Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
-
Ich habe leider keinen eigenen Thread gefunden, daher hier, bitte ggf. verschieben

Was kosten denn im Rahmen der HP die Getränke, also Bier, Wasser, Wein etc.? Es gibt ja auch AI Angebote in diesem Hotel, die sich preislich für eine Woche jedoch nicht wirklich lohnten?
Wohin sollte man fahren, wenn man einen schönen steinfreien Strand in der Nähe haben möchte?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hallo!
Es ist genau so, nach dem Flughafen bei den Hinweisschildern schauen - die Playa Melenara ist ausgeschildert.
Wenn man nicht den ganzen Tag baden will, kann man die Fahrt auch mit einem Besuch in den CC "Mirador" oder "Las Terazzas" verbinden.
Lg.
-
Hallo!
Wir haben auch erst in diesem Jahr diesen Strand für uns entdeckt. Sind eigentlich nicht zum Baden hingefahren, sondern haben einen Bekannten gesucht, der früher in PdI in "Oscar´s Pub" DJ war. Der hat jetzt dort am Strand ein kleines Restaurant.
Und zwar ist das - wenn man aus dem Ort hinunter zum Strand geht auf der linken Seite ( rechts geht ja auch gar nicht
) gleich nach der Panaderia das erste oder zweite Restaurant. Kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen. Namen des Lokal weiß ich auch nicht mehr.
Essen war lecker und weitaus günstiger als in den meisten Lokalen im Süden.
Nächstes Jahr wird der Besuch natürlich wiederholt. ( Natürlich unter der Woche - eh klar)Lg.
-
Moin, Moin Rolf,Asche auf mein Haupt, hab diesen SuperStrand wirklich bis jetzt nicht gefunden. Doch Dank

deiner und "Tante" Googles Hilfe, weiß ich jetzt wo "Melenara" ist. Das nächste Mal, noch dieses Jahr, fahren wir da mal hin. Freu mich schon drauf.

Schönes Wochenende &
Saludos Yurena
-
Hallo zusammen
Ich fliege im März mit meiner kleinen Tochter 1Woche nach Maspalomas und da ich von meinem letzten Urlaub da weiß das die Dünen da ein highlight sein sollen,möchte ich diese natürlich auch mal sehn
nun meine frage: Gibt es noch einen anderen weg dorthin als über den Golfplatz?Denn beim letzten mal wo ich da war haben mein Mann und ich versuch eben über diesen Golfplatz zu den Dünen zu gelangen leider ist es uns nicht gelungen
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuenLG
Ela
-
-
Sorryyyyy :?
Hab mich ja nun voll ins Fettnäpfchen gesetzt lach
Also ich verbringe meinen Urlaub im Dunagolf Maspalomas also unweit der Dünen.
Und wie gesagt sorryy Rolf(wenn ich Dich so nennen darf) hatte mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt und nicht genug info dazu wo genau ich da dann bin.Aber vielleicht kannst Du mir nun auf grund der geänderten tatsachen etwas dazu sagen,wäre sehr nett.
Sollte ich schon wieder irgendwie falsch liegen hier mit dem Beitrag so möge man es mir verzeihen bin noch neu hier
LG
Ela
-
-
-
Claudia86:
Danke für die zahlreichen Antworten.Und zurück zum Hotel? Kann mir da jemand zwecks der Getränke weiterhelfen?
Bei HP kosten Cola 0,2l und Wasser 0,5l 2 €, Flasche Wein um die 15 €, eine angefangene Flasche Wein wird auch für dich kaltgestellt und du kannst diese am anderen Tag weiter trinken
An der Pool Bar kosten die Cocktails 5,50-10€
Im Hotel selber kann man bei HP AL hinzubuchen für 26/Tag/pro Person minimum für 3 Tage, lohnt sich nur wenn gut mit dem trinken ist.
Strand
rechts die Promenade rauf zum Playa Amadores Strand, der beste Strand im Umkreis
2 Liegen mit Schirm kosten 10€. Unbedingt Casa Italia probieren,super frischen Calamares und andere leckere Sache -
Hallo zusammen
Puh....dieses Jahr ist es eeeeeeeeeeecht schwierig bezahlbar nach Gran Canaria zu kommen. Bin sonst "immer" im Lopesan Costa Meloneras gewesen, aber die haben dieses Jahr schlanke 300 Euro drauf geschlagen (bei 12 Tagen HP). Daher suche ich jetzt nach einer schönen Alternative und habe das Hotel Gloria Palace Amadores ins Auge gefasst. Reisezeit Mitte September. Eine Freundin war dort und schrieb mir sofort ein langes "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih"...der Strand sei so überfüllt und die Promenade dreckig und billig. Die Zimmer seien toll und die Aussicht super. Hm....nun bin ich bisl skeptisch was dieses langgezogenen "Iiiiiiiiiiiiiih" angeht. So viele positive Bewertungen können doch eigentlich nicht komplett daneben liegen, oder? Was meint Ihr? Ist der Strand wirklich so überfüllt? Ich will einfach nur Ruhe, das Meer genießen und bisl relaxen. Bin keiner, der mit dem Auto rumdüst. Ankommen und relaxen.
Zudem steht in der Beschreibung etwas von möglichem Baulärm bis glaub Anfang/Mitte August. Spanische Gelassenheit kann das schonmal länger werden lassen, oder?
Haiaiaiaiai.....ich bin da aber auch immer schwierig und unentschlossen........hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wo ist die Playa Melenera