Dringend !! Hotel gesucht !!!
-
Hallöchen alle Malediven Fans

Hat jemand von Euch den gestriegen Beitrag auf RTL um 21.15 gesehen.... dort würde ein tolles Hotel gezeigt in Verbindung mit Preisminderung... wollte gerne wissen ob jemand weiss wo ist es und vorallem um welches Hotel handelt es sich ???Danke in voraus !!!!
-
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte das Conrad Rangali gewesen sein.Lg, Kathi
-
Ich find das Video bei RTL leider nicht.
Kann mich aber erinnert, dass man gesehen hat, dass es 2 Inseln waren die mit einem Steg verbunden waren. Da fällt mir nur das Conrad Rangali ein.... -
Hej, danke für Eure Beiträge , hab gerade die drei zu Auswahl stehenden anlagen mir angeschaut... denke es kann nur das Verdammt teure Conrad Rangali sein:-( , ich hab das bild von oben noch vor Augen und der Sateliten bild sieht genau so aus.... schade sieht zwar klasse aus aber echt zu TEUER !!!!
Ich danke euch noch mal ,,, und schönen urlaub auf Maledieven.P.S. Wenn jemand von Euch was Erschwingliches empfehlen kann.......
ach so den beitrag kann man sich auf RTL Now noch mal anschauen...

-
häää? Welche 3 zur Auswahl meinst du denn?
-
Wenn sonst keine Ansprüche bestehen, dann nimm Sun Island.
Pool und viele Palmen vorhanden.
Der Bohlen hat früher oft auf Rangali Urlaub gemacht, in den letzten Jahren war er mit Popstars immer auf Sun Island. -
Kuramathi Island Resort , Angaga Island Resort s und Conrad Rangali ...... de 3 zur Auswahl hab ich gemeind.....

Und für den Tipp aus Sun Island danke schön, da schau ich mal rein !!!!!