1 Woche Dubai?
-
Liebe Holidaycheck User,
lohnt sich Dubai für 1 Woche?
Würde gerne vom 23.03 - max 01.04 nach Dubai vereisen.
Kennt wer ein gutes Hotel?
Kommt man mit max. 1000euro aus?Vielen Dank.
-
Hi Michael,
Mehr als eine Woche braucht man nicht, um sich Dubai anzuschauen. Das geht sogar in noch kürzerer Zeit.
Hier findest du die am besten bewerteten Hotels der Stadt, danach würde ich mich mal richten.
1.000 € mit oder ohne Flug? April ist teuer, da top Reisezeit.
Grüße,
jp -
Hallo JP,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hätte gedacht Pauschal (Flug + Hotel)..LG
Michael -
Doch, Dubai ist durchaus machbar zu diesem Termin für €1000.- .
Such mal einen Flug bei Emirates und als Hotel würde ich das Burj al Arab empfehlen. Falls ausgebucht eins der Hotels im One&Only Komplex oder zur Not das Madinat.
Getränke und Party sind ebenfalls recht günstig in Dubai.
Würde ich also durchaus empfehlen für eine Youngster-Tour.
Seid ihr eigentlich 21 ? -
@dobabba
ja wir sind beide 21vielen dank
-
Aber Burj al Arab ist für den Preis nie drinnen

-
Erst Malediven - Thailand und jetzt Dubai.
Meine Antwort!
spar mal a bisserl und meld dich dann wieder -
Man kann nie genug Vorschläge reinholen du....

-
Ja sicher pro Person

-
dobabba,
ich weiß, was Du meinst. Aber meines Erachtens sollte man in Foren wie diesem immer versuchen, den Leuten zu helfen und eine möglichst ideale Reiseerfahrung zu ermöglichen.Michael scheint noch nicht zu wissen, wo er hinwill - zu verhöhnen braucht man ihn deswegen nicht.
Grüße,
jp -
Jean-Paul, das hat nichts mit verhöhen zu tun, ganz ehrlich.
Er hat nur in inzwischen 5 Topics Fragen gestellt, sich verhalten wie eine Schlaftablette obwohl die Leute geantwortet haben. Sorry dann muss er mit ein bissl Jups rechnen oder?Zumal Michael glaube ich exakt weiss was ich mit DXM meine JP. So kommt mir der junge Mann jedenfalls vor. Sorry.
-
@ michaelkoelle
Ich schlage vor, dass du uns mal deine Bemühungen zeigst: Welchen Preis hast du denn gefunden? Und wo? Welche Kategorie soll das Hotel/Apartment haben? Welche Lage schwebt euch vor? Usw.
Wenn du konkrete Angebote gefunden hast, melde dich! Die User in diesem Forum werden dann eher bereit sein deine Planungen zu unterstützen.Gruß
hip -
Ich möchte mich eigentlich JP anschließen: hier ist offensichtlich jemand ohne Dubai Kenntnisse/-Hintergrundwissen, den die Stadt interessiert oder reizt. Da sollte man schon warheitsgemäß antworten, Tatsachen aufzeigen und den Sarkasmus stecken lassen.