Suche nettes, ruhiges, kleines Hotel
-
Hallo

Wir würden über Pfingsten gerne auf Mallorca Urlaub machen.
Ich habe mich schonmal kundig gemacht welche Orte schön und nicht so überlaufen sein sollen.
Nun suche ich noch nach Tipps für ein kleines, gemütliches Hotel. Ich mag keine Bettenburgen.
Die Zimmeranzahl sollte max. bei ca. 80 liegen. Wenn es geht mit Halbpension.
Es sollte mind. 3 Sterne haben und an der Küste liegen.Wer kann mir bitte helfen?
Achja und wie warm ist es Ende Mai/Anfang Juni dort?
LG Susa
-
Vielen Dank

Ich war schon auf Bernhards Seite und habe mir da auch schon ein paar Sachen aufgeschrieben.
U.a. auch ein sehr schönes Hotel in überschaubarer Größe und stilvoll. So wie ich es mir vorstellle, nur war das Meer etwas weiter weg.
Deswegen wollte ich fragen ob sonst noch Jemand Tips hat
-
@Bernat
Super
@Godyva
Nochmehr TIPPS findest du auch HIER Romantischer Urlaub in kleinem Hotel, Welcher Ort...?Oder in weiteren "älteren" bereits bestehenden Threads u.a. (stöbere einfach mal auf den Seiten)
Kleines Hotel im Südwesten/Westen gesucht incl.>Kleines Hotel auf Klipppe überm Meer gesuchtViel Spass beim

-
Vielleicht Port de Soller - Hotel Es Port.
Warm genug zum Baden.
-
@ Godyva,
ich werde im November ein paar Tage im Hotel Marina Luz in Can Pastilla verbringen. Guckst Du hier. Die Bewertungen sprechen für sich und auch " Adults only " läßt Rückschlüsse auf eine gewisse Ruhe zu. Beachten solltest Du aber, dass das Hotel ziemlich genau in der Einflugschneise liegt, was aber laut der meisten Bewertungen keinerlei Beeinträchtigung mit sich bringt.
Genaueres könnte ich Dir nach meinem Aufenthalt dort berichten.
-
Hotel Aquamarin in Sant Elm . Kleiner Ort , ruhig und Hotel direkt am Wasser. Allerdings ist der Ort etwas abgelegen, jedoch alles vorhanden was man braucht.Wieviel Zimmer das Hotel hat weis ich jetzt nicht, aber es ist überschaubar.
Im Mai hatten wir um die 25 /26 Grad und im Mittelmeer konnte man schon gut baden.
-
Hallo

Ich habe mir eure Tipps angeschaut, vielen Dank.
Was ich nun noch gefunden habe ist die Villa Chiquita und das El Coto, wobei letzteres leider das Budget sprengt
Es wäre perfekt gewesen aber einen Haken gibt es ja immer 
Oder das rural son trobat, super toll aber da ist halt der Strand so 14 km weit entfernt. Würde morgens schon gerne beim Aufwachen das meer sehen und schnell mal etwas Trinken gehen oder so ist da eher nicht gegeben. Sehr sehr schade.
Wenn Jemand noch in der Richtung ein paar Tips hätte, wäre ich sehr dankbar.
LG