Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Punta Cana über Paris
  6. Punta Cana über Paris

Punta Cana über Paris

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
149 Beiträge 0 Kommentatoren 67.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AndreundNicoleA Offline
    AndreundNicoleA Offline
    AndreundNicole
    schrieb am zuletzt editiert von

@firefighter: ja is klar das wegen dem preis das viele machen sowas würde für uns nicht in frage kommen das wäre uns zu umständlich .

alles was langstrecke ist buisness class und direkt flug.alles andere wäre uns zu viel zu viel wiegel...

Hamburger SV- !887

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vladi57V Offline
      vladi57V Offline
      vladi57

Das ist schön, daß es auch Urlauber gibt, die sich bezügl. Flug/Reise-Preisen keine Gedanken machen müssen und die problemlos die bequemste An/Rückreisevariante wählen können.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 40cent4 Offline
        40cent4 Offline
        40cent

Von Nürnberg aus ist sicher München erste Wahl für einen Direktflug, aber Frankfurt oder Berlin sind auch per durchgehendem ICE zu erreichen und 2 oder 4 Stunden Zufahrt machen dann nicht mehr so den Unterschied im Vergleich zur Flugzeit - zumal eine Bahnfahrkarte in den meisten Pauschalpaketen ohnehin enthalten ist.

Wenn man direkt am Flughafen wohnt sieht's freilich anders aus.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AndreundNicoleA Offline
          AndreundNicoleA Offline
          AndreundNicole

@vladi:ich meine ja nur bei uns sind es reisezeit zu denn großen flughäfen einmal 1 :20 min. und 2:20 min das ist schon stressig und wenn ich dann noch zwischenstopp hätte...deswegen

Hamburger SV- !887

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ute3010U Offline
            Ute3010U Offline
            Ute3010

Wir fahren am 10.9. auch nach Punta Cana und fliegen in Stuttgart los über Paris und dann von Paris weiter. Sind  sehr gespannt wie das umsteigen wird nach euren Berichten, ja recht spannend. Werden es euch hinterher berichten.

lg. Ute

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AnchorageA Offline
              AnchorageA Offline
              Anchorage

Moin Moin alle zusammen,

wir denken auch mittlerweile laut drüber nach nächstes Jahr mit Air France über Paris zu fliegen.

War schon ein paar Mal in Charles De Gaule ....es gibt wirklich schöneres, aer naja..

Kann mir jemand sagen, ob die nur noch mit Boeing 777-300ER oder auch noch hin und wieder mit der 747 fliegen?

Ich finde das alles mit den Flügen in die Dom. Rep. von Deutschland sowieso wie die Wahl zwischen Pest (Condor) und Cholera (Air Berlin), wobei Air Berlin sich wohl steigert,...angeblich..

18.9.12-25.9.12 Lyra Resort, Manavgat
              9.11-13.11.12 Trihotel Rostock
              11.4.13-23.4.13 Sirenis Tropical Suites, Uvero Alto
              21.9.13-28.9.13 Club Grand Aqua, Colakli

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • firefighter21F Offline
                firefighter21F Offline
                firefighter21

Anchorage:
                Moin Moin alle zusammen,

wir denken auch mittlerweile laut drüber nach nächstes Jahr mit Air France über Paris zu fliegen.

War schon ein paar Mal in Charles De Gaule ....es gibt wirklich schöneres, aer naja..

Kann mir jemand sagen, ob die nur noch mit Boeing 777-300ER oder auch noch hin und wieder mit der 747 fliegen?

Ich finde das alles mit den Flügen in die Dom. Rep. von Deutschland sowieso wie die Wahl zwischen Pest (Condor) und Cholera (Air Berlin), wobei Air Berlin sich wohl steigert,...angeblich..

Hallo,
                bei uns soll es angeblich eine 747 sein, schau ma mal was es wird!!
                Wir waren heuer mit Condor in Punta Cana, war echt net schlecht, vorallem der Service, vieeel besser als bei der Konkurenz!!! Aber für nächstes Jahr gehts mit der Air France nach Punta Cana, da bin ich ja mal gespannt wie es bei denen ist!!!

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JasparJ Offline
                  JasparJ Offline
                  Jaspar

Oh man, so langsam aber sicher werde ich nervös, wenn ich das hier alles so lese…

Fliegen Mitte Oktober von HH nach CDG, weiter nach PUJ undhaben in Paris 105Min. Aufenthalt. Können beide nur gar kein bis sehr wenigFranzösisch, waren noch nie auf dem Flughaben in Paris und machen uns nun echtGedanken, ob das überhaupt zu schaffen ist?!? Kann mir vielleicht vorab schonjm. Tipps geben, wo wir hin müssen, welchen Bus wir nehmen müssen, müssen wirsonst was beachten? Landen im Terminal 2D und müssen zu 2E.

Um die Koffer müssen wir uns ja zum Glück schon mal nichtkümmern, aber was ist, wenn wir mit der ankommenden Maschine schon ordentlichVerspätung haben, wir uns auf dem Flughaben vielleicht auch nicht gleichzurecht finden… wielange wartet denn die Maschine auf uns? Die werden jasicherlich nicht ewig warten – selbst wenn wir für die Verspätung gar nichtskönnen…

Hab mir auch schon einige Pläne im Internet vom Flughafenangeguckt, aber ich finde, auf jedem sieht der Flughafen etwas anders aus undso wirklich geholfen haben mir die bisher auch nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sascha b.S Offline
                    sascha b.S Offline
                    sascha b.

Laut Air France-Seite ca 10 min ...Ich war vor 2 Jahren und konnte mir den Plan ausdrücken...Da sie jetzt neue Seite haben,weiss ich nicht ob das geht...Ich kann mich erinnern dass ich etwa 40 min gebraucht habe und bin sehr schnell gelaufen....105 min sind ausreichend,denn Air France fliegt mit gr.Flugzeugen(dauert selbst Bording weit über eine Stunde)...

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • susi63S Offline
                      susi63S Offline
                      susi63

@Jaspar
                      wie Sascha schon geschrieben hat sinds zu Fuss von D nach E ca 10. Minuten. Ihr solltet das locker schaffen. In Paris ist neben Französisch auch alles auf Englisch ausgeschildert. Wir wären froh, wenn wir am Samstag 105 Minuten hätten; bei uns sind es nur 75. 😆 Und der nächste Flieger nach PUJ geht erst am Montag. Also werden wir das nötigste einpacken (auch Badesachen falls wir wider Erwarten ankommen aber die Koffer nicht) und notfalls die Zeit in Paris geniessen.
                      Schönen Urlaub
                      Angela

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JasparJ Offline
                        JasparJ Offline
                        Jaspar

susi63:
                        @Jaspar
                        wie Sascha schon geschrieben hat sinds zu Fuss von D nach E ca 10. Minuten. Ihr solltet das locker schaffen. In Paris ist neben Französisch auch alles auf Englisch ausgeschildert. Wir wären froh, wenn wir am Samstag 105 Minuten hätten; bei uns sind es nur 75. 😆 Und der nächste Flieger nach PUJ geht erst am Montag. Also werden wir das nötigste einpacken (auch Badesachen falls wir wider Erwarten ankommen aber die Koffer nicht) und notfalls die Zeit in Paris geniessen.
                        Schönen Urlaub
                        Angela

Ach so, in zehn Minuten zu Fuss???? Ich hatte das so verstanden, zehn Minuten müssten wir noch mit dem Bus fahren... Na denn dürfte das ja nicht sooo weit entfernt liegen, wenn man das in so kurzer Zeit sogar zu Fuss erreicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PrinzipalP Offline
                          PrinzipalP Offline
                          Prinzipal

Der Weg ist so gut beschildert, dass es sogar ein Analphabet in 10 Minuten zum Ziel schafft. Man muss sich wirklich keine Sorgen machen. Zeit verliert man höchstens bei der erneuten Kontrolle des Handgepäcks. Das macht aber nichts, da es sich beim Einsteigen in den Flieger wieder ziemlich staut.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied506027H Offline
                            HC-Mitglied506027H Offline
                            HC-Mitglied506027

Normalerweise wird derzeit im aktuellen Sommerflugplan die B777-300 für den Flug nach Punta Cana eingesetzt.  Ende letzten Jahres noch war die B747 für diese Strecke eingeplant. Das wurde dann ca. Anfang-Mitte Januar auf die B777-300 geändert. Von täglich möglichen Änderungen des Flugzeugmusters aufgrund technischer Mängel wollen wir nicht sprechen. Hier mein Bericht dazu im Air France Thread :

28.01.2012 13:46:08
                            Air France wechselt die Flugzeugmuster offensichtlich lustig hin und her. Bei der Buchung kann und sollte man sich nicht zu sehr darauf versteifen, das das geplante Muster dann auch wirklich eingesetzt wird. Habe leider gerade genau diese Erfahrung machen müssen...
                            Ich habe Anfang November für 11.4.12 einen Flug ab Paris nach Cancun/Mexiko gebucht und seinerzeit bei Flugbuchung wurde mir noch bestätigt , das der Flug mit der B777-300 durchgeführt wird. Gerade der Flug mit der B777 war für mich u.a. ein wichtiges Kriterium ( z.b. wegen In-Seat Entertainment, mehr Beinfreiheit etc. ) um genau am diesem Tag diesen Flug zu buchen. Das das nicht 100% fix ist war mir natürlich auch seinerzeit schon klar.
                            Jetzt Anfang Januar habe ich zufällig mal wieder in meine Online Buchung auf der Air France Webseite geschaut und plötzlich wird der Flug mit der ollen B747-400 durchgeführt... Naja...
                            Mitte November habe ich dann noch eine Pauschalbuchung via Neckermann für den
                            9.7.12 ab  Hannover via Paris nach Punta Cana auch mit Air France durchgeführt. Seinerzeit wurde für diesen Tag die B747-400 avisiert. Jetzt schaue ich bei Air France mir die Buchung für den Tag an und siehe da, auch hier wurde gewechselt und zwar jetzt auf meine " geliebte " B777-300. Wenn ich mir jetzt mal diverse verschiedene Abflugtermine nach CUN und PUJ auf der Air France Seite anschaue sieht es so aus, das man generell jetzt die Flugzeugmuster auf diesen beiden Strecken quasi getauscht hat. Zumindest ab dem Sommerflugplan wird die B777-300 nach PUJ jetzt eingesetzt, statt wir vorher geplant die B-747-400. Ausnahmen bestehen diese Regel natürlich. Fazit : Auch bei einer direkten Buchung bei der Fluggesellschaft statt einer Pauschalbuchung kann man sich nicht auf das geplante Flugmuster verlassen. Letztlich weiss man also erst am Flughafen dann was für ein " Bomber " genau für den Flug dann von Air FRance eingesetzt wird ".

Und wie schon gesagt wurde ist das mit der Umstiegszeit kein Problem sobald alles relativ pünktlich abläuft. Zeit um sich einen " Kopf zu machen " ist erst dann gegeben wenn eine Verspätung auftritt. Französich Kenntnisse braucht am Airport CDG kein Mensch. Einigermassen englisch ist völlig ausreichend. Ist auch alles in Englisch ausgeschildert.

Bisschen entscheidend was den zeitlichen Ablauf anbelangt, ist eben auch an welchem Terminal man mit dem Zubringerflug aus D landet. Im Terminal G landen wohl meist die kleineren Zubringermaschinen ( Embraer Jets ) der Air France Tochter " Regional "  die von den kleineren Flughäfen in  Deutschland starten wie z.b. Hannover, Bremen, Nürnberg etc. pp . http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9gional

Die Zubringerflüge mit grösseren Maschinen ( Airbus A 318 - 320 ) von Air France selbst und von den grossen deutschen Flughäfen wie  z.b. aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München etc. pp.  landen am Terminal D.

Kommt man von Deutschland aus am Terminal D statt  am G an und muss dann zum E, ist das ganze auch noch etwas unproblematischer und der Transfer ist zeitlich schneller zu absolvieren. Der E ist vom D quasi so schräg gegenüber. Vom D zum E kann man auch sehr gut zu Fuss gehen. Geht schneller als mit dem Bus.

Der Terminal G aber ist einfach ein bisschen weiter ab vom Schuss. Vom G zum E ( oder den anderen Terminals ) kann man meines Wissens gar nicht zu Fuß gehen, sondern muss zwangsläufig den Bus nehmen.
                             http://www.airfrance.de/common/image/pdf/fr/cdg_terminal_2.pdf

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Maggi1966M Offline
                              Maggi1966M Offline
                              Maggi1966

Yep, ich bin auch am Terminal G angekommen.
                              Dann orientieren, auf die Abfahrt des Busses warten und dann zum Abflugterminal - da kann schon mal ne halbe Stunde drauf gehen - vor allem, wenn einem der Bus direkt vor der Nase wegfährt 🙂
                              Aber kein Grund Panik zu schieben. Wenn man einigermaßen pünktlich in Paris ankommt und dann noch 90 Minuten Zeit hat bis zum Abflug - dann ist es kein Problem.
                              Bei Verspätungen kann es natürlich kritisch werden - aber positiv denken ist angesagt 🙂
                              Ich wünsche allen Reisenden jedenfalls viel Glück!
                              Ich bevorzuge nächstes Mal wieder den Abflug ab Düsseldorf!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AnchorageA Offline
                                AnchorageA Offline
                                Anchorage

Hallo, weiss jemand ob die ,auf dieser Stecke eingesetzte B747, über ein Inseat Entertainment System ausgestattet ist?

In welchen Sprache werden im Inseat Entertainment bei AF die Filme zur Auswahl gesetzt? Denke nur Französisch und Englisch, oder?

Dane im Vorraus für Antworten

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • soosiS Offline
                                  soosiS Offline
                                  soosi

....infomiere Dich bitte hier klicken  😉

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Anne123A Offline
                                    Anne123A Offline
                                    Anne123

Es gibt etliche Filme in Deutsch ,sonst Englisch,Französisch und Russisch .
                                    Man kann selbst bestimmen wann der Film losgeht ,man kann vor und zurückspulen etc. Mit eigener Fernbedienung .Tolle Sache
                                    Lg Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cocolyC Offline
                                      cocolyC Offline
                                      cocoly

Also ich konnte keinen Preisunterschied feststellen zwischen direkt und umsteigen. Hatte sogar Verbindungen mit 2 x umsteigen gefunden...ich habe dann irgendwann entnervt aufgegeben, weil man auch nirgends im Suchmodus Direktflug anklicken kann.

Ich würde nie umsteigen in die Karibik, viel zu viel Stress und außerdem hab ich die AIr Berlin Card. Würde mir dann bei der Air Berlin direkt den Flug buchen und den Rest übers Reisebüro oder eben alles ganz alleine...so war ich auch schon in Mexico und Curacao und es hat immer super geklappt.

Jetzt flieg ich aber nach Puerto Plata und da fliegt was jeder Anbieter direkt mit der AB.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AnchorageA Offline
                                        AnchorageA Offline
                                        Anchorage

Danke für eure Antworten hier.

Haben heute gebucht, mit Flug über Paris und ich freue mich schon so sehr!!!

Hoffe auf ein schönes Flugzeug, denn die 777 und die 747 fehlen mir noch in meiner Sammlung :)))))

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Deti82D Offline
                                          Deti82D Offline
                                          Deti82

Guten Tag,

wenn ich das hier so lese, dann steigert sich meine Vorfreude ja ins unermeßliche 🙂

Fliegen am 01.10. Dus - Paris und Paris -  Punta Cana.

Hoffe mal auf die deutsche Pünktlichkeit in Düsseldorf und ein wenig "Glück" mit der Parkposition in Paris.

Und dann soll es mit der 777 gen Dom Rep gehen.

Bei unserer Suche waren die via Flüge wesentlich günstiger,als direkt Flüge. Hoffe ich bereue meinen Geiz nicht 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 3 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag