Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. 6 Sterne
  6. 6 Sterne

6 Sterne

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
7 Beiträge 0 Kommentatoren 3.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchwabeS Offline
    SchwabeS Offline
    Schwabe
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir wollen im Mai 3013 nach Dubai.
    Jumeirah dar al Masyaf, One and Only Palm, One and Only Palace Royal Mirage.
    Diese 3 Hotels stehen zur Wahl. Eigentlich haben wir uns für das dar a.M. entschieden. Bei airtours HP sind aber nur 3 Restaurants enthalten. Ausserdem gibt aber in letzter Zeit ein paar sehr kritische Bewertungen hinsichtlich Gästestruktur und Restaurants. Wir waren dieses Jahr im St. Regis Saadyiat island in Abu Dhabi und vor 4 Jahren im Westin Minah seyahi in Dubai. Beides unsere besten Reisehotels wobei das St. Regis exclusiver war. Kann jemand etwas über das Alter der Hotels sagen und auch die Lage beurteilen? Welches Hotel hat mehr Exclusivität zu bieten?

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    The St. Regis Abu Dhabi
    Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Daniel GorfD Offline
      Daniel GorfD Offline
      Daniel Gorf

Hallo Schwabe,

meine Reihenfolge der Exklusivität sähe so aus:

1. Dar al Masyaf
      2. Royal Mirage
      3. One and Only The Palm

Das Royal Mirage ist das älteste, dann kommt das Dar al Masyaf und zuletzt erbaut wurde das One and Only The Palm, ich kenne alle 3 Hotels und würde auch die Reihenfolge der Exklusivität als meine Rangfolge betrachten. Das Dar bietet am meisten und das One an Only The Palm ist mir zu überlaufen, außerdem mag ich die ganze Palme überhaupt nicht, die ist einfach zu dezentral gelegen und der Strand und das Wasser sind nicht so schön.

Das von die bereiste St. Regis in Abu Dhabi ist erstklassig auch der Strand ich war letze Woche dort, und war schwer beeindruckt. Das Park Hyatt Abu Dhabi hat auch großes Potenial.

Ciao Daniel

PS. Ich würde mir das mit der HP überlegen, man kann in Dubai exzellent essen und das zu Preisen unterhalb des HP Zuschlages

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • karin324K Offline
        karin324K Offline
        karin324

Ich schließe mich in allem Daniel an.

Im Dar al Masyaf scheint die HP inclusiv zu sein. Kostet jedenfalls das gleiche wie nur mit Frühstück. Buchen würde ich sie nicht extra, in dem Punkt gebe ich Daniel ebenfalls Recht.....aber wenn es kostenlos ist kann man es ja mitnehmen.  Ab 20.05. auch noch 35% Frühbucherrabatt. Der Preis ist super.......da kann man auch verschmerzen das es die kostenlose HP "nur" in drei Restaurant's gibt. Zur "Not" setzt man die HP dann Mittags ein oder lässt sie verfallen und kann Abends essen wo man will.

Die Gästestruktur........na ja........bei solchen Bewertungen bin ich immer etwas skeptisch. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sich die Leute ein mal im Leben ein 6* Haus leisten und dann überrascht sind, das auch dort die Gäste normale Menschen sind 😉

karin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Damien_ThornD Offline
          Damien_ThornD Offline
          Damien_Thorn

Hab das DAM schon über Air Tours gebucht ( Oceanfront 14 T ), meine Erfahrung zeigt mir das es nicht mehr billiger wird.
          Die HP ist von Mai - Mitte Sept. ein extra ohne Mehrpreis , also einfach mitnehmen.
          Soweit ich weiß bekommt man beim Einchekcen Gutscheine für die Hp , einzulösen in allen Restaurants ohne Getränke natürlich , in einigen gibt es wohl einen geringen Aufschlag zur HP.
          Sollte ich da falsch liegen belehr mich bitte mit Quelle , das würde mich jetzt ja mal echt interessieren, obwohl wir eh mit den Kindern der Einfachheit halber das Restaurant Buffet am Pool nutzen wollten.
          Die HP ist übrigens auch im Zabeel Saray , wo wir vorher sind , inklusive , da wurde mir gesagt wir können die HP Gutscheine sogar im Madinat oder Jumeirah Beach Hotel benutzen , was mich zwar nicht interessiert , wurde aber so angegeben.

Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Jumeirah Zabeel Saray
          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          90%
          Jumeirah Beach Hotel
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • karin324K Offline
            karin324K Offline
            karin324

Steht im Orient-Sommerkatalog 2013 von airtours, im Preisteil auf Seite 26 so, wie von Schwabe beschrieben. Dort steht allerdings auch nichts davon das die HP inclusive ist. Vielleicht wurde dieses Extra erst nach Drucklegung ausgehandelt? Ich kenne die HP in den Sommermonaten (gibt es ja schon seit Jahren) bei Jumeirah auch nur so wie von Damien beschrieben und kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders geregelt sein soll. Aber selbst wenn, bleibt es insgesamt ein sehr gutes Angebot und wird sicher auch nicht mehr günstiger.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SchwabeS Offline
              SchwabeS Offline
              Schwabe

Lt. meinem Reisebüro ist es so, dass es HP nur in den Restaurants
              Al Muna, Arboretum und Khaymat AlBahar gibt. Die HP wird nicht mehr bei den anderen 27 Restaurants angerechnet! Ich spreche von airtours. Will mich allerdings noch nicht ganz damit abfinden! Beim St. Regis in Abu Dhabi war es übrigens so, dass HP im firstclass Steakhouse 55th grosszügig angerechnet wurde. Habe den Eindruck, dass diejenigen, die das "Gutscheinheft" für die anderen Restaurants beim Einchecken bekommen haben, dies als Zusatzleistung des Hotels angesehen haben und nicht erwartet wurde. Ich denke aber bei dem Premiumhotel und bei dem Premiumanbieter airtours sollten die Regeln vor Anreise glasklar sein.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • karin324K Offline
                karin324K Offline
                karin324

Ich denke aber bei dem Premiumhotel und bei dem Premiumanbieterairtours sollten die Regeln vor Anreise glasklar sein.

Das ist nicht immer so......Wir hatten letztes Jahr das Emirates Palace über Airtours gebucht. Ebenfalls mit kostenloser HP die laut Airtours auf bestimmte Lokale beschränkt war. Vor Ort konnte sie dann aber doch in allen Lokalen eingenommen werden. Jeweils 3 Gänge von einer HP-Karte.

Aber mal ganz Ehrlich........HP ist kostenlos im Mai und der Reisepreis für dieses Hotel extrem günstig. Die Einschränkung auf die genannten Lokale also mehr als zu verschmerzen. Ich würde ganz entspannt anreisen und es nehmen wie es ist.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Hotel Aufsteiger
                Al Hamra Residence
                Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                Weiterempfehlung: 81%
                ab 278 €
                JAZ Miramar Al Aqah
                Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                Weiterempfehlung: 89%
                ab 278 €
                Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                Weiterempfehlung: 85%
                ab 278 €
                Jumeira Rotana Hotel
                Weiterempfehlung: 86%
                ab 278 €
                InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                Weiterempfehlung: 92%
                ab 278 €
                Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                Weiterempfehlung: 85%
                ab 278 €
                Weitere beliebte Orte
                Dubai
                Abu Dhabi
                Schardscha
                Ras al-Khaimah
                Ajman
                Al Ain
                Fujairah
                Al Aqah
                Hatta
                Khor Fakkan
                Madinat Zayed
                Dibba
                Umm Al Quwain
                Al Ḩamrānīyah
                Hotels in der Nähe
                Rixos Premium Dubai JBR
                Rixos The Palm Hotel & Suites
                Rixos Marina Abu Dhabi
                Al Bandar Rotana - Creek
                Conrad Dubai
                Rixos Premium Saadiyat Island
                Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag