Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Secrets Royal Beach
  6. Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.0k Beiträge 181 Kommentatoren 239.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SualkyS Offline
    SualkyS Offline
    Sualky
    schrieb am zuletzt editiert von

In einem anderen Forum habe ich gelesen, im SRB gäbe es jetzt im linken Block einen Preferred Club mit eigener Bar und eigenem Strandabschnitt... Kann das jemand bestätigen? Oder ist vielleicht der Preferred Club vom NOW gemeint?

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • enzianmaedchenE Offline
      enzianmaedchenE Offline
      enzianmaedchen

Ich weiss zwar jetzt nicht, was mit linkem Block gemeint ist, aber im SRB gibt es die komische Preferred Sache Gott sei Dank noch nicht und ich hoffe, dass man davon auch die Finger lässt (diese 2Klassen Sache ist ja schlimm) - es reicht mir schon im Now..

Aber die Amerikanischen Gäste stehen da voll drauf...

--->Aber die Europäer im SRB werden immer mehr...

UNSERE FAMILIE WÄCHST UND GEDEIHT....

Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SualkyS Offline
        SualkyS Offline
        Sualky

Linker Block = Cielo Azul Building... 😉

Habe noch mal weiter geschaut: Es scheint seit Kurzem tatsächlich einen Preferred Club im SRB zu geben. In mehreren Bewertungen aus März 2013 habe ich Hinweise darauf gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, befindet er sich im vorderen Gebäude des linken Blocks. Auch der Teil des Pools vor diesem Gebäude sowie ein schmaler Strandstreifen stehen exklusiv den PC-Gästen zur Verfügung. Außerdem gibt es für diese einen separaten Bereich im Seaside Grill mit speziellem Service für Frühstück und Abendessen.

Solange der allgemeine Service dadurch nicht schlechter wird, stört mich das nicht sonderlich. Aber ich befürchte, dass man als normaler Gast dann schon einige Einschränkungen hinnehmen muss. Allein die Unterteilung des Pools finde ich schon heftig...

Spätestens im Juni werde ich es sehen. Hoffentlich bekomme ich trotzdem mein Swim-up im Cielo Azul. Alles andere wäre eine Enttäuschung...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          enzianmaedchenE Offline
          enzianmaedchen

@sualky

Also es tut mir leid, ich kann da nichts finden, was auf so etwas hindeutet, aber vielleicht bin ich zu dumm es zu finden..

Ende Januar war im Hotel von Prefered noch nichts zu sehen und zu hören...

Ist das auch wieder so ein Dingens, wo die Leute meinten eine Hochzeitsgesellschaft am Strand wäre das Romantik Dinner gewesen???

Es wäre schön, wenn du mir  "Hinweise" zu dieser Prefered Sache zukommen lassen könntest....

Vom Hotel her nur die Bestätigung: KEIN PREFERED IM SRB

--> denke mal die haben jetzt andere Sorgen und zwar die Prefered Sache im neuen Now Onyx auf die Reihe zu bekommen..

Danke enzianmaedchen

Hotel aus diesem Beitrag
          96%
          Dreams Onyx Resort & Spa
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

@enzianmädchen
            Ich habe Dir den Link per PN zugesandt... Im Kommentar des Hoteliers bestätigt Jazmin Rojas, Front Desk Manager Assistant im SRB, dass es dort jetzt einen Preferred Club gibt...

Dafür gibt es auch gute Nachrichten vom SRB: In Kürze soll in der Lobby kostenloses WiFi für alle Gäste angeboten werden...

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PlejadiP Offline
              PlejadiP Offline
              Plejadi

Bin gerade vor 3 Tagen aus dem SRB zurück und muss Klaus bestätigen. Es gibt den Prefered Club im Secret nebst eigenen Pool und Strandabschnitt etc.  - wie Klaus beschrieb. Im Seaside haben diese Gäste auch Morgens und Mittags ihren eigenen Bereich mit extra Buffet. Abends ist es ja dann für alle geöffnet.
              Habe mit einem Gast dieser Kategorie gesprochen.
              Ja, der allg. Service leidet darunter.......aber auch der im Prefered Club ist nicht optimal, wie diese Dame berichtete - Sie hat eigentlich von den  gleichen Misständen
              berichtet, wie ich sie auch erleben durfte.

P.S. Warum das Secret hier so extrem gelobt wurde ist mir nach meinem Urlaub dort mehr als schleierhaft.......

@enzianmädchen:  ich melde mich demnächst bei dir

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ConfuhrC Offline
                ConfuhrC Offline
                Confuhr

Da bin ich ja mal gespannt, was ich bis zu unserem Abflug in 6 Wochen noch so über das Thema "Preferred Club im Secrets" lesen werde ... Da es unser erster Aufenthalt in diesem Hotel sein wird, werde ich nicht beurteilen können, ob und wenn ja, welche Nachteile sich dadurch für die "normalen" Gäste ergeben, aber mir erschließt sich auch nicht so recht die Notwendigkeit eines "Preferred Clubs" in einem 5-Sterne-Hotel. Dieser Bereich wird ja aktuell offensichtlich auch nicht von den deutschen Reiseveranstaltern angeboten?! Wäre als Info vielleicht nicht uninteressant, auch wenn ich es nicht buchen würde ...

LG
                Conny

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PlejadiP Offline
                  PlejadiP Offline
                  Plejadi

Die Dame mit der ich gesprochen habe, hat den Prefered Club über TUI gebucht (im RB)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    enzianmaedchenE Offline
                    enzianmaedchen

Ich fall grad aus allen Wolken....

Die Prefered Sache ist absolut Neu für mich....

@plejadi

bitte gleich melden, ich habe schon geahnt, dass irgend etwas passiert ist - weil ich nichts mehr gehört habe..

Aber ich hatte darum gebeten, mich sofort zu informieren oder sich vor Ort an den Chef zu wenden, wenn was nicht gefällt...

Bericht wäre schön, danke -

Tja schade, denn mit Einzug von Prefered in einem Hotel ist es meist vorbei mit lustig und unlimited luxury im Hotel....

eine echte 2 Klassen-Schicht Abfertigung ist  dann halt...und man zahlt dann leider für jedes bischen mehr...

Für mich dann keine Alternative mehr, schade ums Secrets Royal Beach wäre es..

Gruss enzianmaedchen

Hotel aus diesem Beitrag
                    89%
                    Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SualkyS Offline
                      SualkyS Offline
                      Sualky

Es wäre natürlich wirklich ärgerlich, wenn der allgemeine Servicestandard im SRB runter gefahren würde, nur um den Gästen des Preferred Clubs etwas besseres bieten zu können. Aber vielleicht ist das ja gar nicht der Fall...

Was mich aber richtig nervt, ist der separate Poolbereich für Club-Gäste. Wahrscheinlich ist dann auch der angrenzende Liegebereich reserviert, so dass noch weniger Liegen am Pool zur Verfügung stehen. In so einer kleinen Anlage wirkt sich eine reservierte Zone viel störender aus als in einem großen Hotel.

In jedem Fall würde mich interessieren, wieviel das Upgrade vor Ort kostet. Mein Vorschlag: Stammgäste sollten ab dem 5. Besuch ein kostenloses Upgrade erhalten... 😛

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PlejadiP Offline
                        PlejadiP Offline
                        Plejadi

Hallo Klaus,

der seperate Poolbereich ist hinter bzw neben dem Handtuchhaus (kleine Poolbar und grüne Sonnenschirme). Der abgegrenzte Liegebereich am Strand  (Sicht zum Meer) dann links neben dem Handtuchhaus - der normale Bereich im Secrets ist ja rechts davon.
                        Also zwischen SRB und Now.

Mir wurde gesagt, im Club-Bereich werden am Pool Snacks und Obst auf einer Platte gereicht und der Service ist besser, da übersichtlich und kleinerer Bereich zu versorgen...

Der Service im Hotel war jetzt nicht besonders hervorzuheben, aber ob das am neuen 2 Klassen System liegt, kann ich nicht beurteilen.

LG
                        Plejadi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SualkyS Offline
                          SualkyS Offline
                          Sualky

Ach so, das wäre dann ja der rechte kleine Pool im Club-Bereich vom NOW - oder? Ist dieser jetzt komplett dem Secrets zugeordnet oder werden die Preferred Clubs der beiden Hotels an dieser Stelle durchmischt? Wie auch immer: Das wäre aus meiner Sicht eine ganz akzeptable Lösung. Ich hatte schon befürchtet, dass der kleine Seitenarm vom Hauptpool des SRB für den PC reserviert wäre...

Was den allgemeinen Service im Hotel angeht: Der war letztes Jahr im Juni wirklich allererste Sahne. Angefangen vom Getränkeservice am Pool (wo der Nachschub immer schon kam, bevor man sein Glas leer hatte) über Pringles, Obst und Sonnencreme auf dem Zimmer bis hin zum hervorragenden Essen im Steakhouse. Wäre schade, wenn das nachgelassen hätte...

Danke für die Info!

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            enzianmaedchenE Offline
                            enzianmaedchen

News vom Hotel:

Bei dem neuen SRB Prefered Bereich (Pool / Beach) handelt es sich (so wie ich das verstanden habe) um den alten Now Prefered Bereich.

Alles läuft momentan auf Probe...

--> ich denke die bei AMR mussten sich was einfallen lassen, weil die Amis dem Hotel abtrünig wurden, weil zuviele aus Europa dort gebucht haben...

AMResorts ist ja in Amerika ansässig!!! da will man ja seinen Landsleuten bestimmt was bieten...

--> der Prefered am Beach und Pool (bisher Now) hatte meiner Meinung nach bisher nicht gestört und wurde auch nicht so dolle genutzt....

Mir kam es immer vor wie ein Zoo....fragt sich nur von welcher Seite man es betrachtet

Es ist mir allerdings ein Rätsel mit was für Bonbons die RV (Tui??? diese Sache nun auch den Deutschen Gästen schmackhaft machen wollen..

Ich würde keinen Cent mehr für diesen Bereich ausgeben, das überlass ich den Amis, solln sie sich doch da reinsetzen, hab ich meine Ruhe am schönen Beach Bereich im normalen SRB...

Ich kann auch nur bestätigen, dass im Hotel vom Service her auch noch bis Mitte Febrauar alles allerfeinste erste Sahne war und uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde...und wir zum Wiederholungstäter im Steakhouse wurden...

Info: Ich gebe immer noch gerne Infos, Tipps über Hotel und vor Ort raus und mache auch immer noch gerne wie bisher die Anmeldungen - ja immer noch gerne und kostenlos für ein Lächeln....(wers nutzt weiss wovon ich spreche)...

Liebe Grüsse und für alle die Ihren Urlaub im SRB noch vor sich haben...

Don´t worry be happy - geniesst eure Vorfreude....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PlejadiP Offline
                              PlejadiP Offline
                              Plejadi

Hallo Klaus,

Service war sehr leidlich.....von Obst und Pringels keine Spur - auch Sonnencreme war nicht im Zimmer. Einmal wurden wir in 14 Tagen mit 1 Packung Bananenchips im Zimmer überrascht. Das wars.
                              Angel am swim up war Spitze, am Strand war oft für mind. 1 Std. niemand zu sehen....im Restaurant ging ohne USD kaum etwas. Viele unbedarfte Kräfte, die die Priorität im Ratschen untereinander sahen.....aber die $-Lieblinge wurden sehr umschwanzelt.....

Ja, so sind sie halt......

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SualkyS Offline
                                SualkyS Offline
                                Sualky

Die Bananen-Chips gab es schon zu NH-Zeiten - und zwar täglich. Letztes Jahr im Juni lag jeden Tag eine neue 30-Gramm-Packung Pringles auf der Minibar. Und sowohl am Strand als auch am Pool konnte man sich vor dem Getränkeservice kaum retten. Genauso im Restaurant: Wenn ein Glas dreiviertel leer war, wurde schon ein Neues angeboten (ohne, dass ich mit Dollarnoten gewunken hätte).

Wäre schade, wenn sich der Service so verschlechtert hätte. Mal schauen, was mich im Juni erwartet...

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PlejadiP Offline
                                  PlejadiP Offline
                                  Plejadi

...na dann viel Spass, vielleicht häufen sich die schlechten (= realistischen Bewertungen) und es ist im Sommer dann wieder besser.....
                                  Fairerweise muss ich sagen, dass es im Restaurantbereich täglich anders war. Manchmal klappte esauch ganz gut und man bekam unaufgefordert ein neues Getränk und manchmal kam die Bedienung halt schon mit einem Gesichtsausdruck daher...oder unterhielt sich während des Service bei uns lautstark mit einem weit entfernten Kollegen und verschüttete deshalb Kaffee in die Untertasse und auf die Tischdecke - ein sorry und gut wars.....ohne Worte....

Ich war dort jedenfalls zweimal - das 1. und das letzte Mal.. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jule265J Offline
                                    Jule265J Offline
                                    Jule265

Hallo,

wir machen bald das erste Mal Urlaub in der dominikanischen Republik und haben uns das Secrets Royal Beach als Hotel ausgesucht 😄

Wir haben uns auch die Frage gestellt, wieviel Geld wir vor Ort noch in etwa brauchen werden. Habe hier gelesen, dass Massagen & Spa-Anwendungen, Bowling, Romantic Dinner und motorisierte Wassersportarten extra kosten. Kann mir jmd. sagen, welche Kosten hierfür in etwa anfallen?

Vielen Dank im Voraus! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sascha b.S Offline
                                      sascha b.S Offline
                                      sascha b.

Sualky:
                                      Ach so, das wäre dann ja der rechte kleine Pool im Club-Bereich vom NOW - oder? Ist dieser jetzt komplett dem Secrets zugeordnet oder werden die Preferred Clubs der beiden Hotels an dieser Stelle durchmischt? Wie auch immer: Das wäre aus meiner Sicht eine ganz akzeptable Lösung. Ich hatte schon befürchtet, dass der kleine Seitenarm vom Hauptpool des SRB für den PC reserviert wäre...

Was den allgemeinen Service im Hotel angeht: Der war letztes Jahr im Juni wirklich allererste Sahne. Angefangen vom Getränkeservice am Pool (wo der Nachschub immer schon kam, bevor man sein Glas leer hatte) über Pringles, Obst und Sonnencreme auf dem Zimmer bis hin zum hervorragenden Essen im Steakhouse. Wäre schade, wenn das nachgelassen hätte...

Danke für die Info!

LG Klaus

Hi Klaus..Habe Jazmin im Facebook eine Nachricht geschriben bezüglich P.Club,bzw welche Zimmernr. zur Pref.Club gehören...Aus d.Bildern handelt sich um  ein Teil d.Now-Pref.Club....LG Sascha

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sascha b.S Offline
                                        sascha b.S Offline
                                        sascha b.

Frische Neuigkeiten von Jazmin:hemos habilitado una seccion preferred,pero aun no  es oficial-en el edf 2

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          enzianmaedchenE Offline
                                          enzianmaedchen

@sascha

Was heisst edf2 bitte...

Ich hoffe nur, es bleibt auch bei einem Probelauf, das ist doch alles zu amerikanisch angehaucht, wie soll Europäer sich bei der 2 Klassen Schicht wohl fühlen..

Klar AMresort ist ein amerikanisches Unternehmen....

Das war doch das schöne am Secrets, weil man als Gast mit kleinem Geldbeutel genau das gleiche bekam wie der Überflieger mit der dicken Kohle im Hemd...

Ich fände es schade...denn mir hat die Prefered Sache im Now auch schon nicht gefallen, hab sie auch nicht genutzt (obwohl man das als SRB Gast ja bisher durfte).

Grüssle und einen schönen Tag..

--> Viele fahren jetzt ja bald ins  SRB

Allen einen wunderschönen Urlaub dort

P.S. Wegen der Sache, dass man den Prefered Club im SRB jetzt bei TUI buchen kann, muss ich sagen - ich konnte es nicht..
                                          War interessehalber sogar im Reisebüro deswegen und habe eine Tui Reise ins SRB angefragt mit Prefered Club..

Von Seitens Tui kam die Mitteilung: Es gibt keinerlei Möglichkeit momentan über Tui einen Prefered Upgrade im SRB zu buchen und sie haben mich sofort aufs Now als Hotel verwiesen wo dies möglich sei..

Da es scheinbar ein Probe Dingens ist, gehe ich mal davon aus, dass die im Hotel scheinbar Tui Gäste dazu einladen diesen Bereich zu nutzen (testen)..

Anders kann ich es mir nicht erklären..

Aber vielleicht weiss ja jemand anders mehr als ich...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 25 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag