Her mit den Infos, bitte... :-))
-
In gut 3 Wochen geht es los.
Haus in San Bartalome gemietet,weil wir keinen Rummel wollen.
Soweit,so gut.......
ABER :WO kann man in der nähe GUT essen,einkaufen ?
Wie sieht es mit Fortuna Zigaretten aus? Preise ....
Welcher Strand ist schön,aber auch eher ruhig....DANKE für jeden Tip

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Fortuna (alle Marken) kosten inetwa um die 16.- Euro die Stange.
In SBdT gibts einige sehr gute Lokale. Am besten die aufsuchen, in denen sich auch die Canarios aufhalten. Dito gilt für Santa Lucia oder auch Fataga.
Mit ruhigen Stränden schauts dort jedoch düster aus. Man muss also mit dem Wagen runter fahren. Entweder über Fataga nach PdI/Maspalomas. Oder über Santa Lucia auf der GC 65 Richtung Vecindario. Dort in die Autobahn einbiegen Richtung Las Palmas und dann bei der Ausfahrt "Salinetas" rausfahren. Immer in Richtung Melenara fahren bis man zum Strand Playa de Melenara kommt. Der Strand ist wirklich einmalig schön und sehr günstige Lokale findet man zuhauf.
fio -
fio:
Fortuna (alle Marken) kosten inetwa um die 16.- Euro die Stange.
In SBdT gibts .........DANKESCHÖN,das hilft mir doch schon einwenig.....!
Darf ich noch fragen,ob in San Bartolome de Tirajana
ein Einkaufszentrum in der Nähe ist?Lieben Dank
-
Hallo!
Das nächstgelegene größere Einkaufszentrum gibts vermutlich in Vecindario, oder eben in Playa del Ingles. Für die täglichen Einkäufe gibts auch in San Bartolome Möglichkeiten. Aber eben kein CC
Lg.
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich habe auf Gran Canaria keine Bootstouren gesehen, die ein Highlight wären.
Allerdings gibt es im Playa del Ingles und in Maspalomas einige Hotels mit SwimmingPools die wirklich gut sind !!Gruss ruedithtube
-