hotels mit hp+
-
hallo,
ich bin auf der suche nach hotels auf mallorca die hp+ anbieten. leider kann ich nur hp oder all in bei der suche angeben.
wir wollen zuerst in cala millor sein und später noch in palya de palma.
wenn mir der in oder andere einen tip geben kann, wäre ich sehr dankbar
-
Das Viva Cala Mesquida Resort gibt es mit HP+. Ist halt allerdings, wie der Name bereits sagt, an der Cala Mesquida!
Gruß Sabrina
-
@ wilma1211,
kannst Du kurz mitteilen, was Du von HP+ erwartest? Ich frage das nur, weil ich denke, dass Du bei Buchung von AI nur einen geringen Aufpreis zur HP zahlen würdest, damit aber " Deinen ganzen Bedarf " abgedeckt hast und der " Verlust der Nichtnutzung " verschwindend gering ist.
Hoffentlich verstehst Du, wie ich es meine?

-
wilma1211:
hallo,Hoffentlich hast du die richtige Vorstellung von HP+. Im Serrano Palace und im S´Entrador Playa in Cala Ratjada wird das auch angeboten, allerdings gibt es nachmittags nur ein par küchlein und eine tasse kaffee. Wir haben das nur einmal genutzt, weil es witzlos ist. Sind dann lieber am Strand geblieben.
mfG -
-
Hallo,
im Bahia del Este (Cala Millor) gehören die Getränke bei Abendessen bei Buchung von HP dazu.
Der Preisunterschied zwischen HP und AI ist sehr gering. -
hallo,
ich bin auf der suche nach hotels auf mallorca die hp+ anbieten. leider kann ich nur hp oder all in bei der suche angeben.
wir wollen zuerst in cala millor sein und später noch in palya de palma.
wenn mir der in oder andere einen tip geben kann, wäre ich sehr dankbar
hallo, wir waren im Alcudia Garden Aparthotel hier gibt es HP+ und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen! Für Kinder ein Paradies. Sehr sauber und alle sehr freundlich . Der Strand ist super und ganz nah….
-
Wir waren im Alcudia Garden Aparthotel, dort gibt es Hp plus. Die Getränke zum Frühstück und Abendessen waren frei, Wein, Bier, Saft, Cola , Sprite, Fanta, Wasser. Früh Kaffee, Saft, Milch, Tee, man kann sich selbst bedienen. Auch das Buffet morgens und Abends waren sehr gut.