1. mal nach Ägypten
-
Hallo ihr Lieben,
ich fliege im Januar das erste mal nach Ägypten und bin ziemlich gespannt. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was mich da so erwartet wie ist es wenn man in die Stadt fährt? Unser Hotel liegt in Hurghada. Und was mich auch sehr interessiert wie ist es da mit den Impfungen aus beruflichen Gründen habe ich die Hep A und B Imfung aber manche sagen man sollte sich auch gegen Meningitis impfen lassen wer hat Erfahrung? Wir bleiben auch nur eine Woche .
Liebe Grüße -
Willkommen im Reiseforum von HC, Engelchen09

Was erwartet Dich in Ägypten? Nun, dafür haben wir den Willkommen-Thread. Dort findest Du alles gesammelt und gebündelt. Stöbere doch mal da durch. Und wenn noch Fragen sind, hänge Dich dort an die verlinkten Threads zu den verschiedensten Themen.
Viel Spaß im Forum und vor allem, viel Spaß in Misr
-
hallo Engelchen
waren schon 5 mal in Ägypten ohne Impfungen!!¨Ausflüge gemacht (geführt ) nie was gehabt--ausser mal mit dem Magen was es immer mal gibt!!!Dann helfen echt nur die Medis die du DORT bekommst in jeder Apotheke( die mitgenommenen halfen nichts!!!)
Diese hingegen helfen in Kürze.
lg gruss und geniess den Urlaub beschwerdenfreifliegen wieder in 3 Wochen mit Kopfschmerzpillchen
im Gebäck -
Dafür haben wir doch die entsprechenden Threads. Im Forum Ägypten sowie im Forum Gesundheit und Medizin. Alles zu finden im oben verlinkten Willkommen-Thread.
Dort geht es bitte weiter.
OT an: Kopfschmerzmittelchen im Gebäck?