Alcudia Pins - Playa de Muro-Preise?
-
Hallo zusammen,
wir möchten gerne das Hotel Alcudia Pins in Playa de Muro buchen für den September. Da wir das erste mal mit unserem Sohn 1,5Jahre reisen würde mich interessieren wie dort die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind? Gerade Windeln wäre interessant. Ob ich die von Deutschland mitnehmen sollte oder vor Ort kaufen kann zu normalen Preisen.
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Steffi
-
Einkaufsmöglichkeiten in Alcudia (Bushalte vor dem Hotel) oder Can Picafort.
-
Mein Tipp: Nimm Windeln für die ersten 3 bis 4 Tage mit, nimmt ja sonst zuviel Platz weg. Dann schau Dich vor Ort um (evtl. mit Leihfahrrad). Ich meine etwas südlich ist ein Mercadona Supermarkt, nördlich kommt ein Lidl, und am Kreisverkehr schon ziemlich am Eingang von Port d'Alcudia wenn Du die Hauptstrasse, die hinter den Hotels entlöang führt, entlang radelst (aber das zieht sich schon gut 2-3 km von Deinem Hotel aus) ein Eroski. Dort gibt's Windeln (günstige span. Hausmarke vergleichbar dm sowie Pampers) und auch eine spanische Marke Schwimmwindeln - zu den selben Preisen wie in D gewohnt. Nur nicht im "Eurospar" einkaufen - der macht seinem Namen nämlich keine Ehre.
(gibt's aber an jeder Ecke und dort bekommst Du sie auch, wenn Dir alles andere zu umständlich ist). -
Super vielen Dank das hat mir jetzt schon mal sehr geholfen.
Ich hätte jetzt die volle Ladung eingepackt. Da Spar ich mir doch einiges an Platz.
Mir wurde genau das Gegenteil gesagt das man ja alles mitnehmen soll.Herzlichen Dank.
Gibt es denn das thema wer wann wo nicht mehr?