Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)
  7. Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)

Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
109 Beiträge 23 Kommentatoren 13.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Nach zusätzlichen Informationen möchte ich mich (obwohl ich dieses Hotel ursprünglich empfohlen hatte - hauptsächlich aufgrund des gewünchten "Gartens" ) dem vorstehenden Beitrag meines Namensvetters gerne anschließen und seine Argumentation unterstützen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PrebsP Offline
      PrebsP Offline
      Prebs

Holger, vielen Dank für Deine Einschätzung des Anantara Riverside basierend auf eigene Erfahrungen.
      Bin erst mit zwei Hotels ganz durch. Somit fehlen noch fast fünf....  Alles ist offen 😄
      Vorteil Anantara: Die Premier Junior-Suite ist rel. groß (ca. 50 m2), komplett neu renoviert, hat einen schönen Balkon mit Flussblick und bietet den Zugang zu einer Club-Lounge, hat einen schönen Garten/Pool und das alles zu absolut fairen Konditionen...... 😄

Aber wie geschrieben - noch ist nix entschieden!

P.S. Entscheidungsmacht bei Prebs (80-90%) 😄    
      Basierend auf eigener Einschätzung..... 😆

Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Anantara Riverside Bangkok Resort
      Bangkok (Metropolregion)/Thailand
      Zum Hotel

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder"
      Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ronjaTR Offline
        ronjaTR Offline
        ronjaT

Verrätst du uns die 5 übrigen Hotels? Vielleicht können wir dir ja Entscheidungshilfe geben.

Wenn ich nicht weiter weiß (meist zwischen 2 Hotels) mach ich es wie chriwi, das günstigere bekommt den Zuschlag.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PrebsP Offline
          PrebsP Offline
          Prebs

@Ronja
          Royal Orchid Sheraton
          Tower Club at Lebua
          Shangri-La
          Swissotel Bangkok
          The Penisula
          Banyan Tree Bangkok

Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Tower Club At Lebua
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          97%
          Hotel Banyan Tree Bangkok
          Zum Hotel

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dobabbaD Offline
            dobabbaD Offline
            dobabba
            Gesperrt

Hallo Prebs,

da würde ich bei deinen Kriterien zum Shangri-La tendieren.
            Direkt am Fluss mit schönem Garten ( 😉 ob der tropisch ist, darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es ist ein schöner grosser Garten mit Palmen) und zwei schönen Pools (einer davon exklusiv für den Krungthep Wing) .
            Für mein Empfinden sehr zentral durch die direkte Anbindung an den Skytrain und die Flussboote.
            Im Krungthep Wing alle Zimmer mit Balkon sowie Loungezugang (inkl. Afternoon Tea mit Canapees und Cocktails, wahlweise am Pool oder in der Lounge, am frühen Abend alle Getränke + Häppchenbuffet), Butlerservice, Frühstück in der Lounge inklusive (Buffet + a la carte).
            Im Shangri-La Wing ebenfalls Balkonzimmer buchbar, den Loungezugang muss man hier allerdings extra buchen (Horizon Club) , Frühstück ist ebenfalls exclusive in diesem Flügel.
            Nettes Buffet-Restaurant direkt am Fluss (Next2) und guter Chinese (Changs).

Was mir ausserdem noch einfällt wäre das Siam Kempinski http://www.kempinski.com/de/bangkok/siam-hotel/uebersicht/

Habe zwar noch nicht drin gewohnt, allerdings sieht das sehr ansprechend aus und würde ebenfalls in dein "Beuteschema" passen, vor allen Dingen die Cabana-Rooms.
            LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MerzM Offline
              MerzM Offline
              Merz

Prebs:
              @Ronja
              Royal Orchid Sheraton
              Tower Club at Lebua
              Shangri-La
              Swissotel Bangkok
              The Penis - ula
              Banyan Tree Bangkok

Ich muss das zitieren - wegen dem Druckfehler  😆

Ich war 2011  mal im Peninsula  ( wollte das immer mal buchen) und mir hat es schon im Lobbybereich nicht gefallen. Aus meiner Sicht versucht man den Flair vom Oriental zu kopieren und bei dem Versuch bleibt es dann auch. Dann lieber das Orginal.

Bei den von Dir genannten Hotels würde ich entweder das Royal Orchid nehmen und dann auf jeden Fall eine Kategorie mit Zugang zur Lounge oder das Banyan Tree. Hat eine schöne Sky Bar.

Das Kempinski ist sicher auch keine verkehrte Wahl wobei die sich ja als Marke im Moment nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Oder Du schaust Dir das neue Flagschiff der Starwood Gruppe an. Das W Hotel. Aktuell haben die ein Promotionangebot auf deren HP .

Und das St. Regis fällt mir gerade auch noch ein.  😄

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Hotel The St. Regis Bangkok
              Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ronjaTR Offline
                ronjaTR Offline
                ronjaT

@Merz: 😆

Hmmmm...ich hatte ja nachgefragt und möchte das nun auch nicht unkommentiert da stehen lassen.
                So wirklich vom Hocker reißt mich keines der genannten Hotels, was nicht heißt, dass sie nicht gut oder sogar sehr gut wären aber eine wirkliche Hilfestellung kann ich dir wohl keine geben.

Als Gast war ich nur im Lebua, meine Meinung dazu hab ich dir ja schon genannt. Ansonsten unterscheiden sich die Hotel m.M.n. nur unwesentlich (zumindest auf den Fotos). Optisch am ansprechendsten finde ich noch das von dobabba genannte Kempinski oder das Swissotel, wegen des schönen Pool und Gartens.

Ich bin immer auf der Suche nach ein wenig außergewöhnlichen Hotels (gerne auch kleinere Hotels) mit einem bestimmten Flair, Charme, dem gewissen Etwas , wie auch immer man es nennen mag, und das kommt - für mich - irgendwie in keinem der von dir genannten Hotels rüber.
                Tut mir leid Prebs, ich muss leider passen :? . Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Qual der Wahl.

Es melden sich ja bestimmt noch andere User zu Wort, die diese Art Hotels besser zu schätzen wissen als ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • horhanH Offline
                  horhanH Offline
                  horhan

Eine Frage an die Bangkokkenner

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in Bangkok und hatte im Asia Hotel übernachtet. So hieß es halt vor 20 Jahren.

Kann mir jemand sagen wie das Hotel heute heißt?

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hipH Offline
                    hipH Offline
                    hip

Na, dann gebe ich meinen Senf zum St. Regis dazu! Habe aus chronischer Faulheit keine Hotelbewertung geschrieben.
                    Wir hatten im Sommer dieses Jahres für 4 Nächte einen Grand Deluxe Room. War, glaube ich, so ca. 50 qm groß. Ausstattung des Raums der Hotelkategorie entsprechend, kein Balkon, Ausblick auf den Bangkok Sportsclub oder wie der Rasen heißt ... wird auf Dauer auch langweilig. Möbel im Zimmer hatten teilweise abgestoßene Stellen/Kanten. Nette Terrasse mit Blick auf das Grün. Pool kann man vergessen, Liegen ohne Auflagen - schrecklich.
                    Service und Butlerservice ohne Beanstandung; Internet 400 Baht pro Tag.
                    Frühstück im Restaurant VIU sehr gut, aber die Sitzmöbel unbequem, extrem laut durch Musikbeschallung und offene Küche. Aircondition sehr kalt und zugig - die Asiaten hatten sich z.T. Outdoorjacken angezogen 😱 . Einen Abend hatten wir ein Dinner dort und es war qualitativ einfach super!
                    Übergang zum Skytrain direkt vom Hotel aus. Lage zentral, neben dem Four Seasons.
                    Ich würde es eher nicht wieder buchen, aber +1 hat es dort gut gefallen. Na, ja +1 ist halt ein kaffeesüchtiger Mensch und der Butler musste reichlich liefern. Falls wichtig, es gibt Raucherzimmer!

Gruß
                    hip

Hotel aus diesem Beitrag
                    87%
                    Hotel Four Seasons
                    Südzypern/Zypern
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ronjaTR Offline
                      ronjaTR Offline
                      ronjaT

@horhan: laut google gibt es dieses Hotel noch. Falls es dieses nicht ist, sondern lediglich der Name übereinstimmt, wären nähere Angaben zu Lage ect. hilfreich.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MerzM Offline
                        MerzM Offline
                        Merz

@horhan,

ich denke das es das Asia Hotel ist was es heute noch gibt. Ich war im Juni 2010 dort weil ich die Calypso-Show im Asia Hotel besucht habe. Das Hotel machte einen recht alten Eindruck. Außerdem gab es die Calypso Show dort insgesamt 17 Jahre . Kann also passen mit den 20 Jahren.

Wer heute zur Calypso Travestie Show möchte muss nun aber nicht mehr zum Asia Hotel sondern findet die Calypso Show auf dem Gelände des Asiatique The Riverfront am Chao Phraya.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • horhanH Offline
                          horhanH Offline
                          horhan

vielen lieben Dank.
                          War damals halt im Rahmen einer Pauschalrundreise. An die genaue Lage des Hotels kann ich mich nicht mehr erinnern

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • PrebsP Offline
                            PrebsP Offline
                            Prebs

Yo - war kurz Essen und Kino - 00Prebs is back 🙂 
                            Danke für alles - die kommenden Tage wird sich anhand der Multiplikationstabelle was ergeben...,

prebs

p.s Penis-ula - who cares 4 the "n") 
                            Freud´scher Versprecher 🙂

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PrebsP Offline
                              PrebsP Offline
                              Prebs

@dobabba:

"da würde ich bei deinen Kriterien zum Shangri-La tendieren. (...)"

Danke für Deine Einschätzung!

Bin mit dem "Anantara" u dem "Royal Sherton" (im Übrigen überraschend gut abgeschnitten mit der "Tower Riverview Junior Suite") durch. Jetzt kommt dann das Shangri-La 😄

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dobabbaD Offline
                                dobabbaD Offline
                                dobabba
                                Gesperrt

Hallo Prebs,

das Anantara ist auch sehr schön (bzw. ich kenne es noch aus Mariott-Zeiten, hat sich ja aber anscheinend nichts grossartig geändert).
                                Was bei diesem Hotel allerdings definitiv nicht hast, ist eine halbwegs zentrale Lage. Es gibt zwar ein regelmässiges Shuttle-Boot, das tuckert allerdings schon so 20min vor sich hin bis es mal an der Skytrain-Station angekommen ist, fand ich teilweise ein bisschen nervig, es ist wirklich sehr weit "draussen".
                                Wenn ich mich recht erinnere fährt dieses Boot auch nur bis Mitternacht, danach ist Taxi angesagt (war zumindest bei uns damals so).
                                Also wie gesagt, Hotel schön, Lage und Umgebung, naja (das angeschlossene "Einkaufszentrum" kannst du wirklich vergessen, es gibt drei oder vier Superkitsch-Läden, McDoof, Pizza Hut, ein unterdurchschnittliches Thai-Restaurant und ich glaube noch ein Steakhouse).

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • PrebsP Offline
                                  PrebsP Offline
                                  Prebs

Danke - ist scho bewertet und hat in meiner gewichteten Punktetabelle mit 7,55 Pkt.     nicht schlecht abgeschnitten...... 😄

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronjaTR Offline
                                    ronjaTR Offline
                                    ronjaT

Find ich amüsant mit deiner Punktetabelle, erinnert mich an meine early 20 da hab ich so was ähnliches mal mit 2 Jungs gemacht.
                                    Hat nix gebracht, im Nachhinein wäre eine Herz statt Kopf Entscheidung besser gewesen 😉 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dobabbaD Offline
                                      dobabbaD Offline
                                      dobabba
                                      Gesperrt

😆 😆  
                                      Prebs ich bin mal auf dein Gesamtergebnis gespannt, bitte dann um umfassende Veröffentlichung. Evtl. wird das ja der neue inoffizielle Bangkok-Hotelguide...... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

ronjaT:
                                        ...erinnert mich an meine early 20 da hab ich so was ähnliches mal mit 2 Jungs gemacht.

Ich frag jetzt nicht nach den Bewertungskriterien und nach der Gewichtung. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

@Ronja:

"Early 20"? Also hast Du die Punktetabelle gerade mal vor 4 oder 5 Jahren erstellt 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 3 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag