicht so wichtig, hast du recht!

Welches Hotel würdest du mir empfehlen?
LG
-
hast du dieses Hotel schon einmal besucht?
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juni im Sea Life Resort. Anlage gigantisch, war alles super, auch dass man die beiden Schwesteranlagen benutzen konnte. Auch das Meer war toll, vor allem zum Schnorcheln. Jedoch nichts zum Schwimmen, hier nur vom Steg aus.
Jetzt die Nachteile: Vormittags konnte man nicht ins Meer, war hier, zwecks starken Wellen, gesperrt. Strand selbst, naja hier gibt es Bessere aber war ok. Los ist hier jedoch nicht viel. Mein Tipp: ein Hotel in der Naama Bay suchen. Wir waren letztes Jahr 2x abends dort, da ist richtig was los. Wir hatten die Möglichkeit vom Hotel aus hin zu fahren, aber man ist immer irgendwie doch an Zeiten gebunden. Von Nabq Bay nach Naama Bay ca. 15-20 Minuten Fahrzeit.
Also rein von der Anlage her total empfehlenswert, aber alles sehr ruhig. Wenn es nicht stört, dass man mit Öffentliche oder Taxi in die Naama Bay fahren muss, dann wäre das Sea Life auf jeden Fall die richtige Wahl.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.VG