Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll
  6. Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll

Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
62 Beiträge 0 Kommentatoren 31.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • steffi0880S Offline
    steffi0880S Offline
    steffi0880
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,mittlerweile habe ich mich mal rumgelesen und weiss jetzt, was ich möchte.
    Ich suche eine Barfussinsel, auf der mein Mann und ich super schnorcheln können und schöne Fische sowie Schildkröten sehen.

• Es sollte Beach Volleyball gespielt werden, da mein Mann begeisterter Spieler ist.
    • Einzelbungi
    • 14 Tage All inklusive oder Vollpension( normale Softdrinks zu den Mahlzeiten mitinbegriffen) für max. 3000 Euro pro Person.
    • schöne Palmeninsel wäre nett.

Im Reisebüro war ich auch mal, um mich zu erkundigen,was in Frage kommt. Der nette Herr empfahl mir den Robinson Club auf Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll.

Er sagte,dass es aktuell im August so 2500 Euro pro Person für 14 Tage VP kostet.
    Preise für 2013 gibt es halt erst im Juni, schade. Aber eine "Vorreservierung" habe ich mir geben lassen.

Weiß jemand, ob der R. Club im Zeitraum zwischen Januar bis April 2013 zu dem o.g. Preis für uns bezahlbar ist? Kann jemand etwas zum Robinson Club sagen oder war schon dort?
    (Oder gibt es etwas ähnliches auf einer anderen Insel, falls das zu teuer wird?)

Ich bitte um eure Hilfe! Danke im Vorraus, Steffi . ( weite Anreise, ich weiss)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LexilexiL Offline
      LexilexiL Offline
      Lexilexi

@steffi
      der preis für august diesen jahres wird bestimmt nicht für januar 2013 gelten.
      in jan/febr ist high season.
      ab juni wirds wegen der regenzeit meistens erheblich günstiger.
      mit 2500 werdet ihr wohl nicht hinkommen.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steffi0880S Offline
        steffi0880S Offline
        steffi0880

Ich hoffe halt, dass wir mit 3000 Euro pro Person hinkommen, wenn nicht muss ich mir was anderes suchen.

Kann mir denn keiner zum R.C. weiterhelfen? Irgendjemand muss doch mal dort gewesen sein?!

Freue mich auf Antworten,
        Danke Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mountain-bike-ladyM Offline
          mountain-bike-ladyM Offline
          mountain-bike-lady

Hallo Steffi,
          auch ich beobachte bzw. "liebäugele" seit geraumer Zeit mit dem Robinson Club. Leider gibt es hier im Forum nicht viele Informationen darüber, aber das muss auch nichts negatives bedeuten.
          Nach dem Lesen der ganzen Bewertungen (da gibt es Gott sei Dank schon weit über hundert) bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass es eine gute Wahl ist (sein wird).
          Außerdem habe ich meine ganz speziellen Fragen, die ich dazu hatte, einfach direkt an die Bewerter geschrieben, alle haben mir sehr nett geantwortet.
          Ich glaube und hoffe für meinen allerersten Maledivenurlaub, dass dieser Club alles hat, was auch du in deinen Kriterien anführst. Außer vielleicht, dass wir beide den Endpreis für Anfang 2013 noch nicht kennen, aber bis Juni können wir jetzt auch noch warten.... und dann weitersehen.
          Also, einfach die User, die schon dort waren, direkt anschreiben und deine Fragen stellen!
          LG
          Elke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • koen58K Offline
            koen58K Offline
            koen58

Liebe Robinson-Interessenten,
            wir waren im März für 10 Tage auf der Insel und haben für einen Gartenbungi inkl. Linien-Flug mit Emirates und dem Wellness-Paket (143,-€ absolut empfehlenswert im Vorfeld zu buchen und ein Traum!!!) um die 2980,- € bezahlt - hinzu kamen ca. 800 US$ für Nebenkosten für beide Personen zusammen (Cocktails, Minibar, weitere Wellnessanwendung). Wenn man das Pauschalangebot mit Condor-Direktflug ab Frankfurt nimmt - kann man evtl. mit 3000,- € für 14 Tage hinkommen, dazu kommen dann halt noch die Nebenkosten, die man am Ende des Urlaubs bezahlt, vorausgesetzt das Preisniveau bleibt in 2013 etwa gleich zu 2012. Auch der Gartenbungi ist absolut schön! Persönlich muss man entscheiden, ob bei einem die Schmerzgrenze schon absolut erreicht ist, mit der Summe die man sich gesetzt hat, oder ob man ggf. noch mal 200-300 € "verschmerzen" kann - dann würde ich nämlich sagen: BUCHEN - den zusätzlichen Schmerzbereich hat man nämlich ganz schnell vergessen und persönlich können wir sagen, haben wir uns nirgends so gut erholt wie auf der Robinson Insel, obwohl wir viel verreisen beruflich & privat und auch meist immer in absoluten high-end-Hotels sind. Ich hoffe, dies hilft erst mal. Viele Grüße, Corinna

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mardilunaM Offline
              mardilunaM Offline
              mardiluna

Hallo Steffi,

auch wir liebäugeln mit dem Club für 3 Personen im Juli 2013. Habt Ihr denn gebucht und wenn ja war die Schmerzgrenze ausreichend?

Sandra

steffi0880:
              Ich hoffe halt, dass wir mit 3000 Euro pro Person hinkommen, wenn nicht muss ich mir was anderes suchen.

Kann mir denn keiner zum R.C. weiterhelfen? Irgendjemand muss doch mal dort gewesen sein?!

Freue mich auf Antworten,
              Danke Steffi

2013 Florida 2015 Mexiko 2017 NY-DomRep 2019 Tansania

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Trixi 1T Offline
                Trixi 1T Offline
                Trixi 1

Hallöchen Steffi !

Wir waren die ersten 2 Juliwochen im RC, und es hat uns sehr gut gefallen.

Nun zu Deinen Fragen:

Ja, reine Barfussinsel, maximal Flip Flops für das Restaurant, da der Holzboden im Freien unangenehm sein kann.

Die Korallen des Riffs sind leider zu 50% zerstört. Aber die andere ½ der Insel hat so einiges zu bieten. Neben den üblichen Rifffischen, einigen Schwärmen gab es viele Schwarzspitzenriffhaie und Schildkröten. Über 10 Sichtungen pro Schnorchelgang waren normal. Es gab mindestens 2 Adlerrochen. Der kleinere war sehr neugierig und ließ ein stundenlanges Schnorcheln mit ihm zu. Er kam immer wieder auf Armlänge heran um mich zu beobachten. Es gab sehr viele Zackenbarsche, Papageiendrückerfische und vieles mehr. 14 Tage werden da nicht langweilig, keine Sorge.

Es wird täglich Volleyball gespielt (schönes Sandfeld direkt vor dem Fitnesscenter).

Einzelbungis bekommst Du nicht zu dem von Dir gewünschten Preis. Diese sind die Strandbungis mit Meersicht (3.Kategorie in der Preisliste)
                Deinem Wunschpreis entsprechen aber die Gartenbungis (2 500€ für 14 Tag kann ich mir aber fast nicht vorstellen). Das sind Doppelbungis, ebenso die Strandbungis zur Meerseite. Es kann sein, dass Du die Nachbarn gar nicht hörst. So war es bei uns in der ersten Woche, obwohl die Familie 2 Teenager hatte, haben wir nie etwas von Ihnen bemerkt. In der 2 Woche zog eine Familie mit einer größeren Tochter ein. Die waren zu hören, aber es war im akzeptablen Bereich. Ich würde den Bungi keinesfalls als hellhörig bezeichnen.

Zu den Mahlzeiten sind die Getränke inclusive und da wird nicht gegeizt. Es ist aber nicht alles von der Karte inclusive (so sind Kaffespezialitäten, z.B. Cappucino extra zu bezahlen)

Schöne Palmeninsel trifft es auf jeden Fall.

Wie die Preise im Juni 2013 aussehen, kann Dir wohl noch niemand beantworten. Aber eines ist sicher zwischen Jänner und April ist es wesentlich teurer.

Hast Du sonst noch Fragen ? Nur zu 😄

Liebe Grüße
                Trixi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mardilunaM Offline
                  mardilunaM Offline
                  mardiluna

Trixi 1:
                  Hallöchen Steffi !

Wir waren die ersten 2 Juliwochen im RC, und es hat uns sehr gut gefallen.

Nun zu Deinen Fragen:

Ja, reine Barfussinsel, maximal Flip Flops für das Restaurant, da der Holzboden im Freien unangenehm sein kann.

Die Korallen des Riffs sind leider zu 50% zerstört. Aber die andere ½ der Insel hat so einiges zu bieten. Neben den üblichen Rifffischen, einigen Schwärmen gab es viele Schwarzspitzenriffhaie und Schildkröten. Über 10 Sichtungen pro Schnorchelgang waren normal. Es gab mindestens 2 Adlerrochen. Der kleinere war sehr neugierig und ließ ein stundenlanges Schnorcheln mit ihm zu. Er kam immer wieder auf Armlänge heran um mich zu beobachten. Es gab sehr viele Zackenbarsche, Papageiendrückerfische und vieles mehr. 14 Tage werden da nicht langweilig, keine Sorge.

Es wird täglich Volleyball gespielt (schönes Sandfeld direkt vor dem Fitnesscenter).

Einzelbungis bekommst Du nicht zu dem von Dir gewünschten Preis. Diese sind die Strandbungis mit Meersicht (3.Kategorie in der Preisliste)
                  Deinem Wunschpreis entsprechen aber die Gartenbungis (2 500€ für 14 Tag kann ich mir aber fast nicht vorstellen). Das sind Doppelbungis, ebenso die Strandbungis zur Meerseite. Es kann sein, dass Du die Nachbarn gar nicht hörst. So war es bei uns in der ersten Woche, obwohl die Familie 2 Teenager hatte, haben wir nie etwas von Ihnen bemerkt. In der 2 Woche zog eine Familie mit einer größeren Tochter ein. Die waren zu hören, aber es war im akzeptablen Bereich. Ich würde den Bungi keinesfalls als hellhörig bezeichnen.

Zu den Mahlzeiten sind die Getränke inclusive und da wird nicht gegeizt. Es ist aber nicht alles von der Karte inclusive (so sind Kaffespezialitäten, z.B. Cappucino extra zu bezahlen)

Schöne Palmeninsel trifft es auf jeden Fall.

Wie die Preise im Juni 2013 aussehen, kann Dir wohl noch niemand beantworten. Aber eines ist sicher zwischen Jänner und April ist es wesentlich teurer.

Hast Du sonst noch Fragen ? Nur zu 😄

Liebe Grüße
                  Trixi

Hallo Trixi,

das wäre auch so unsere Reisezeit im nächsten Jahr. Darf ich fragen wie das Wetter war, was Ihr bezahlt habt und wie die Nebenkosten für Getränke waren?

Grüsse Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Trixi 1T Offline
                    Trixi 1T Offline
                    Trixi 1

Hallöchen Sandra !

Wir hatte die erste Woche bis ca 16 Uhr strahlend schönes Wetter, dann zog es zu, oder es kamen nur ein paar Wolken und teilweise regnete es ganz kurz. Es folgten einige bewölkte Tage und auch einige teilweise bedeckte, das Ende unseres Urlaubs war wieder schön. Geregnet hat es einmal einen Halbtag und sonst hin und wieder am Abend, oder mal ein kurzer Schauer tagsüber.
                    Es gab aber auch 2 direkte Sonnenuntergänge (also Sonne versinkt im Meer) und mehrere stimmige mit Wolken.
                    Man konnte eigentlich immer etwas unternehmen, auch schnorcheln bei einem Schauer war kein Thema. Man braucht Glück, alles ist möglich. Wir waren schon öfter zu dieser Zeit auf den Malediven und hatte von absolutem Sonnenschein die ganze Zeit bis 14 Tage bedeckt und immer wieder Regen alles dabei.

Wir haben regulär über TUI mit Frühbucherbonus ab Wien mit Emirates gebucht und der Preis (siehe auch Katalog) lag bei 3276€ pro Person im Beachbungi (heißt zur Strandseite gelegen, also nicht mit Meersicht).

Bezüglich der Nebenkosten: Die Frage hat mir in einem anderen Forum jemand vor der Abreise gestellt und so habe ich die Barkarte abfotografiert. Wenn Du mir per message Deine Mailadresse zukommen lässt, kann ich Dir die Fotos mailen und Du kannst Dir die Preise in Ruhe ansehen.

Hast Du sonst noch Fragen?  Dann nur zu.

Liebe Grüße
                    Trixi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mardilunaM Offline
                      mardilunaM Offline
                      mardiluna

Trixi 1:
                      Hallöchen Sandra !

Wir hatte die erste Woche bis ca 16 Uhr strahlend schönes Wetter, dann zog es zu, oder es kamen nur ein paar Wolken und teilweise regnete es ganz kurz. Es folgten einige bewölkte Tage und auch einige teilweise bedeckte, das Ende unseres Urlaubs war wieder schön. Geregnet hat es einmal einen Halbtag und sonst hin und wieder am Abend, oder mal ein kurzer Schauer tagsüber.
                      Es gab aber auch 2 direkte Sonnenuntergänge (also Sonne versinkt im Meer) und mehrere stimmige mit Wolken.
                      Man konnte eigentlich immer etwas unternehmen, auch schnorcheln bei einem Schauer war kein Thema. Man braucht Glück, alles ist möglich. Wir waren schon öfter zu dieser Zeit auf den Malediven und hatte von absolutem Sonnenschein die ganze Zeit bis 14 Tage bedeckt und immer wieder Regen alles dabei.

Wir haben regulär über TUI mit Frühbucherbonus ab Wien mit Emirates gebucht und der Preis (siehe auch Katalog) lag bei 3276€ pro Person im Beachbungi (heißt zur Strandseite gelegen, also nicht mit Meersicht).

Bezüglich der Nebenkosten: Die Frage hat mir in einem anderen Forum jemand vor der Abreise gestellt und so habe ich die Barkarte abfotografiert. Wenn Du mir per message Deine Mailadresse zukommen lässt, kann ich Dir die Fotos mailen und Du kannst Dir die Preise in Ruhe ansehen.

Hast Du sonst noch Fragen?  Dann nur zu.

Liebe Grüße
                      Trixi

Hallo Trixi,
                      danke für die schnelle Antwort. Der günstigste Preis den ich mal übers Jahr für diesen Sommer recherchiert hatte für 2 Erw. und 1 Jugendl. war 7.200 €. Da kommen dann halt noch die NK dazu. Allerdings haben wir auch eine Schmerzgrenze und wenn es nicht der Rob Club ist (heul) dann müssen wir uns auch erst neu orientieren. Aber ich habe entschieden, wenn schon so eine teure Reise, dann soll alles stimmen und ich gehe nicht in irgendeine "********". Mal sehen was Rob Club uns bei Vorlage der neuen Kataloge im Oktober anbietet.
                      Kannst Du noch ein anderes gutes Hotel empfehlen? Sollte halt von der Gästestruktur , Essen und Umgebung stimmen. Gern mit Wasserflugzeug.

Meine Mailaddi: mardiluna74@t-online.de

LG Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Clarki8C Offline
                        Clarki8C Offline
                        Clarki8

Das zeigt uns doch, dass die derzeitigen Angobte maßlos überzogen sind. Also ist in diesem Jahr abwarten sicher nicht falsch!
                        Übrigens...Du wirst hier kaum jemanden finden, der mehr Inseln besucht hat als Trixi. Sie kann dir sicher einen Robinson Ersatz nennen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Trixi 1T Offline
                          Trixi 1T Offline
                          Trixi 1

Hallöchen Sandra !

Mit einem Jugendlichen (wie alt?) ist es natürlich schwer die Nebenkosten abzuschätzen. Beim Essen ist man ausgezeichnet bezüglich Getränken versorgt. Bleibt eben der Abend über, und das kannst Du ja im Mail ansehen, was da auf Euch zukommt.

Der Club stand aber weit über allen unseren besuchten Inseln. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Man muss zwar sehr viel bezahlen um dort sein zu dürfen, aber das Gebotene ist schon einiges wert. Essen und Service hatten Sterneniveau.
                          Man darf auch nicht vergessen, dass der Transfer dorthin noch kostenaufwendiger ist, als auf anderen Inseln, denn der Inlandsflug findet in größeren Maschinen statt (kostet sicher auch einiges) und dann erfolgt noch einmal der Bootstransfer. Dies gilt dann natürlich auch "hinter den Kulissen". Der Transport der Ware von Male benötigt per Boot auch viel länger und kostet mehr Sprit. Das fließt eben alles in den Preis mit ein.

Ein anderes Hotel empfehlen, wie gesagt, da musst Du in Bezug auf den RC ordentlich Abstriche machen und zwar nicht nur im Preis.
                          Wie Clarki ja schon angedeutet hat, sind wir Maledivenfans und waren jetzt seit 1993 das 18. Mal auf den Inseln und haben einige gesehen (Athuruga, Madoogali, Reethi Beach, Dhiggiri, 3x Angaga, Veligandu, Helengeli, Bathala, 3x Vilamendhoo, 2x Villivaru, Fesdu, Kuredu) .
                          Bei allen anderen Inseln waren überall irgendwo mehr Kompromisse nötig.
                          Da musst Du einfach entscheiden, was für Euch wichtiger ist und wo Du Kompromisse eingehen kannst.

Liebe Grüße
                          Trixi

P.S. Du solltest ein Mail bekommen haben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mardilunaM Offline
                            mardilunaM Offline
                            mardiluna

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Trixi,

ja supi vielen Dank. Mail hat mich erreicht. Ja straffe Preise- Weizen 8,50 € huhu.
                            Wir werden das Angebot abwarten im Oktober und dann entscheiden. Aber was DER Club alles bietet....ist schon super. Allein das Sportprogramm- ganz wichtig. Ich möchte noch den Tauchschein dort machen.
                            Wenn schon das 1. Mal dahin und wahrscheinlich so schnell nicht wieder, da andere Ziele noch im Fokus stehen, dann soll schon alles stimmen.

LG Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Trixi 1T Offline
                              Trixi 1T Offline
                              Trixi 1

Hallöchen Sandra !

Das Sportangebot ist wirklich super und auch die angebotenen Gruppeneinheiten sind von sehr guter Qualität. Die Ausstattung des Fitnesscenters ist ebenso ausgezeichnet, gut klimatisiert und auch sonst gibt es nichts zu meckern. Sie haben auch slackline über dem Pool angeboten.

Das Tauchen ist allerdings schon sehr hochpreisig und ob es sich wirklich dort lohnt, kann ich nicht beantworten. Wir waren kein einziges Mal tauchen(sind advanced padi owd), nur schnorcheln. Für uns stand dieses Mal die Erholung und das Relaxen im Vordergrund.

Wir warten auch auf die neuen Kataloge, denn wenn die Preise nicht unverschämt klettern, möchten wir im nächsten Jahr im Juli auch wieder einige Tage auf Funamadua verbringen.

Liebe Güße
                              Trixi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mardilunaM Offline
                                mardilunaM Offline
                                mardiluna

Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

Hallo Trixi,

hast Du Infos zu den Economy-Gartenbungalows? Lage, eigene Liegen etc.?

Gruss Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Trixi 1T Offline
                                  Trixi 1T Offline
                                  Trixi 1

Hallöchen Sandra!

Die Gartenbungis liegen in der Reihe hinter den Beachbungis zur Meerseite gelegen. Sie sind durch einen Sandweg von diesen getrennt und man ist sehr rasch beim Meer. Es gibt aber auch welche, die direkt am Meer liegen. Diese haben aber keinen sandigen eigenen Abschnitt. Dort gibt es Steine/Korallenplatten.

Eigene nummerierte Liegen gibt es bei den Gartenbungis nicht, aber am Strand stehen immer wieder nicht nummerierte Liegen mit schönen weichen Auflagen mit Schirm zur freien Verfügung. Direkt neben dem Jetty sind da einige und beim Pool steht so und so jede Liege allen zur Verfügung.

Zur Bunginummerierung kann ich nichts sagen, darauf habe ich nicht geachtet.

Liebe Grüße
                                  Trixi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mardilunaM Offline
                                    mardilunaM Offline
                                    mardiluna

Trixi 1:
                                    Hallöchen Sandra!

Die Gartenbungis liegen in der Reihe hinter den Beachbungis zur Meerseite gelegen. Sie sind durch einen Sandweg von diesen getrennt und man ist sehr rasch beim Meer. Es gibt aber auch welche, die direkt am Meer liegen. Diese haben aber keinen sandigen eigenen Abschnitt. Dort gibt es Steine/Korallenplatten.

Eigene nummerierte Liegen gibt es bei den Gartenbungis nicht, aber am Strand stehen immer wieder nicht nummerierte Liegen mit schönen weichen Auflagen mit Schirm zur freien Verfügung. Direkt neben dem Jetty sind da einige und beim Pool steht so und so jede Liege allen zur Verfügung.

Zur Bunginummerierung kann ich nichts sagen, darauf habe ich nicht geachtet.

Liebe Grüße
                                    Trixi

Hallo Trixi,

das klingt ja so nicht schlecht. D. h. aber man hat vor dem Bungi keine Liegen wo man relaxen kann...

Gruss Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mardilunaM Offline
                                      mardilunaM Offline
                                      mardiluna

koen58:
                                      Liebe Robinson-Interessenten,
                                      wir waren im März für 10 Tage auf der Insel und haben für einen Gartenbungi inkl. Linien-Flug mit Emirates und dem Wellness-Paket (143,-€ absolut empfehlenswert im Vorfeld zu buchen und ein Traum!!!) um die 2980,- € bezahlt - hinzu kamen ca. 800 US$ für Nebenkosten für beide Personen zusammen (Cocktails, Minibar, weitere Wellnessanwendung). Wenn man das Pauschalangebot mit Condor-Direktflug ab Frankfurt nimmt - kann man evtl. mit 3000,- € für 14 Tage hinkommen, dazu kommen dann halt noch die Nebenkosten, die man am Ende des Urlaubs bezahlt, vorausgesetzt das Preisniveau bleibt in 2013 etwa gleich zu 2012. Auch der Gartenbungi ist absolut schön! Persönlich muss man entscheiden, ob bei einem die Schmerzgrenze schon absolut erreicht ist, mit der Summe die man sich gesetzt hat, oder ob man ggf. noch mal 200-300 € "verschmerzen" kann - dann würde ich nämlich sagen: BUCHEN - den zusätzlichen Schmerzbereich hat man nämlich ganz schnell vergessen und persönlich können wir sagen, haben wir uns nirgends so gut erholt wie auf der Robinson Insel, obwohl wir viel verreisen beruflich & privat und auch meist immer in absoluten high-end-Hotels sind. Ich hoffe, dies hilft erst mal. Viele Grüße, Corinna

Hallo Corinna,
                                      hattet Ihr einen Economy-Gartenbungi - also mit schlechterer Lage? Wie ist das mit den Liegen vorm Bungi und wo sind die Nachteile zum Strandbungi?

Gruss Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Trixi 1T Offline
                                        Trixi 1T Offline
                                        Trixi 1

Hallöchen Sandra!

Nein, Liegen hast Du keine vor dem Bungi, aber bequeme Stühle auf der Terrasse.
                                        Wenn Du möchtest, kann ich Dir 2 Fotos mailen.

Liebe Grüße
                                        Trixi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mardilunaM Offline
                                          mardilunaM Offline
                                          mardiluna

Trixi 1:
                                          Hallöchen Sandra!

Nein, Liegen hast Du keine vor dem Bungi, aber bequeme Stühle auf der Terrasse.
                                          Wenn Du möchtest, kann ich Dir 2 Fotos mailen.

Liebe Grüße
                                          Trixi

Hallo Trixi,

sehr gerne :-))
                                          Habe mich am Freitag im Reisebüro vormerken lassen. Nun heisst es 8 Wochen warten :-((.

Grüssili Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag