Erfahrungen mit Gulf Air
-
Hi Andre,
persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter:
http://www.reise-preise.de/airline-test/index3.html
www.airlinequality.com
Ich persönlich habe festgestellt, dass sich auch bei den Linienflieger häufig der Service, Qualität des Essens und Fluggerrät schon auf dem Hin- und Rückflug unterscheiden.
Lass Dich überraschen!
hip -
Hi Andre,
persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter:
http://www.reise-preise.de/airline-test/index3.html
www.airlinequality.com
Ich persönlich habe festgestellt, dass sich auch bei den Linienflieger häufig der Service, Qualität des Essens und Fluggerrät schon auf dem Hin- und Rückflug unterscheiden.
Lass Dich überraschen!
hip -
So, bin wieder heile aus den VAE gelandet und Gulf Air war einfach super:
-kein Problem bei 5 kg Übergepäck
-gutes Essen
-eigenen Flachbildfernseher für jeden Passagier auch in der Economy Klasse (Airbus A330 - 2)
-freundliches Personal
-kostenfreie Kopfhörer
-Telefonmöglichkeit an jedem Sitz
-"Nanny" für die Kinder - diese können sich das Essen vorab aussuchen und bekommen Spielzeug
-Ansagen etc auf Arabisch und Englisch - auf dem Hinflug auch teilweise Deutsch (aber eher schlecht)Also wir können diese Airline empfehlen - die stellt viele Deutsche Airlines, wie z.Bsp Lufthansa sehr in den Schatten!
Gruß
André -
So, bin wieder heile aus den VAE gelandet und Gulf Air war einfach super:
-kein Problem bei 5 kg Übergepäck
-gutes Essen
-eigenen Flachbildfernseher für jeden Passagier auch in der Economy Klasse (Airbus A330 - 2)
-freundliches Personal
-kostenfreie Kopfhörer
-Telefonmöglichkeit an jedem Sitz
-"Nanny" für die Kinder - diese können sich das Essen vorab aussuchen und bekommen Spielzeug
-Ansagen etc auf Arabisch und Englisch - auf dem Hinflug auch teilweise Deutsch (aber eher schlecht)Also wir können diese Airline empfehlen - die stellt viele Deutsche Airlines, wie z.Bsp Lufthansa sehr in den Schatten!
Gruß
André