Pegasus Airlines ?? Wer weiß was?
-
Hallo Leute,
wir wollen im April mit dieser Airline fliegen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Pegasus Airline gemacht?

Ist jemand schon während der Schwangerschaft mit dieser Airline unterwegs gewesen?
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.
Eduard und Sabrina
-
Hallo.
Bin schon zweimal mit Pegasus in die Türkei geflogen. Es ist eine türkische Airline. Aus diesem Grund kann man nicht unbedingt davon ausgehen, daß die Flugbegleiter perfekt deutsch sprechen! Auch die Abflugzeiten sind nicht so toll und verzögern sich leider auch schon einmal. War bei mir jedenfalls so.
Gruß azuro
-
"eddysabi" wrote:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Pegasus Airline gemacht?
Eduard und SabrinaHallo, Sabrina und Eduard,
ich bin vor ca. drei Jahren mal mit Pagasus geflogen.
Damals war der Service unfreundlich, und die Innenausstattung des Flugzeugs sah schon etwas heruntergekommen aus.
Ich wünsche Euch, dass es bei Euch besser ist.
Viele Grüße
Cornelia -
Hallo,
Pegasus war neulich mal in aller Munde, da sie auf div. europ. Flughäfen wohl Startverbot hatten......

-
Das war das was durch die Presse ging. Pegasus war in dem Zusammenhang auch in einigen Ländern betroffen, nicht in Deutschland - meine ich jedenfalls.....
-
"playmaker11" wrote:
Das war das was durch die Presse ging. Pegasus war in dem Zusammenhang auch in einigen Ländern betroffen, nicht in Deutschland - meine ich jedenfalls.....Pegasus gilt mit als die beste und sicherste airline der türkei (neben z.B. SunExpress & AtlasJet). Mir ist nix davon bekannt, obwohl ich in der branche arbeite... wenn du noch links hast zu den artikeln, bitte poste die hier! danke!
-
"playmaker11" wrote:
Das war das was durch die Presse ging. Pegasus war in dem Zusammenhang auch in einigen Ländern betroffen, nicht in Deutschland - meine ich jedenfalls.....Was durch die Presse ging, war MNG Airlines!!!
Fliegen aber 2006 kein Charter mehr, nur noch Fracht. -
"melbelle" wrote:
Pegasus ist eine ordentliche Airline, allerdings fand ich die unterschiedlichen Sitzbezüge etwas gewöhnungsbedürftig.Vorletztes Jahr sind wir im Herbst auch mit Pegasus zurückgeflogen, mich haben nicht nur die unterschiedlichen Sitzbezüge irritiert sondern auch das Flugverhalten allgemein, ich will jetzt nicht unbedingt damit sagen, das Pegasus ne schlechte Fluggesellschaft ist oder das der Pilot nicht fliegen konnte, aber ich war heilfroh wie wir auf dem Airport in Hannover gelandet waren und seit dem gucke ich auch genau mit welcher Fluggesellschaft ich fliege.