Flugzeugabsturz in der Masai Mara
-
Schlechte Nachrichten, bei einem Flugzeugabsturz in der Masai Mara sind 2 Deutsche und 2 Piloten gestorben. [
](http://www.bbc.co.uk/news/world-19348042)www.bbc.co.uk/news/world-19348042
www.nation.co.ke/News/Three+dead+in+Mara+plane+crash/-/1056/1484818/-/jo9nok/-/index.html
Tut mir sehr leid für die Angehörigen.
Cora
-
Jambo,
leider kann man solche Vorfälle nicht ganz ausschließen, man kann auch sagen
" Zur falschem Zeit am falschem Ort "Meine Flüge in die Mara waren für mich immer ein Abentheuer, mit dem Stopelhopser auf den Buschpisten zu landen.
Für die Verletzten alles Gute, man muß nun erst mal abwarten ob die Ursache eindeutig geklärt wird.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Mir tut es auch für alle Betroffenen sehr leid! Hoffe die schwer verletzten packen es. Gerade kam ein Bericht auf ntv, scheinbar sieht es alles andere als gut aus
.Ich steige auch nie mit einem tollen Gefühl in die Marahoppser, andererseits denke ich aber auch, dass es mir genauso gut morgen auf der Autobahn passieren kann oder sonst wo.
-
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen und alles Gute für die schwerverletzten Passagiere!!
LG Martina
-
zuerst möchte ich allen angehörigen der toten mein beileid aussprechen und ich hoffe, daß die verletzten in den krankhäusern wieder gesund werden ......
passiert ist es am "Ngerende Airstrip" und der ist ganz im NNW der mara und wird angeflogen für Mara Safari Club, Kicheche Camp and David Livingstone Lodge
lg
christa