Welches Hotel in Khao Lak ??
-
Hallo
und wieder jemand mit der Frage welches Hotel soll ich in Khao Lak buchen? Ich habe die Qual der Wahl und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche ein schönes Hotel in Thai Style mit viel Holz, ausreichendes Frühstück mit Meerblick, schöner Strand (ohne hohe Mauer am Strand) und sollte in der Nähe von Restaurantn's, Bar's und Einkaufsmöglichkeiten sein. -
Schwierig alle Anforderungen zu erfüllen, das Mukdara Resort am Bang Niang Beach mit reichlich Infrastruktur in Gehweite, hat aber eine Stützmauer zum Strand.
Das Bandhari Resort am Nang Thong Beach mit ebenso Restaurants und Bars in der Nähe ist vom Strand durch eine kleine Strasse getrennt.
Am Sunset Beach wären das Khao Lak und das Palm Beach Resort ein Thema, allerdings ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss zu Restaurants etc.
Das Laguna Resort am Nang Thong Beach erfüllt eigentlich am besten deine Wünsche. -
Lah Own-Frühstück am Strand und eine höhere Zimmerkategorie buchen, Superior aufwärts. zu Fuß zehn Minuten ins Zentrum vom La On.
Ocean Breeze- Bungalows stehen zu eng und manchmal gibt es Probleme bei der Wasserversorgung, dafür gibt es sehr gutes Frühstück direkt am Strand
Ansonsten wissen bestimmt bernhard und doc noch ein paar Hotels. Das größte Problem wird, denke ich, das Frühstück direkt am Strand werden.
Mal sehen. -
Das Ozean Breeze ein Tipp
, naja?!Zwei weitere sogar recht preisgünstige Möglichkeiten sind noch die beiden Nang Thong Beach Resorts am gleichen Strand.
-
Nur wegen dem Frühstück am Strand. Ansonsten stehen mir die Bugalows zu eng, aber wen es nicht stört... und mit den Unzulänglichkeiten bei der Wasserversorgung gut leben kann, ist dort gut aufgehoben. Und man schnell im Zentrum.
Ok, erste Wahl ist es nicht, aber das Frühstück am Strand fand ich wirklich gut.Das Baan Khao Lak finde ich auch gut, hat aber leider kein Frühstück am Strand. Abraten kann ich vom Khao Lak Seaview, das ist zu voll und trubelig.
-
Wo schreibt der TO was von preisgünstig

Mein Lieblingshotel , das Ramada kann ich hier nicht anbieten, das hat kein Frühstück mit Meerblick
, aber das La Flora bietet selbiges, ausserdem das Sunset (würde ich aber nicht nehmen) das Laguna ist denke ich ein guter Tip. -
Darum habe ich ja auch das Laguna Resort in meiner ersten Antwort hervorgehoben.

Das Restaurant bietet Meerblick, das Resort Thai-Style, nur kurz vor den Felsen ganz links am Strand ist eine niedrige Schutzmauer.
Direkt gegenüber sind 3 sehr gute Local Restaurants und nur wenige Minuten zu Fuss bis zu den ersten Shops, Restaurants und Bars. -
bernhard707:
Das Ozean Breeze ein Tipp
, naja?!Zwei weitere sogar recht preisgünstige Möglichkeiten sind noch die beiden Nang Thong Beach Resorts am gleichen Strand.
Kann das sein das man im Nang Thong Beach Resort das Frühstück extra bezahlen muss??? In einigen Bewertungen (Holidaycheck und Tripadvisor) haben sich viele über das nicht inkl. Frühstück beklagt.
-
Ja, ist so, aber du kannst trotzdem gegen Bezahlung im Strandrestaurant frühstücken - und die, die sich beschweren, haben nicht gelesen.
LG
Andrea -
Eben, und bei dem günstigen Preis für zwei schöne Resorts direkt am Strand sollten die paar Baht für ein Frühstück schon noch drin sein.

Die Beach Bungalows kosten in der High Season gerade mal 3.000 Baht/Tag für 2 Personen!
. Habe das Hotel Laguna Resort ab 5.März 2013 für 2 Wochen gebucht. Bin mir sicher eine gute Wahl getroffen zu haben. Danke nochmals !!