Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. miami oder dubai?
  8. miami oder dubai?

miami oder dubai?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
6 Beiträge 6 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • reisebiene23R Offline
    reisebiene23R Offline
    reisebiene23
    schrieb am zuletzt editiert von

ich wende mich mit meiner frage an euch, weil ihr mir sicher wie immer helfen könnt 🙂

ich (29 jahre ) möchte gerne nächstes jahr mit meiner freundin nach dubai oder nach miama. im dezember geht es bereits zum zweiten mal nach new york und wir möchten gerne beim nächsten mal etwas anderes ausprobieren...
    bin total ratlos, für was wir uns entscheiden wollen. wollen uns erholen und entspannen und natürlich auch shoppen gehen. tol wäre auch, wenn man abend mal in die eine oder andere bar könnte. wozu würdet ihr uns raten? was sind die vor- und nachteile?

ich stelle die gleiche frage auch nochmal im dubai forum...

danke euch schonmal für eure hilfe!!
    lg sabrina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • satosaS Offline
      satosaS Offline
      satosa

Hallo Sabrina,
      da Du deine Frage hier in Florida Forum stellst denke ich mal das ihr lieber nach Miami möchtet.Ich kenne beide Destinationen ganz gut und würde mich ganz klar für Florida entscheiden.Schaut mal ihr seit 2 Frauen>>>>>>>>>>> in Dubai mit sicherheit das Objekt der Begierde ......entschuldige bitte. In Amerika ist es kein problem 2 Mädel´s.....
      shoppen ohne ENDE auch zum ausgehen gut.Mit New York kein vergleich war ich auch schon vieleicht einen anderes mal wieder.
      lg Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GilaG Offline
        GilaG Offline
        Gila

Hallo,
        bekenne mich als USA Fan!
        Im Letzten Jahr war ich dann auch in Dubai. Fand es ganz nett, aber nochmal werde ich eher nicht hin fahren. Mir ist alles zu steril, mir fehlte die Athmosphäre. In den Malls findest du das gleiche wie hier auch, es hieß ja mal Dubai ist günstig, fand ich nicht. In den USA hat uns shoppen immer Spaß gemacht und auch preiswerter. Allerdings deshalb fliege ich nicht in die USA. Wir buchen allerdings auch immer nur den Flug und das Auto, wenn dann die Einreise erledigt ist, gehts los! Die Route steht nur ganz grob und alles andere ergibt sich dann vor Ort. Das ist für mich Urlaub in den USA! Dafür eignet sich Florida sehr gut!!! 😆
        Deshalb ist es auch ziemlich egal welchen Flughafen in Florida man wählt, würde ganz einfach auf den Preis und die Verbindung schauen. Wir sind immer in die verschiedenen Gegenden gefahren, in den ländlichen Orten sind die Ausgeh möglichkeiten natürlich etwas beschränkt, in den Städten oder touristischen Orten sieht das natürlich anders aus.
        Dubai ist schon gigantisch, aber wenn ich wählen müsste, eindeutig Florida!!
        Gila

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Und im doppelt eröffneten Thread im Forum Dubai, gibt es dann die Empfehlungen für Dubai 😉

Vielleicht erst einmal ein Reiseziel aussuchen oder den Wohin-Thread nutzen. Doppelpostings sind unübersichtlich (siehe Forenregeln).

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Petra im UrlaubP Offline
            Petra im UrlaubP Offline
            Petra im Urlaub

Ich bin auch ein USA-Fan, fühle mich dort immer sofort wohl und liebe das shoppen dort ! Allerdings ist Dubai eine Reise wert, nur nicht im Sommer, dann ist es MEGA-Heiß !!! Das schlägt dann auch noch Florida im Sommer ! In Dubai finde ich die Architektur einfach nur sehenswert, die Malls sind sehr schön, groß und es sind dort alle großen Geschäfte dieser Welt vertreten. Wenn SALE ist, sind die Schnäppchen dort schon mit Florida vergleichbar ( vielleicht nicht bei Chanel und ähnlichen Läden, da meine ich schon mehr die "normalen" Geschäfte :-). Gerade was so sportliche Outfits betrifft, kann man auch sparen. Schicke Sachen gibt es z.B. bei Debenhams für "kleines Geld". Und - es fällt dort keine MwSt an !!
            Wir waren in verschiedenen Hotels an den Bard oder im Pub beim Sofitel, das ist nur westlich ! Und : man trifft Leute aus der ganzen Welt! Ist schon interessant....( die trifft man auch in Disney World :-)))
            Alles läßt sich mit dem Taxi machen, für kleines Geld ! Fahrt mal an der Tankstelle vorbei und schaut dort auf die Spritpreise - Ihr fangt an zu weinen !!! Das sind Unterschiede zu hier, kaum zu glauben !
            So, nichtsdestotrotz werde ich dieses Jahr wieder mal in mein Lieblingsurlaubsland USA fliegen - aber Dubai wird sicherlich auch noch mal mein Ziel werden, auch um zu sehen, was dort noch alles gebaut wurde !!
            Wenn du noch nie in Dubai warst und das "Heimweh" nach Amiland erträglich ist :-), dann mach ruhig mal Dubai.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LadyLuckL Offline
              LadyLuckL Offline
              LadyLuck

MIAMI, ganz klar!
              Wir waren auch mal in Dubai und ich würde immer Miami den Vorzug geben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Hotel Aufsteiger
              Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
              Florida/USA
              Weiterempfehlung: 81%
              ab 278 €
              The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
              Florida/USA
              Weiterempfehlung: 98%
              ab 278 €
              Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
              Florida/USA
              Weiterempfehlung: 77%
              ab 278 €
              YOTEL Miami
              Florida/USA
              Weiterempfehlung: 94%
              ab 278 €
              Best Western Palm Beach Lakes
              Florida/USA
              Weiterempfehlung: 68%
              ab 278 €
              Eurostars Langford
              Florida/USA
              Weiterempfehlung: 86%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Champions Gate
              Celebration
              Kissimmee
              Panama City Beach
              Miramar Beach
              Cape Coral
              Lake Buena Vista
              Miami
              Rosemary Beach
              Fort Myers Beach
              Miami Beach
              Destin
              Tampa
              Siesta Key
              Hotels in der Nähe
              Hotel Riu Plaza Miami Beach
              Motel Blue Marlin
              Truman Hotel
              The Palms Hotel & Spa
              Hotel Travelodge Florida City
              InterContinental Miami
              Parrot Key Hotel & Resort
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag