Ich kann mich nicht entscheiden...
-
Wir möchten im Mai für 10 Tage in die Türkei fliegen. Da wir in der Vergangenheit sehr viel durchgemacht haben, soll es ein besonderer Urlaub werden...tolles Hotel, tolles Essen, neue schöne Zimmer, toller Strand...das man Abends auch mal raus kann...Meerblick...ihr wisst schon was ich meine

Habe nun zur Auswahl
Oleander
Terrace
Aspendos Beach
Sunis Evren
Port Side
und AydinbeyWer kann mir denn was zu den Hotels sagen?! Und evtl. einen Tip geben...Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Nadin (die total unentschlossen ist...
) -
Liebe Nadine,
wer soll dir die Entscheidung abnehmen bzw. dir raten können? Wir kennen deine Vorlieben nicht. Alle diese Hotels sind wunderbar - jedes auf seine Weise!
Informiere dich doch einfach in den Hotelbewertungen dazu.
Mit den ersten vier genannten Hotels liegst du auf gar keinen Fall verkehrt - nach meinem Geschmack! - . -
Klar liegt die Entscheidung bei mir...ich möchte jedoch ein relativ neues Hotel haben, das nicht abgewohnt ist und der Strand soll nicht felsig oder steinig sein. Frischer Fisch sollte beim Büffet auch dabei sein...und ich hab mittlerweile so viele Hotels angeschaut, Bewertungen gelesen, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe

-
Hallo Nadine,
ich empfehle dir das Sunis Evren Beach, Sunis Kumköy Beach oder das Aydinbey Kings Palace.
Sehr schöner, leichtabfallender Sandstrand.
Direkt am Meer gelegen und ein Traum von Essen. Viel frischer Fisch.
Der Vorteil an den Sunis Hotels: du kannst beide Hotels nutzen.
Wir haben oft Spaziergänge gemacht und haben dann im Kumköy gegessen. Echt klasse.
Das Evren Beach ist glaub ich 2008 oder 2009 eröffnet worden, also noch recht neu!Viele Grüße
Steffi -
Ich würde auch das Trendy Verbena Beach in die Auswahl nehmen.
Auch hier kann man alle Trendys nutzen.
Direkt am sehr schönen Strand, neu eröffnet im April, und auch sonst alles top..
Im Endeffekt, kannst eh nur du entscheiden..
L.G.
-
Hallo,
also ich finde nur das Everenseki total langweilig ist, trotz un zweifelhaft schöner neuer Promenade. Von den genannten Hotels würde ich persönlich das Aspendos Beach bevorzugen.
Ich möchte aber trotzdem die Hotels in Lara ins Rennen werfen, und wenn es denn neu sein soll, daß Delphin Imperial oder das neue Hotel der Stone Groupe, das Holiday Palace. Für Lara spricht die kurze Transferzeit, gute Shoppingmöglichkeiten und die Nähe zu Antalya un, daß die Hotels direkte Strandlage haben.
Soll es etws ganz besonders sein, dann vielleicht das Limak Lara de Luxe, ganz normales Zimmer buchen über deutschen Reiseveranstalter und per email ein Upgrade auf einen Suiteroom machen, ca. 100 qm, riesiges Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Whirlpool, große Terrasse,Roomservice incl. etc. Kostenpunkt beim Hotel direkt zu bezahlen EUR 44,00 pro Nacht. Aber was ganz Besonders.
lg
ruth -
was bitte ist in Evrenseki los??? Ausser der Antik Bar und dem Massage Salon "Der Mann mit den goldenen Händen"(die er wirklich hat) und einer kleiner Einkaufsmeile ist da ein großes Nichts.
In Lara hast du ca. 2 km Shopping, Massagesalsons, mit die besten Hotels an der türkischen Riviera, die dem Gast eine Fülle an Möglichkeiten bieten, wie gesagt die Nähe zu Antalya schöne Strände und eine ständig wachsende Infrastruktur. Aber ist halt Ansichtssache.
-
@martinagans- wer ist der Mann mit den goldenen Händen komme schon so lange in die Ecke hab noch nie was davon gehört?
Was gibt es in der Ecke noch für Trendy Hotels ausser das Verbena Beach denn zum
mitbenutzen eines Schwesternhotels sollte mann nicht noch weit fahren müssen.
Die Evren Kette bietet sich da gut an da kann man einen Spaziergang machen und
eine Mahlzeit oder einen Kaffee im anderen Hotel einnehmen.
Frage:Wo ist dort in der Nähe noch ein Trendy Hotel?Dankeschön..... -
@ nadin2402
Eine gute Wahl... war selbst dort...

freut mich, dass mein Vorschlag ankam.
@Nippynell
Zur Frage der Trendy Hotels..
man kann mit dem Dolmusch in das Aspendos Beach fahren für 1,50.,etwa 10 min.
und wenn man will, sich den ganzen Tag dort aufhalten..
Man darf in allen Trendys auch alles benutzen,ausser ala Carte Restaurants.
Es gibt noch das Side Beach,sowie das Palm Beach..diese kann man bei einer Strandwanderung,der schön in dieser Gegend ist, prima besuchen ,etwas trinken,oder auch essen, und weiter gehts.
Ich finde schon ,dass die ganze Gegend durch die Promenade sehr gewonnen hat.
Zwar gibt es Ecken, wo Liege an Liege ist, aber nicht überall..
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch mehr als genug in jede Richtung.
Aber wie immer alles Ansichtssache..
L.G.
-
... Die Evren Kette ...

Was soll denn das, bitte schön, für eine Kette sein?
Wenn du das EvrenBeach Resort Hotel & Spa meinst, gehört es zu den Sunis Hotels, siehe auch das Kumköy Beach Resort Hotel & Spa. -
Also "Der Mann mit den goldenen Händen" hat seine kleine Massagepraxis gegenüber dem Grand Seker auf der anderen Seite der Hauptstraße. Sieht aus wie ein Sumoringer, Masseur in der 4. Generation und jeden Cent wert, besonders zu empfehlen auch die Fussreflexionen Massage.
-
edithe:
Zwar gibt es Ecken, wo Liege an Liege ist, aber nicht überall..An welchen Strandabschnitten bzw. vor welchen Hotels sind denn in besagter Region nicht Liegen an Liegen gestellt?

Mittlerweile wurden doch durch die massiven Hotelneubauten die Strandabschnitte der einzelnen Hotels immer kleiner. Da kann man mit Glück nicht nur mit dem direkten Liegennachbar aus dem eigenen Hotel, sondern auch gleich noch mit dem eines anderen Hotels dessen Lektüre mitlesen. Ganz zu schweigen von den ungewollt mitgelauschten Gesprächen etc....

Nein danke, das tu ich mir nicht (mehr) an!

-
Du hast schon recht, dass es schon Ecken hat ,
wo ich mir auch nicht gerade antun will.
Ich war länger nicht in diese Ecke, und leicht schockiert, wie eng es am Dragon und Co zuging.
Jedoch schau Dir mal die Abstände am
Trendy Verbena ,Defne Garden , Paloma Oceana an.
hier hebt es sich schon noch wohltuend von den anderen ab..
Aber auch ganz klar...es gibt Strände in der Türkei wo es nicht so eng an eng ist..
was ich auch mehr liebe..
Das muss jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt,würd ich sagen..
L.G.
-
also in evrenseki gibt es ein ganz neues hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Commodore+Elite+Suites+Spa-hid_325051.html
schau dir das mal an!