Welches Hotel zur absoluten Entspannung?
-
Hi!
Ich möchte im November mit meinem Freund nach Ägypten. Da wir ein ziemlich ereignisreiches und stressiges Jahr hinter uns haben suchen wir jetzt ein schönes Hotel wo wir richtig abschalten und entspannen können. Ich hab natürlich schon selber geguckt und gesucht, bloß bei diesem riesigen Angebot von Hotels verliert man schnell den Überblick.
Wir wollen schnorcheln, faulenzen, essen, trinken, einfach nur abschalten. Wir wollen pro Person ca. 650 Euro/1 Woche ausgeben.
Ich würde mich über eure Anregungen sehr freuen.
Ganz lg
-
Hallo zwar könnte das preislich eng werden, aber das Citadel Azur Resort könnte euch gefallen.
-
HI
Ich empfehle das Happy Life Village in Dahab. Einmalig ruhig. Was fürs Auge und die Seele.
Gehen im November auch wieder. Waren März und Juni dort.
Nicht teuer das HotelGruß
-
Das Alf Leila ist ein sehr romantisches Hotel. Das könnte für Euch beiden vielleicht gerade das Richtige sein....

-
Hallo
Aus eigener Erfahrung kann ich Euch auch das Citadel Azur Resort empfehlen.
Es ist etwas abgelegen, bietet jedoch wirklich viel Ruhe, tolles Riff zum Schnorcheln und ich empfinde das Essen als toll.
Die Zimmer bieten euch auch genügend.Auf jeden Fall viel Spass.
-
Hallo,
genau das gelcihe haben wir auch mit dem Stress durch, deshalb haben wir für den Januar das Hotel Gorgonia Beach in Marsa Alam gebucht.
Total einsames Hotel, nix Partykram.... und dann noch ein super Hausriff.
Achtung, versuchen Flug nach Marsa Alam zu bekommen, Transfer von Hurghada ca.5 Stunden.LG Mario
-
Meine Empfehlung wären das Coral Sun Beach/Safaga oder das Hotel Fanadir/El Quseir.
Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub

-
Für Ruhe kann ich euch das Paradise Makadi Beach wärmstens empfehlen, es war ein Geheimtipp von Bekannten von uns. Kein typisches Hotel....
Es gibt dort kein Animationsprogramm, was uns SEHR gut gefallen hat, dort waren daher auch keine Kinder, es waren eigentlich nur Erwachsene bzw Paare dort. Man hatte wirklich absolute Ruhe, kein Kampf um die Liegen man konnte kommen wann man wollte bekam immer eine Liege. Man konnte sehr toll schnorcheln dort und auch das essen war qualitativ super. Man muss sagen dass das Hotel nur sehr wenige Zimmer hat, ich glaube es waren 60, es ist sehr klein aber wirklich toll! Falls man Animation wünscht kann man vom, NachbarHotel etwas dazubuchen das ist das Aldiana mit allem drum und dran.....haben wir aber absolut nicht gebraucht und gewollt...
PReislich wars ebenfalls seeeehr gut wir haben 1 Wo AI im September letzen Jahres 560 gezahlt...
-
Hallo, wir waren im Citadel Azur Resort, war sehr schön, und ruhig. Von Bekannten hörten wir das das Premier Le rêve ex Tropicana Premier, Sahl Hasheesh noch besser sein soll, da erst ab 16 Jahren buchbar.
-
Also ich kann Dir das Siva Grand Beach empfehlen wenn Du Ruhe suchst.Wir waren erst vor kurzem dort und es ist ein ruhiges Hotel und hat einen wunderschönen Strand.Es hat auch schöne grosse Zimmer und einen tollen Balkon.Der service dort ist einsame spitze.Solltest Du am Abend doch mal raus wollen,bist du gleich mitten im geschehen und wie gesagt,die Anlage ist wirklich ruhig

-
Hallo
ich empfehle Dir das "La Residence des Cascades" in Soma Bay. Ich war letzten Oktober dort, genau auch aus diesem Grund. Habe noch nie so ein ruhiges und perfektes Hotel erlebt.
Das ist also wirklich Service auf höchstem Niveau und es wird Dir jeder Wunsch erfüllt. Für einen Urlaub mit dem Partner einfach nur zu perfekt.
Wenn Du noch was wissen möchtest, melde Dich einfach...meine Hotelbewertung sagt glaub alles und auch die Bewertungen des Hotels spricht für sich. Einfach nur super. -
Da würde ich dir das Radisson Blu in El Quseir empfehlen. Du solltest wohl drauf achten, den Flughafen Marsa Alsam zu wählen. Damit der Transfer nicht zu lange dauert.
Anonsten hat hier alles gestimmt, die BW liegen auch bei fast 100 %. Das Essen und der Service waren perfekt. Die Stühle auf der Terrasse immer so ausgerichtet, das beide Personen den Meerblick genießen konnten. Auch vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf Meer und Sonnenaufgang.
LG