Hotelempfehlung Ägypten (Hurghada/Sharm El Sheikh)
-
Meine Freundin und ich wollen Ende November nochmal eine Woche in die Sonne und haben uns Ägypten als Reiseziel ausgewählt.
Ich wühle mich jetzt schon 2 Tage lang durch eine Latte von Hotels in Hurghada und Sharm El Sheikh, werde aber leider nicht so richtig fündig, wobei ihr mir aber vielleicht helfen könnt :).Folgende Kriterien habe ich mal zusammen gesucht:
- maximal 650€ p.P.
- Flug von Stuttgart
- letzte Novemberwoche (1 Woche)
- schöner Hotelstrand
- einigermaßen gutes Essen
- ruhig, entspannender Urlaub
Ich hoffe ihr habt mir da ein paar Hotels eurer Favoriten und könnt mir bei der Suche behilflich sein

-
hallo zum urlaub:
alltours bietet: 24.11.-01.12.2012 dana beach pp 664 Euro al, ab stuttgart, 7.30 mit condor, zurück a´m 1. dezember 14.oo uhr,
bucherreisen; sunrise holidays resort, 24.22. - 01.12.2012 pp 575 € al, stuttgart ab 7.30
condor, zurück am 1. 12. 13.55beide hotels in hurghada.
sharm el sheikh würde ich nur empfehlen, wenn man schnorchler aus leidenschaft ist.
viel spass
hanna -
Wenn ihr aufs Wochenende für den Abflug festgelegt seid, ist die Suche freilich schwierig. Falls ihr als Alternative auch Montag (26.11.) starten könnt, sind die Angebote schon reichlicher...
Hotels mit schönem Strand sollte man am Roten Meer nicht unbedingt mit den Stränden am Mittelmeer vergleichen. Ich würde dort auch ein Hotel mit Hausriff bevorzugen, denn gerade das Schnorcheln ist das Besondere... -
Hurghada, Hotel Jasmine Village ab STR 538 pP AI mit Flug Air Berlin 25.11.
..hat zwar nur 3,5 Sterne aber hat einen angenehmen Flair, zumal Ihr die anderen beiden Anlagen Aladdin und Ali Baba mitbenutzen könnt...ich fliege selbst vom 24.11. an 2 Wochen ins Ali Baba..vielleicht sieht man sich..
Gruß Armin
-
Man kann jetzt zig Einzelvorschläge machen, oder der TO gibt mal seine Vorstellungen in die Suchmaske ein, ungefähr so, und schaut sich die in Frage kommenden Angebote an, sichtet die Bilder, Bewertungen und Hotelthreads, also quasi das, was die meisten User hier auch machen

Oder der Wohin-Thread, wobei dieser nur eine Grundrichtung vorgibt, die ja eigentlich schon vorhanden ist, Angebote bekommt man halt nur über die Suchmaske oder im Reisebüro...
-
Hallo.
Ich kann das Sharm Resort bzw. das Sharm Plaza empfehlen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis zahlreiche Restaurants (Büffet und Ala card) AL INKLUSIV.
Mehrere Pools, ruhig gelegen, und das Traum Riff direkt am Strand.Leider kein Sandstrand.Terassen vörmig Angelegt mit einen tollen Blick übers Rote Meer.