Colombo Airport - Unawatuna (Dalawella)
-
Servus,
wir landen am 27.12.12 gegen 05.00 Uhr morgen in Colombo und wollen dann direkt ins Rathna Guesthouse bei Unawatuna weiter.
Die bieten uns einen Transfer an, aber wir schauen auch gerne nach einer individuellen Alternativmöglichkeit.
Gibt es eine zeitlich akzeptable Lösung, vom Colombo Airport gut nach Unawatuna (nach Dalawella fahren wir dann ein paar Minuten mit dem Tuk Tuk weiter) zu kommen?
Wenn ja, wie sieht dieses aus?
Besten Dank im voraus...
-
Hallo MistaNiceGei ,
vom CMB Airport ist auch ein Bus , der auch zum Train Station " Colombo " fährt. Nur habe ich keine Abfahrzeiten und wieviel ein Einticket mit Koffer kostet.
Vielleicht weiß jemand etwas mehr als ich ......
PS : Diverse Busse fahren auch vom Busbahnhof bzw. in der Nähe des Zug Bahnhofs ab.
mfg
GanzuroiderMo 
-
Hallo MistaNiceGei,
Privattransfer ist die schnellste und bequemste Art dort hin zu kommen.. würde ich immer vorziehen. Gibt ja jetzt auch die Autobahn...
Hier mal was zur Erheiterung für alle Sri Lanka Reisenden :http://www.mirissa.com/getthere.htm
VG
FrauM. -
ich glaub auch, dass der privattransfer am besten ist.
zug wär natürlich eigentlich perfekt, aber nach nem langen flug und mit dem ganzen gepäck erstmal in nem fremden land den zug zu suchen, tickets zu kaufen und gleich in menschenmassen zu baden, wär mir wohl zu viel - vor allem, weil ich im flieger nicht schlafen kann und deswegen danach recht gerädert bin :? -
Das klingt eindeutig!

Den Preis weiß ich noch nicht genau, aber liegt wohl so um die 60/65 Euro...
Hab keinen Vergleich, von daher kann ich das schwer einschätzen?
-
MistaNiceGei:
Das klingt eindeutig!
Den Preis weiß ich noch nicht genau, aber liegt wohl so um die 60/65 Euro...
Hab keinen Vergleich, von daher kann ich das schwer einschätzen?
Um höchstens € 50.-- kommst du nach Unawatuna, mit einem privaten Taxi und das nimmst du dir am Flughafen
-
Haben gestern ne Info bekommen, dass der Preis bei umgerechnet 55 Euro liegt...das passt!