Urlaub im Januar, warm, Party, AI
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe auch schon gesucht ob ich was passendes finde, aber leider war nix dabei!
Mein Kumpel und ich (22, 27) wollen Anfang Januar ins Warme! Ägypten, Gran Canaria oder so...
Kann mir jemand was empfehlen? Am besten mit Hotelangabe usw...
VIelen Dank

Markus
-
Wie warm genau soll es denn sein? - Meinst, dass Euch die Temperaturen im Flugradius von 4 Stunden ausreichen?
Sowohl auf den Kanaren als auch in Ägypten ist das Wasser zu der Zeit recht kalt und auch die Außentemperaturen tendieren eher so um die 20 Grad rum, wobei es natürlich Ausreißer noch oben und unten geben kann.
Und es soll ja scheinbar auch ein Partyurlaub sein. - Und dahingehend habe ich für Euch beide - so leid es mir auch tut - für diese Zielgebiete keine guten Nachrichten.
Der Januar ist eher der Reisezeitraum für Leute ab dem mittleren Altersbereich.Wenn es also richtig warm sein soll, dann lege ich Euch den Thread
Wo Weihnachten und Silvester feiern bei 30 Grad?
mal ans Herz.
Sind zwar weitere Flugstrecken, aber dafür ist in den genannten Gebieten doch etwas mehr geboten im Januar als auf den Kanaren oder Ägypten.
Und schönes Wetter ist allemal!Lest auch gerade beim Threadbeginn durch wo die Threaderöffnerin zu dieser Jahreszeit schon überall war. - Sie hat schon so einiges abgegrast zu dieser Reisezeit.
Und danach einfach mal den Thread gemütlich durchlesen und überlegen, was für Euch als Reiseziel denkbar wäre und was nicht.
Dann können wir auch besser mit Clubanlagen oder Hotels eingreifen. -
So schaut es aus, Bubilein!
Hatte ja zuvor nichts anderes geschrieben, nur eben gleich noch auf Alternativvorschläge hingewiesen.
Fakt ist, dass um diese Jahreszeit im Radius von nur 4 Flugstunden Partyurlaub in der Wärme nicht möglich ist. - Wenn schon keine weite Strecke, dann bliebe eigentlich nur auf die Kälte umzusteigen und in ein Partyskigebiet zu fahren.
-
Erstmal danke für die vielen Kommentare!
Also ihr meint beide Ziele sind nix!
Weiter weg Denk ich lohnt sich nicht für nur eine Woche!
Ich habkümmerndem Kumpel schon gesagt dass wir doch dann lieber nach ischgl
fahren sollten! Das will er aber (noch) nicht! -
Ok, dann nehme ich mal "Bali" zurück. Danke für den Hinweis, Palme!
So, nun wieder zu Euch, Jungs!
Ne, scheinbar sind wir alle bisher der Meinung, dass beide Ziele nix sind. - Zumindest nicht für einen Partyurlaub und nicht, wenn man gewisse Temperaturen will.
Ihr habt also nun wirklich nur die Möglichkeiten weiter weg zu fliegen, dann aber Partyurlaub zu haben, in ein Skigebiet zu fahren, wo mächtig was los ist, oder alternativ einfach nen Städtetrip in ne coole City zu machen, wo es viele Ausgehmöglichkeiten gibt. Dann ist das Wetter zwar auch nicht so prickelnd, aber Spaß macht es allemal.
